“Gute Lage und für Key West preiswert”
Bewertung zu Blue Marlin Motel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key West suchen?
Blue Marlin Motel
Nr. 34 von 77 Pensionen in Key West
Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren zwei Nächte im Blue Marlin. Dafür, dass das Blue Marlin recht zentral in Key West liegt, ist es günstig. Man kann das Auto stehen lassen und Key West zu Fuß erkunden. Taxi vom Mallory-Square zurück ins Hotel kostet etwa 8 Dollar. Parkplätze sind genug vorhanden. Ein einfaches Frühstück ist inbegriffen. Neben der Rezeption gibt es morgens Kaffee, Orangensaft, Toastbrot, Butter/Marmelade, Kuchen und Bananen. Man stapelt alles auf ein Tablett und isst dann im Zimmer.

Ein- und Auscecken ging flott und problemos.
Das Zimmer war groß und sauber. Es waren genug Handtücher vorhanden.Gut ausgestattet mit Flachbildschirm, Kühlschrank, Safe, Mikrowelle, Kaffeemaschine. Zweites Waschbecken außerhalb des Bades. Die Betten waren okay. Das Zimmer wirkte neu renoviert.
Der Pool ist groß und gepflegt.
Internet ist inklusive und funktioniert gut. Ich würde das Blue Marlin wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Gunnar1234!
Bewertungen (1.189)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Blue Marlin Motel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Juli 2012

Das Motel liegt sehr zentral nur wenige Meter zum Southernmost Point und zur Duval Street.
Wir hatten Zimmer 100 im Erdgeschoss. Das Zimmer war riesig. Die Einrichtung war noch recht neu und alles war sehr sauber! Der Pool lädt zum Baden ein und ist eine super Erfrischung nach einer anstrengenden Sightseeing Tour bei diesen Temperaturen. Einen Frühstücksraum gibt es nicht, m. E. für ein Motel aber völlig ausreichend und wenn man rechtzeitig aufsteht, muss man auch keine Schlange stehen. Parkplätze und Wifi sind kostenfrei, Getränke- und Eisautomat sind vorhanden.

Wir waren sehr zufrieden, auch wenn der 4. Juli leider am Abend verregnet war und wir den Sonnenuntergang und das Feuerwerk nicht wirklich genießen konnnten...

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karo B!
Bewertet am 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das war das schlechteste Motel aller Zeiten,der Kühlschrank und die Microwelle verrostet und im Bett permanenter Juckreiz,eine absolute Zumutung!Zum frühstücken muss man in langer Schlange anstehen und sein Tablett mit aufs Zimmer nehmen,haben wir nicht gemacht,nachdem was wir gesehen haben hätte sich warten sowieso nicht gelohnt,sind lirber in die Stadt zu Dennys.

• Aufenthalt: Mai 2012
1  Danke, jennino!
Bewertet am 13. Mai 2012

Wir haben eine Nacht im Blue Marlin verbracht und waren absolut zufrieden!
Die Lage könnte nicht besser sein (Southernmostpoint und Duval Street sind direkt um die Ecke), der Pool ist groß und das Auto parkt direkt vor der Tür!
Es gibt ein kleines Frühstück in der Lobby, was im Zimmer (Tisch und Stühle sind vorhanden) oder am Pool eingenommen werden kann, da die Lobby winzig klein ist,- aber beide Möglichkeiten sind sehr nett!
Das Motel ist nicht ganz günstig, aber die Preise in Key West sind im Allgemeinen recht hoch!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, brigitte62Duisburg!
Bewertet am 1. Mai 2012

Aufgrund der generell überteuerten Hotels in Key West wollten wir zumindest direkt im Zentrum von Key West übernachten - die meisten anderen Hotels liegen ca. 4 km vom Zentrum entfernt. Deshalb fiel unsere Wahl auf das "Blue Marlin", zu Fuß ca. 20 Minuten vom Mallory Square entfernt. Sauberes zweigeschossiges Motel mit Steinfußboden (Hygienisch und angenehm), modern eingereichtet. Sehr ordentliches Bad. Empfehlung: Nehmen Sie sich ein Zimmer im Obergeschoß- die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört jeden Schritt über einem ...
Großer Pool, an dem man am Morgen auch das inkludierte kontinentale Frühstück (einfach aber ausreichend) einnehmen kann.
In der Lage gibt es wahrscheinlich vom Preis-Leistungs-Verhältnis kein besseres Hotel. Man kann sein Auto auf dem kostenfreien Hotelparkplatz stehenlassen und sich ins Nachtleben stürzen. Empfehlung: "Commotion on the Ocean"- die Segeltour mit dem Katamaran (Fury) in den Sonnenuntergang mit Musik und Freigetränken unlimited.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, RB1961!
Bewertet am 9. März 2012

Wir haben uns im Blue Marlin sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr groß, sauber, ordentlich und mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Flachbild-TV ausgestattet. Es gab ein relativ großes Badezimmer und ein zusätzliches Waschbecken im Vorraum zum Bad. Alles recht großzügig gehalten. Das Zimmer war ebenerdig und hatte Fliesenboden. Parken konnten wir direkt vor der Tür. Der Pool war sauber und hatte eine angenehme Größe. Das Frühstück haben wir uns aufs Zimmer geholt, da der Frühstücksraum recht klein ist. Dafür hat man im Zimmer aber einen Tisch und 2 Stühle. Das Frühstück ist zwar nicht üppig, aber wir hatten auch nicht mehr erwartet für den Preis, uns reicht ein guter Kaffee und Toast nach dem Erwachen. ;-)
Auch die ideale Nähe zum southernmost point und zur Duvalstreet machen das Motel für uns empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kurzreisende_10!
Bewertet am 16. Februar 2012

Das Blue Marlin Motel hat uns auf angenehme Weise überrascht. Es wurde uns von jemandem empfohlen und obwohl es nicht zu den teuersten Motels in dieser Lage gehört war es dennoch ausgezeichnet. Es handelt sich um ein einstöckigen Komplex um den Innenhof mit schönem Pool angeordnet. Wir haben ein neu renoviertes Zimmer erwischt, das ein für amerikanische Verhältnisse top Bad hatte und eine schöne Zimmereinrichtung. Die Lage ist hervorragend. In wenigen Minuten ist man am Southernmost Point oder an der Duval Street. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 36 von 77 in Key West
Speakeasy Inn
Speakeasy Inn
Nr. 7 von 77 in Key West

Sie waren bereits im Blue Marlin Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Marlin Motel

Anschrift: 1320 Simonton St, Key West, FL 33040-3114
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Swimmingpool
Nr. 34 von 77 Pensionen in Key West
Preisklasse: 124€ - 262€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Blue Marlin Motel 2*
Blue Marlin Hotel Key West