“Preiswerte Unterkunft in Key West”
Bewertung zu Blue Marlin Motel

und 1 weitere Seite
Blue Marlin Motel
Nr. 32 von 77 Pensionen in Key West
Bewertet am 28. Januar 2011

Das Motel liegt zentral in Key West - Duval Street ist um die Ecke und der Southernmost Point ist fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber, hatten aber nichts besonderes zu bieten. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. In der Mitte gibt es einen Pool und Pooltücher können an der Rezeption geliehen werden. Dort kann man sich morgens auch ein kleines Frühstück abholen und am Pool oder immer Zimmer einnehmen.
Insgesamt eine preiswerte und gute Möglichkeit zentral in Key West zu wohnen - aber eben auch nur ein Motel ohne weiteren Komfort.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, DetlefLeverkusen!
Bewertung schreibenBewertungen (1.200)

Bewertet am 10. Januar 2011

Das Motel haben wir ausgewählt, da es kostenloses Parken anbot und man zu Fuß die Sehenswürdigkeiten Key Wests gemütlich erlaufen konnte. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Blue Marlin war sauber und hatte auch eine nette kleine Poolanlage. Das Frühstück war an der Seite des Rezeptionsbüros aufgebaut, wo man sich Muffins&Kaffee auf ein Tablett legen konnte. Gefrühstückt werden musste im Zimmer. Nicht allzu gemütlich, aber man kann es überleben.
Leider kann man auf Key West nicht wirklich baden gehen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Globii!
Bewertet am 9. Januar 2011

Sehr zentral gelegen, nur 3 Min. Gehminuten zurTouristenstraße Duvalstreet, nicht weit von Hemingsway House und ganz nah am Southern Most Point. Zu Sloopy Joe's Bar etwa 20 Gehminuten.
Im etwas ruhigeren Teil der Altstadt gelegen, daher nicht ganz so laut wie in Hafennähe
Parken am Motel ohne Mehrkosten
Raucher sind unerwünscht
Mit Pool (sehr sauber) und gratis Liegen
Sauberkeit ist o.k.
übliche Zimmerausstattung mit Dusche/Bad, WC, Kaffeekocher, Microwelle, Minikühlschrank

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Reiseonkel918273!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir verbrachten fünf Nächte in diesem Motel.
Das Motel wird hauptsächlich von deutschen Touris bevölkert. Da wir jedoch nur zum Frühstücken und schlafen dort sind, ist uns das, so lange die Nächte ruhig sind, ziemlich egal. Andererseits freut man sich ja auch zumindest ein wenig das man nach einem Monat auch mal wieder auf Deutsche trifft:)
Die Lage des Motel's ist sehr gut. In nur wenigen Schritten erreicht man zum Beispiel diesen bedeutenden Milemakerpoint (von hier sind es noch so viel Meilen nach Kuba...).
Moteltypisch parkt man direkt vorm Zimmer. Das ist unkompliziert und praktisch. Die Zimmer sind zweistöckig, das Motel ovalförmig, in der Mitte befindet sich der Pool. Der Pool ist jedoch alles andere als erfrischend. Das Wasser war seichwarm und wir brachen unseren erfrischungsversuch ab.
Die Zimmer sind gross und sauber.
Frühstück ist inklusive, findet jedoch in der Lobby statt. Da ist es natürlich viel zu eng. Besser ist es sich was vom Büffet mit auf's Zimmer oder an den Pool (dort gibt es paar Tische und Stühle) mitzunehmen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir brauchten einmal den Schlüsseldienst für das Auto und uns wurde schnell weiter geholfen.
Erwähnenswert ist auch die Optik des Motel's. Ein wenig 50'er Jahre Look hat das ganze schon. Das Preis/Leistungsverhältnis ist also im grossen und ganzen richtig gut. Wir würden das Motel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, corny79!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Abgewohntes Motel mit stillosen Billigmöbel. Extremer Chlorgeruch in den Zimmern.
Besonders die Betten waren eine Zumutung. Badezimmer sowie die Größe der Zimmer war in Ordnung. Parkplatz vor dem Zimmer möglich.
Frühstück war zwar Inklusive bestand jedoch nur aus süßen Fertigbackwaren und Automatenkaffee sowie ohne Sitzmöglichkeit.
Der Pool (inkl. Liegen) war ok.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DikeHoren!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Gutes und sauberes Motel für Key West.Mit kostenlosen kontinentalen Frühstück.
Wlan kostenlos und Parkplätze kostenlos.Southernmost Point in der Nähe und gut zu Fu0 erreichbar. Fahrräder Verleih in der Nähe.Zimmer sehr geräumig und sauber.
Der Pool ist auch sehr schön und auch sehr sauber. Das war schon unser 2. Aufenthalt im Motel und wir werden es immer wieder buchen

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, justinlennox!
Bewertet am 6. September 2010

Das Inn liegt sehr gut zu allen points of interest (alles im Grunde zu Fu? erreichbar). Das Parken ist kostenlos und die Poollandschaft sauber und gepflegt. Die Zimmer sind sehr einfach gehalten aber zweckmäßig. Das Personal ist hilfsbereit. Das Frühstück (Cafe , Obst und Gebäck) war für amerikanische Verhältnisse normal und konnte aufs Zimmer mit genommen werden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 26 von 77 in Key West
Avalon Bed and Breakfast
Avalon Bed and Breakfast
Nr. 12 von 77 in Key West

Sie waren bereits im Blue Marlin Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Marlin Motel

Anschrift: 1320 Simonton St, Key West, FL 33040-3114
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Swimmingpool
Nr. 32 von 77 Pensionen in Key West
Preisklasse: 122€ - 284€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Blue Marlin Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Marlin Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Marlin Hotel Key West
Blue Marlin Key West Florida