Eden House
384 $*
  • Am Strand gelegen
263 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sheraton Suites Key West(Key West)
323 $*
347 $*
338 $*
Hyatt.com
  • Pool
DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
410 $*
335 $*
Official Site
  • Inklusive Frühstück
416 $*
375 $*
  • Pool
Havana Cabana at Key West(Key West)
241 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Southwinds Motel(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $*
Hotwire.com
Bewertungen (1.899)
1.899 Ergebnisse
Bewertet 21. Juli 2009

Die Hotelanlage (Außenbereich) ist wirklich schön. Daher hat man auch bei den Zimmern eine gewisse Erwartungshaltung, die aber sofort enttäuscht wird, sobald man das Zimmer betritt. Unser Zimmer war klein und sehr kahl. Es gab überhaupt keine Deko im Zimmer. Hatte daher auch eher den Charme eines Jugendherbergszimmers (siehe Foto).

Das Personal an der Rezeption war amerikanisch "freundlich" (man hatte das Gefühl, dass sie lästern, sobald man ihnen den Rücken zudreht). Der lauwarme Kaffee, den man den ganzen Tag über umsonst bekommen hat, hat's auch nicht wirklich rausgerissen für uns.

Fazit: Für den Preis sollte man etwas Besseres bekommen auf Key West (hoffe ich zumindest).

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, FemaleTraveler34!
Bewertet 20. Juni 2009

Sehr schöne Hotelanlage, ruhig inmitten von anderen wunderschönen Häusern gelegen, romantisch und zur Entspannung geeignet und auch empfohlen!
Denn der sehr liebevoll angelegte Garten mit kleinem Pool sollte unbedingt für eine Ruhepause genutzt wwerden.
Die zu Fuß Erreichbarkeit des Zentrums ist von Vorteil, der Weg dorthin eine Augenweide.
Leider gibt es einen Wehrmutstropfen: Die Preise.
Für unser sehr kleines Zimmer fanden wir den Preis überteuert.
Sicherlich ist es ein Erlebnis, diese Anlage zu bewohnen, dennoch rechtfertigt dies nicht diesen Preis.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, FriederikeRaeren!
Bewertet 25. September 2008

um mitternacht in einem hot tub unter palmen relaxen..... shrimp salat bei carolines, burger von damn good food oder frühstück im blue heaven.... ein muss sind die fährräder.....

jeder der florida besucht sollte einige tage auf den keys verbringen.

und das eden house is the place to be. (ausser ihr könnt euch ein eigenes haus leisten, das wäre auch nett)

insel-hippie-atmosphäre at its finest.....

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, uszla!
Bewertet 20. Juli 2008

Nun ja: Eigentlich ist das Hotel klasse. Typischer Key-West-Stil, eine einmalige Pool-Szene mit Sonnenterrasse, Hängematten, kostenlosen Drinks, Palmen, Whirlpool und mehr. Top. Eine kleine Oase zum Wohlfühlen. Auch das Personal ist super nett. Zudem gibt es kostenlose Parkplätze am Hotel.
Leider war das Zimmer direkt am Pool zwar sehr urig, aber doch reichlich klein. Ein recht schmales Bett und kein Badezimmer. Waschbecken ist im Zimmer, die Dusche quasi auch und nur durch eine Glastür abgetrennt, Toilette daneben in einem Mini-Raum. Kein Fernseher, kein Kühlschrank, nicht einmal ein Kleiderschrank. Nur eine kleine Gardeobe und ein Regal waren vorhanden. Für den Preis erwartet man selbst in Key West mehr. Zu zweit mit Koffern war es mehr als nur eng.
An der Rezeption bedauerte man sehr, uns kein anderes Zimmer anbieten zu können, weil alles ausgebucht war. Naja, für eine Nacht war es okay. Wir würden durchaus wiederkommen, dann aber gleich eine andere Zimmerkategorie buchen.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, pressemann!
Bewertet 16. Juli 2008

Das Eden House war besser, als wir es erwartet hatten. Ein erstklassiges Hotel mit täglicher Happy Hour, einem wunderschönen Pool und toller Anlage und freundlichen Angestellten. Nach Duval ist es auch ein schöner Spaziergang. Ich komme auf jeden Fall wieder!

4  Danke, lembke7!