“Für Key West recht preiswert”
Bewertung zu Blue Marlin Motel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key West suchen?
Blue Marlin Motel
Nr. 34 von 77 Pensionen in Key West
Bewertet am 9. Januar 2011

Sehr zentral gelegen, nur 3 Min. Gehminuten zurTouristenstraße Duvalstreet, nicht weit von Hemingsway House und ganz nah am Southern Most Point. Zu Sloopy Joe's Bar etwa 20 Gehminuten.
Im etwas ruhigeren Teil der Altstadt gelegen, daher nicht ganz so laut wie in Hafennähe
Parken am Motel ohne Mehrkosten
Raucher sind unerwünscht
Mit Pool (sehr sauber) und gratis Liegen
Sauberkeit ist o.k.
übliche Zimmerausstattung mit Dusche/Bad, WC, Kaffeekocher, Microwelle, Minikühlschrank

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Reiseonkel918273!
Bewertungen (1.186)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Blue Marlin Motel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir verbrachten fünf Nächte in diesem Motel.
Das Motel wird hauptsächlich von deutschen Touris bevölkert. Da wir jedoch nur zum Frühstücken und schlafen dort sind, ist uns das, so lange die Nächte ruhig sind, ziemlich egal. Andererseits freut man sich ja auch zumindest ein wenig das man nach einem Monat auch mal wieder auf Deutsche trifft:)
Die Lage des Motel's ist sehr gut. In nur wenigen Schritten erreicht man zum Beispiel diesen bedeutenden Milemakerpoint (von hier sind es noch so viel Meilen nach Kuba...).
Moteltypisch parkt man direkt vorm Zimmer. Das ist unkompliziert und praktisch. Die Zimmer sind zweistöckig, das Motel ovalförmig, in der Mitte befindet sich der Pool. Der Pool ist jedoch alles andere als erfrischend. Das Wasser war seichwarm und wir brachen unseren erfrischungsversuch ab.
Die Zimmer sind gross und sauber.
Frühstück ist inklusive, findet jedoch in der Lobby statt. Da ist es natürlich viel zu eng. Besser ist es sich was vom Büffet mit auf's Zimmer oder an den Pool (dort gibt es paar Tische und Stühle) mitzunehmen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir brauchten einmal den Schlüsseldienst für das Auto und uns wurde schnell weiter geholfen.
Erwähnenswert ist auch die Optik des Motel's. Ein wenig 50'er Jahre Look hat das ganze schon. Das Preis/Leistungsverhältnis ist also im grossen und ganzen richtig gut. Wir würden das Motel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, corny79!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Abgewohntes Motel mit stillosen Billigmöbel. Extremer Chlorgeruch in den Zimmern.
Besonders die Betten waren eine Zumutung. Badezimmer sowie die Größe der Zimmer war in Ordnung. Parkplatz vor dem Zimmer möglich.
Frühstück war zwar Inklusive bestand jedoch nur aus süßen Fertigbackwaren und Automatenkaffee sowie ohne Sitzmöglichkeit.
Der Pool (inkl. Liegen) war ok.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DikeHoren!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Gutes und sauberes Motel für Key West.Mit kostenlosen kontinentalen Frühstück.
Wlan kostenlos und Parkplätze kostenlos.Southernmost Point in der Nähe und gut zu Fu0 erreichbar. Fahrräder Verleih in der Nähe.Zimmer sehr geräumig und sauber.
Der Pool ist auch sehr schön und auch sehr sauber. Das war schon unser 2. Aufenthalt im Motel und wir werden es immer wieder buchen

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, justinlennox!
Bewertet am 6. September 2010

Das Inn liegt sehr gut zu allen points of interest (alles im Grunde zu Fu? erreichbar). Das Parken ist kostenlos und die Poollandschaft sauber und gepflegt. Die Zimmer sind sehr einfach gehalten aber zweckmäßig. Das Personal ist hilfsbereit. Das Frühstück (Cafe , Obst und Gebäck) war für amerikanische Verhältnisse normal und konnte aufs Zimmer mit genommen werden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, dancecrossie!
Bewertet am 1. September 2010

Das Blue Marlin hat eine optimale Lage, direkt an der Parallelstrasse zur Duvalstreet, der Hauptschlagader von Key West. Die Zimmer sind geräumig, wenn auch ein bischen olle. Ein paar neue Möbel würden auch nichts schaden. Das beste Feature ist der schöne, große Pool. Übernachtungen in Key West sind generell teuer,- erst recht wenn man etwas im "Old Town" sucht. Ich kann das Blue Marlin außerhalb der Hochsaison und außerhalb der Wochenenden empfehlen.- Sollte irgendein publikumsträchtiges Ereigniss in Key West stattfinden, schiessen alle Hotel Preise ins astronomische. In der "lauen" Zeit kann man ein Zimmer im Blue Marlin manchmal für etwa 70 Dollar die Nacht haben.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, laurin2pirmasens!
Bewertet am 29. August 2010

Das Motel hat eine gute Lage, in der Nähe vom Southermostpoint. MALLORYSQUÄRE über die Duval Street ist in ca 30 Minuten Fußweg zu erreichen, Es gibt auch Parkplätze im Innenhof. Keine Reservierung, wer zu erst kommt-hat dann eben Glück einen Parkplatz zu ergattern.Nicht besonders sauber, veraltetes Mobiliar.Die Betten waren eine Katastrophe, alt, durchgelegen und knarrend. Nur gut, dass man auf Key West nicht früh ins Bett geht.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 37 von 77 in Key West
Speakeasy Inn
Speakeasy Inn
Nr. 7 von 77 in Key West

Sie waren bereits im Blue Marlin Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Marlin Motel

Anschrift: 1320 Simonton St, Key West, FL 33040-3114
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Swimmingpool
Nr. 34 von 77 Pensionen in Key West
Preisklasse: 125€ - 267€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Blue Marlin Motel 2*
Blue Marlin Hotel Key West