“Schönes kleines Hotel”

Helsinki, Finnland
Beitragender der Stufe 3
“Schönes kleines Hotel”
Bewertet am 29. August 2007

Ich habe Key West besucht und habe in diesem kleinen Hotel in paar Tage verbracht. Die Lage war okay, man ist weniger als 10 Blocks von der Main Street entfernt. Wir waren im kleinsten Zimmer und es war wirklich klein, es gab nur ein Bett, Waschbecken im gleichen Zimmer, und eine separate Toilette und Dusche. Es gibt keinen Fernseher oder Kühlschrank obwohl die Preise im Vergleich zu anderen Hotels recht hoch sind. Die Angestellten sind nett und die Poollandschaft ist schön. Nachdem ich die vielen Berichte auf TripAdvisor gelesen hatte war ich etwas enttäuscht; die Leute, die die positiven Bewertungen geschrieben haben, müssen wohl in den besseren Zimmern gewesen sein.

4 Danke, Milla75!

Virginia
Bewertet am 7. August 2007

Ich will mich kurz fassen: das Eden House ist ausgezeichnet. Es war gut angelegt, die Angestellten sind super und es ist toll, den Abend nach einer Nacht auf der Duval Street im Pool oder im Whirlpool (beide rund um die Uhr geöffnet) ausklingen zu lassen. Die Happy Hour ist auch ein toller Start in den Abend nachdem man den ganzen Tag über die Sonne auf der Terrasse genossen hat.

Das Hotel war super gepflegt und bis zum Wasser und zur Duval Street geht man nicht weit. Wir können unseren nächsten Aufenthalt im Eden House kaum erwarten. Ach ja, Key West war auch toll. Wir haben uns mit unseren Freunden die live Web-Cam am Pool angesehen und alle waren eifersüchtig. Wir sehen euch schon bald im Eden House.

Cherie und Todd.

3 Danke, T_boneVirginia!
stirling
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. April 2006

Nach Ankunft und Einchecken im Hotel wurde mir ein Drink aufs Haus serviert, eine sehr nette Geste, die nicht mehr oft vorkommt. Das Zimmer war toll und hatte eine gut funktionierende Klimaanlage. Das Haus ist wunderbar und das Beste ist, dass es nur 10 Minuten zu Fuß von Duval Street entfernt ist; es ist besser, wenn man nicht zu nahe dran ist, denn sonst würde man überhaupt nicht schlafen können. Die Kneipen sind bis 4 Uhr morgens geöffnet. Ich würde wirklich jedem dieses Hotel empfehlen.

7 Danke, wallaceman38!
Glasgow, UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. April 2006

Ich war über das St. Patricks Wochenende 2006 im Eden House. Es gibt wirklich nichts, was ich auszusetzen hätte, denn das Hotel ist genau so, wie auf der Webseite beschrieben. Sauber, standardmäßige Unterkunft in hervorragender Lage. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann nur hoffen, dass sie anständig bezahlt werden, denn sie machen ihre Arbeit wirklich wunderbar. Wir haben in 2 angrenzenden, halbprivaten Zimmern übernachtet. Die Zimmer waren für unsere Bedürfnisse perfekt, das Badezimmer ist etwas klein geraten, aber vollkommen ausreichend. Die Hotelanlage war wunderschön, das Schwimmbad und das Jacuzzi waren erstklassig und die Hängematten haben dem Hotel einen romantischen Touch verliehen. Der Preis für das Zimmer war angemessen, besonders für diese Zeit des Jahres. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand von diesem Hotel enttäuscht wäre. Bei unserer nächsten Reise nach Key West werden wir auf jedem Fall wieder hier anhalten! Vielen Dank Eden House für diesen wunderbaren Urlaub.

10 Danke, Sstirling80!
Key West Marriott Beachside Hotel
The Gardens Hotel
The Gardens Hotel
Nr. 4 von 51 in Key West

Sie waren bereits im Eden House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden House

Unternehmen: Eden House
Anschrift: 1015 Fleming Street, Key West, FL 33040-6962
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 2 der Öko-Hotels in Key West
Preisspanne pro Nacht: 173€ - 387€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eden House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden House Key West, Florida
Eden Hotel Key West