“Fantastischer Aufenthalt !” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 77 Pensionen in Key West
Boston, MA
“Fantastischer Aufenthalt !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Mein Freund und ich verbrachten drei Tage im Old Town Manor. Wir belegten das geräumige Limonenbaum-Zimmer, durch dessen Badezimmer ein riesiger Limonenbaum wächst. Echt cool! Das Frühstück war umfangreich und lecker und das Personal wusste gut Bescheid, war hilfsbereit und es war schön, mit ihm zu plaudern.

Ich bin jetzt wieder in Boston, schaue auf den schneebedeckten Parkplatz vor meinem Büro und vermisse wirklich den Ziegelsteinhof im Schatten einer Palme hinter dem Old Town Manor.

Wir werden, sobald es mein Terminplan erlaubt, wieder dort hinfahren!

1 Danke, joeshmoe01!

Atlanta
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2007

Unter dem neuen Management hat sich das Old Time Manor jetzt im Vergleich zu meinen vielen früheren Aufenthalten in Key West sehr verändert. Sie haben die öffentlichen Räumlichkeiten und Gärten wirklich verbessert, Flachbildschirmfernseher in die Zimmer gestellt und die Badezimmeer renoviert. Es hat aber immer noch das eigensinnige Key West Ambiente und das eines Hotels, das von einer Familie geführt wird. Der private Pool ist nicht direkt auf der Anlage, aber nur einen sehr kurzen Weg zu Fuß von deren Schwesterhotel in der Rose Lane entfernt - er ist ausgezeichnet gepflegt und sie haben dort sogar kostenlose Handtücher. Die Lage ist unschlagbar - nicht einmal einen Block von Duval und den ganzen Restaurants etc. entfernt und doch noch ruhig genug gelegen, dass man dort nachts gut durchschlafen kann.

Wenn Sie in Key West ein eher traditionelles Hotel mit allem Komfort und Einrichtungen suchen, dann kann ich Ihnen das Old Time Manor wärmstens empfehlen! Ich muss erst noch einen B&B finden, der Charme und Service besser miteinander verbindet!!

1 Danke, lonelyplanetguy!
Marquesa Hotel
Nr. 5 von 50 in Key West
Ambrosia Key West Tropical Lodging
The Westin Key West Resort & Marina

Sie waren bereits im Old Town Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Town Manor

Unternehmen: Old Town Manor
Anschrift: 511 Eaton St, Key West, FL 33040-6801
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 8 von 77 Pensionen in Key West
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Town Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Town Manor Key West, Florida
Old Town Manor Hotel Key West