“Ideale Lage in Key West”
Bewertung zu Blue Marlin Motel

und 1 weitere Seite
Blue Marlin Motel
Nr. 33 von 77 Pensionen in Key West
Bewertet am 1. Mai 2012

Aufgrund der generell überteuerten Hotels in Key West wollten wir zumindest direkt im Zentrum von Key West übernachten - die meisten anderen Hotels liegen ca. 4 km vom Zentrum entfernt. Deshalb fiel unsere Wahl auf das "Blue Marlin", zu Fuß ca. 20 Minuten vom Mallory Square entfernt. Sauberes zweigeschossiges Motel mit Steinfußboden (Hygienisch und angenehm), modern eingereichtet. Sehr ordentliches Bad. Empfehlung: Nehmen Sie sich ein Zimmer im Obergeschoß- die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört jeden Schritt über einem ...
Großer Pool, an dem man am Morgen auch das inkludierte kontinentale Frühstück (einfach aber ausreichend) einnehmen kann.
In der Lage gibt es wahrscheinlich vom Preis-Leistungs-Verhältnis kein besseres Hotel. Man kann sein Auto auf dem kostenfreien Hotelparkplatz stehenlassen und sich ins Nachtleben stürzen. Empfehlung: "Commotion on the Ocean"- die Segeltour mit dem Katamaran (Fury) in den Sonnenuntergang mit Musik und Freigetränken unlimited.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, RB1961!
Bewertungen (1.195)

Bewertet am 9. März 2012

Wir haben uns im Blue Marlin sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr groß, sauber, ordentlich und mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Flachbild-TV ausgestattet. Es gab ein relativ großes Badezimmer und ein zusätzliches Waschbecken im Vorraum zum Bad. Alles recht großzügig gehalten. Das Zimmer war ebenerdig und hatte Fliesenboden. Parken konnten wir direkt vor der Tür. Der Pool war sauber und hatte eine angenehme Größe. Das Frühstück haben wir uns aufs Zimmer geholt, da der Frühstücksraum recht klein ist. Dafür hat man im Zimmer aber einen Tisch und 2 Stühle. Das Frühstück ist zwar nicht üppig, aber wir hatten auch nicht mehr erwartet für den Preis, uns reicht ein guter Kaffee und Toast nach dem Erwachen. ;-)
Auch die ideale Nähe zum southernmost point und zur Duvalstreet machen das Motel für uns empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kurzreisende_10!
Bewertet am 16. Februar 2012

Das Blue Marlin Motel hat uns auf angenehme Weise überrascht. Es wurde uns von jemandem empfohlen und obwohl es nicht zu den teuersten Motels in dieser Lage gehört war es dennoch ausgezeichnet. Es handelt sich um ein einstöckigen Komplex um den Innenhof mit schönem Pool angeordnet. Wir haben ein neu renoviertes Zimmer erwischt, das ein für amerikanische Verhältnisse top Bad hatte und eine schöne Zimmereinrichtung. Die Lage ist hervorragend. In wenigen Minuten ist man am Southernmost Point oder an der Duval Street. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, TY888!
Bewertet am 15. Februar 2012

Wir waren im Sommer für eine Nacht auf Key West und haben uns auf Grund der guten Lage und des niedrigen Preises für das Blue Marlin entschieden. Dies waren aber auch, wie wir dann bei unserem Aufenthalt feststellen mussten, schon fast die einzigen zwei positiven Punkte an diesem Motel.

Der Check-in dauerte ein bischen, da der Rezeptionist nicht der schnellste war. Parkplätze gibt es im Innenhof des Motels genug. In der Mitte der Parkplätze befindet sich auch der Pool.
Beim Eintreten ins Zimmer kam uns gleich ein nach Verwesung riechender Geruch entgegen. Auch nach dem Lüften war dieser Geruch leider noch nicht ganz verschwunden. Wahrscheinlich hat sich der Geruch in der schon älteren und abgenutzten Einrichtung festgesetzt. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Überall fand sich Staub und auch ein paar Haare. Die Matratze war ebenfalls schon ziemlich durchgelegen. Bis auf as laute Surren der Klimaanlage war es in der Nacht recht ruhig.

Das Frühstück gab es direkt neben der Rezeption und bestand aus einer Kanne Kaffe, etwas Saft und ein paar trockenen Bagels. Ob es einen Tisch zum sitzen gab, weiß ich nicht mehr, da wir nichts vom Frühstück in Anspruch nahmen,.

Ich würde das Hotel auf keine Fall weiterempfehlen. Die Lage, der Preis und die Parkmöglichkeiten sind zwar gut, aber die schlechte Qualität des Zimmers überweigt einfach

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bo1984!
Bewertet am 7. Februar 2012

Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Das Motel war eher mittelmäßig, da die Zimmer alt und abgewohnt wirken. Die Lage des Motels ist super man kann alles zu Fuss erledigen und die Bushaltestelle ist direkt um die Ecke. Das Personal ist prima - geben Tipps und helfen gerne bei der Buchung von Ausflügen! Für Die Durchreise ist das Motel ok!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JuHo77!
Bewertet am 29. Januar 2012

Das Blue Marlin auf Key West haben wir auf eine Empfehlung hin gebucht. Und wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben ein wunderbar neu renoviertes Zimmer mit einem für amerikanische Motel-Verhältnisse tollen Bad bekommen. Der Stil passte irgendwie zu Key West. Alles war wie geleckt. Der Pool war ebenfalls schön, mit Palmen umgeben und leicht erhöht. Auch die Lage ist perfekt. In wenigen Gehminuten ist man am Southernmost Poin und an der Duval Street. Den einzige Mangel könnte man die fehlenden Sitzplätze für das enthaltene Frühstück nennen, was für uns allerdings keiner ist, da wir gerne das Frühstück mit aufs Zimmer nehmen. Für uns absolut top, wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Yvonne W!
Bewertet am 24. Januar 2012

Die Lage von Blue Marlin Motel war perfekt. Wichtige Sehenswürdigkeiten in Key West sind zu Fuß erreichbar. Südlichster Punkt - ca.10 min. Duval Street - wo das Nachtleben eine Rolle spielt - (viele Bars mit Live Musik) ca. 5-10 min, zum Strand - ca. 1 km. Es gib aber einen Strand- Smathers Beach, der ca. 15 min mit dem Auto entfernt ist, der viel schöner und ruhiger ist. Man kann direkt vor dem Beach kostenlos parken. Das Motel war mit Kühlschrank, Safe, Kaffeemaschine ausgestattet und Frühstück (ganz ok) gab es auch noch. Zudem gab es auch noch Waschmöglichkeiten. Ein Minus ist der Preis. Relativ hoch aber immer noch günstig für Key West! Wir würden dieses Motel wieder buchen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 46 von 77 in Key West
Avalon Bed and Breakfast
Avalon Bed and Breakfast
Nr. 10 von 77 in Key West

Sie waren bereits im Blue Marlin Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Marlin Motel

Anschrift: 1320 Simonton St, Key West, FL 33040-3114
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Swimmingpool
Nr. 33 von 77 Pensionen in Key West
Preisklasse: 122€ - 283€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Blue Marlin Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Marlin Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Marlin Hotel Key West
Blue Marlin Key West Florida