“Schönes Hotel - günstiges Zimmer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard Key West Waterfront

Courtyard Key West Waterfront
Nr. 42 von 50 Hotels in Key West
“Schönes Hotel - günstiges Zimmer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2011

War vom 19-22.01.11 im Courtyard Marriott in Key West. Da ich alleine reise, war mir hauptsächlich eine saubere und sichere Unterkunft wichtig. Ich habe in Zimmer 206 gewohnt und nur 89 $ ohne Frühstück bezahlt.
Es gibt einen kostenlosen Shuttle nach Downtown Key West, der jede 30 min fährt. Super Service, super nette Leute.
Mir war die Matratze zu weich, aber das ist ja geschmackssache.
Hinterm Hotel schöner Steg ins Wasser gebaut, man kann super den Sonnenuntergang sehen.
toller großer Pool. sehr sauber.
Kostenloses parken.
kostenloser Fitnessraum

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
1 Danke, RacingK!

Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Wiem immer bei Courtyard gutes Fruehstueck mit tadellosen Zimmern. Nur die Lage ist etwas abseits. Geht eigentlich nur mit dem Mietwagen. Kostenloses Internetterminal direkt bei der Rezeption (Codewort remodel).mit Farbdrucker. Relativ neues Hotel mit Business Ambiente. Das Floating Tai Restaurant zum Lunch war fuer 10 Dollar pro Person fuer ein Curry Gericht ein Hit!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Oldenburger1965!
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Key West ist eine Touristen Hochburg, daher ist es hier nicht so einfach eine schöne und günstige Unterkunft zu finden. Das Marriott war denn auch die teuerste Unterkunft, die wir während unserer zweiwöchigen Florida Rundfahrt hatten. etwa 180 $ haben wir für eine Übernachtung inkl, Frühstück für zwei Personen gezahlt.

Auch dieses Courtyard war, allerdings an der oberen, Grenze zwischen Hotel und Motel. Die Zimmer waren geräumig, sauber und gepflegt, wie überall kam es uns etwas muffig vor, sobald die Klimaanlage aus war. Dies ist bei dem Klima und der hohen Luftfeuchtigkeit nicht zu vermeiden. Die meisten Hotels versuchen dies durch ein mehr oder weniger aufdringliches Raumparfum zu überdecken. Dem Schlafkomfort tut dies keinen Abbruch.

Der Pool incl. Yacuzzi war sehr schön angelegt und ob der vielen deutschen Gäste, morgens wie Nachmittags gut besucht. Das kann aber auch an der Cocktail (Tiki) Bar gelegen haben.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb in einem Commercial District aber mit eigenen Strand. Das Wasser in der Bucht war aber nicht so besonders sauber, insbesondere viel Unrat wie leere Flaschen störten das Bild. Ein kostenloser Shuttle Service brachte uns in ca. 15 Minuten in den historischen Ortskern von Key West, den man zu Fuss oder mit Fahrrad, Motorroller und anderen Gefährten, die man überall mieten kann, leicht selbst erkunden kann. Mit dem Shuttle ging es dann Abends auch wieder ins Hotel zurück.

Das Frühstück am nächsten Tag war uneinheitlich. Bleibt man beim bewehrt Amerikanischen ist man gut versorgt, die Auswahl mit Früchten fand nicht den Zuspruch meiner Begleitung.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, hhadam!
miami beach
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2007

Das Hotel ist fast so gut wie eine Pension an der Duval Street. Es liegt zwar nicht in der Altstadt aber es ist doch sehr nahe (ca. 1,5 km), wir fuhren mit dem Wagen in die Stadt und suchten uns entweder einen kostenlosen Parkplatz oder etwas mit Parkuhr.

Die Zimmer sind schön ausgestattet, wir hatten eine Queen Suite mit einer Küchenzeile und Whirlpool. Die Gärten um den Pool herum sind wunderschön tropisch gestaltet. Es gibt sogar einen kleinen Strand mit Sonnenliegen. Versuchen Sie ein der Straße abgewandtes Zimmer zu bekommen, die sind ruhiger. Das Frühstück ist okay und die Angestellten am Empfang waren immer hilfsbereit. Rundherum eine tolle Erfahrung!

1 Danke, markusinmiami!
Seminole, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Wir sind von diesem Hotel begeistert. Wir wollten eine Nacht in Key West verbringen und blieben hier vier Tage lang. Es ist recht weit bis Downtown aber jede Stunde verkehrt ein Shuttle, ich glaube, der fährt bis um 23 Uhr, das ist super. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war im Preis enthalten. Wir haben vom Boardwalk aus viele interessante Meerestiere gesehen. Wir werden unseren nächsten Urlaub auf jeden Fall hier verbringen.

1 Danke, traveln_duo!
tampa florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Wir waren für ein Wochenende hier und können nur Gutes über das Hotel berichten. Vom Checkin bis zum Restaurant, der Poolbar und dem Zimmer, alles wunderbar. Der Service war super und die Poolbar die Schönste, die ich bisher gesehen habe. Alison an der poolbar ist sehr nett! Ja, man muss das Shuttle in die Stadt nehmen, sie frequentieren aber stündlich und wir haben es genutzt, weil wir kein Auto hatten. Ich habe keine beschmierten Möbel gesehen. Dies war einmal ein altes Howard Johnsons und man hat wohl viel renoviert. Alles in allem, sehr empfehlenswert. Habe sogar einen Brief an den Manager geschrieben!

Danke, lakerlynne!
michigan
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2007

Ich habe auf der Website, auf der ich dieses Hotel gebucht habe, eine Bewertung geschrieben aber die ist nicht veröffentlicht worden. Man zeigt dort ganz offensichtlich nicht die Bewertungen der Reisenden zu diesem Hotel und das wird wohl seinen Grund haben.

Unsere Familie ist schon viel gereist und wir können gar nicht glauben, dass es sich hier um ein Marriott handelt. Es ist das schlechteste Marriott, in dem wir je gewesen sind. Es hat einen schönen Innenhof aber das war es auch schon. Es sieht aus, als hätte es sich hier einmal um ein altes Wohnhaus gehandet, dass nun zwar umgebaut aber nicht modernisiert worden ist. Es ist auf der anderen Seite der ganzen Attraktionen und so es ist auch billiger - aber man bekommt eben, wofür man bezahlt hat. Die Möbel und Treppen sehen so aus, als wären sie mindestens 25 Jahre alt. Wir konnten auch die ganze Nacht den Verkehrslärm hören, die Türen hier sind sehr dünn.

Wenn ich noch einmal mit unseren Kindern (8 und 10) nach Key West käme, dann würden wir auf jeden Fall in einem Hotel unterkommen, von dem aus es nicht so weit nach Downtown ist (so verrückt sich das auch anhört) oder eine der anderen Inseln ausprobieren. Es gibt andere Hotels zum gleichen Preis die sehr viel besser sind.

Denken Sie jetzt bitte nicht, dass die anderen Marriotts auf den Keys schlecht wären, die sind nämlich sehr schön. Dies hier scheint wohl die Ausnahme zu sein.

2 Danke, abcxyz38!
4.0 von fünf Punkten 2.280 Bewertungen
Hilton Garden Inn Key West - The Keys Collection
Fairfield Inn & Suites Key West at The Keys Collection
Key West Marriott Beachside Hotel

Sie waren bereits im Courtyard Key West Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Key West Waterfront

Unternehmen: Courtyard Key West Waterfront
Anschrift: 3031 N Roosevelt Blvd # 41, Key West, FL 33040-4015
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Key West Waterfront 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Key West Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Key West Waterfront Florida
Courtyard Key West Waterfront Hotel Key West