Eden House
Sheraton Suites Key West(Key West)
341 $*
255 $*
480 $*
416 $*
  • Pool
Hyatt Centric Key West Resort and Spa(Key West)
392 $*
383 $*
Hyatt.com
251 $*
197 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Havana Cabana Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
370 $*
Bewertungen (1.869)
1.869 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juli 2008

Erstklassige Angestellte und tolle Lage (nahe genug, um nach Duval zu laufen und weit genug vom ganzen Trubel entfernt). Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub dort. Vielen Dank für das kostenlose WLAN und den Kaffee, den man rund um die Uhr kostenlos bekam!

4  Danke, BuckRutledge!
Bewertet 21. März 2008

Ein wirklich super Aufenthalt, nettes Personal, tolle Poollandschaft.
Die Zimmer sind klein, bieten keinen Fernseher, den braucht man aber auch nicht.
Auf den ersten Blick ist man zwar etwas außerhalb, dafür ist die Parkplatzsuche ein wenig einfacher und man nachts eine erholsame Ruhe (außer schreienden volltrunkenen Nachbarn...).
Ich würde jederzeit wieder das Eden House buchen, auch wenn es im Vergleich wohl nicht das günstigste ist!

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, chris0303!
Bewertet 25. Januar 2008

Die Anlage mit dem Pool und dem Whirlpool war schön. Das Deluxezimmer war winzig aber sauber. Keine Gastfreundlichkeit - nichts. Kein "Willkommen" oder "Dankeschön" und kein "Wie war ihr Aufenthalt?"

3  Danke, tichelle!
Bewertet 27. Dezember 2007

Hatten im Dezember einen tollen Aufenthalt im Eden House. Tolle Angestellte und super Zimmer. Habe die Ruhe und Gelassenheit genossen. Don in Mi.

2  Danke, bonemachine48!
Bewertet 24. Oktober 2007

Ein Freund hatte es mir empfohlen und es entpuppte sich als genau das richtige Hotel von ganz Key West.

1  Danke, stevieknox!