“Ein kleines Juwel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
stirling
“Ein kleines Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

Nach Ankunft und Einchecken im Hotel wurde mir ein Drink aufs Haus serviert, eine sehr nette Geste, die nicht mehr oft vorkommt. Das Zimmer war toll und hatte eine gut funktionierende Klimaanlage. Das Haus ist wunderbar und das Beste ist, dass es nur 10 Minuten zu Fuß von Duval Street entfernt ist; es ist besser, wenn man nicht zu nahe dran ist, denn sonst würde man überhaupt nicht schlafen können. Die Kneipen sind bis 4 Uhr morgens geöffnet. Ich würde wirklich jedem dieses Hotel empfehlen.

7 Danke, wallaceman38!

Glasgow, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2006

Ich war über das St. Patricks Wochenende 2006 im Eden House. Es gibt wirklich nichts, was ich auszusetzen hätte, denn das Hotel ist genau so, wie auf der Webseite beschrieben. Sauber, standardmäßige Unterkunft in hervorragender Lage. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann nur hoffen, dass sie anständig bezahlt werden, denn sie machen ihre Arbeit wirklich wunderbar. Wir haben in 2 angrenzenden, halbprivaten Zimmern übernachtet. Die Zimmer waren für unsere Bedürfnisse perfekt, das Badezimmer ist etwas klein geraten, aber vollkommen ausreichend. Die Hotelanlage war wunderschön, das Schwimmbad und das Jacuzzi waren erstklassig und die Hängematten haben dem Hotel einen romantischen Touch verliehen. Der Preis für das Zimmer war angemessen, besonders für diese Zeit des Jahres. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand von diesem Hotel enttäuscht wäre. Bei unserer nächsten Reise nach Key West werden wir auf jedem Fall wieder hier anhalten! Vielen Dank Eden House für diesen wunderbaren Urlaub.

10 Danke, Sstirling80!
Almond Tree Inn
Almond Tree Inn
Nr. 2 von 48 in Key West
Key West Marriott Beachside Hotel

Sie waren bereits im Eden House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden House

Unternehmen: Eden House
Anschrift: 1015 Fleming Street, Key West, FL 33040-6962
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 2 der Öko-Hotels in Key West
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden House 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden House Key West, Florida
Eden Hotel Key West