Courtyard Key West Waterfront
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
Sheraton Suites Key West(Key West)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Oktober 2007

Das Hotel ist fast so gut wie eine Pension an der Duval Street. Es liegt zwar nicht in der Altstadt aber es ist doch sehr nahe (ca. 1,5 km), wir fuhren mit dem Wagen in die Stadt und suchten uns entweder einen kostenlosen Parkplatz oder etwas mit Parkuhr.

Die Zimmer sind schön ausgestattet, wir hatten eine Queen Suite mit einer Küchenzeile und Whirlpool. Die Gärten um den Pool herum sind wunderschön tropisch gestaltet. Es gibt sogar einen kleinen Strand mit Sonnenliegen. Versuchen Sie ein der Straße abgewandtes Zimmer zu bekommen, die sind ruhiger. Das Frühstück ist okay und die Angestellten am Empfang waren immer hilfsbereit. Rundherum eine tolle Erfahrung!

1  Danke, markusinmiami!
Bewertet 26. September 2007

Wir sind von diesem Hotel begeistert. Wir wollten eine Nacht in Key West verbringen und blieben hier vier Tage lang. Es ist recht weit bis Downtown aber jede Stunde verkehrt ein Shuttle, ich glaube, der fährt bis um 23 Uhr, das ist super. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war im Preis enthalten. Wir haben vom Boardwalk aus viele interessante Meerestiere gesehen. Wir werden unseren nächsten Urlaub auf jeden Fall hier verbringen.

1  Danke, traveln_duo!
Bewertet 14. August 2007

Wir waren für ein Wochenende hier und können nur Gutes über das Hotel berichten. Vom Checkin bis zum Restaurant, der Poolbar und dem Zimmer, alles wunderbar. Der Service war super und die Poolbar die Schönste, die ich bisher gesehen habe. Alison an der poolbar ist sehr nett! Ja, man muss das Shuttle in die Stadt nehmen, sie frequentieren aber stündlich und wir haben es genutzt, weil wir kein Auto hatten. Ich habe keine beschmierten Möbel gesehen. Dies war einmal ein altes Howard Johnsons und man hat wohl viel renoviert. Alles in allem, sehr empfehlenswert. Habe sogar einen Brief an den Manager geschrieben!

Danke, lakerlynne!
Bewertet 27. Juni 2007

Ich habe auf der Website, auf der ich dieses Hotel gebucht habe, eine Bewertung geschrieben aber die ist nicht veröffentlicht worden. Man zeigt dort ganz offensichtlich nicht die Bewertungen der Reisenden zu diesem Hotel und das wird wohl seinen Grund haben.

Unsere Familie ist schon viel gereist und wir können gar nicht glauben, dass es sich hier um ein Marriott handelt. Es ist das schlechteste Marriott, in dem wir je gewesen sind. Es hat einen schönen Innenhof aber das war es auch schon. Es sieht aus, als hätte es sich hier einmal um ein altes Wohnhaus gehandet, dass nun zwar umgebaut aber nicht modernisiert worden ist. Es ist auf der anderen Seite der ganzen Attraktionen und so es ist auch billiger - aber man bekommt eben, wofür man bezahlt hat. Die Möbel und Treppen sehen so aus, als wären sie mindestens 25 Jahre alt. Wir konnten auch die ganze Nacht den Verkehrslärm hören, die Türen hier sind sehr dünn.

Wenn ich noch einmal mit unseren Kindern (8 und 10) nach Key West käme, dann würden wir auf jeden Fall in einem Hotel unterkommen, von dem aus es nicht so weit nach Downtown ist (so verrückt sich das auch anhört) oder eine der anderen Inseln ausprobieren. Es gibt andere Hotels zum gleichen Preis die sehr viel besser sind.

Denken Sie jetzt bitte nicht, dass die anderen Marriotts auf den Keys schlecht wären, die sind nämlich sehr schön. Dies hier scheint wohl die Ausnahme zu sein.

2  Danke, abcxyz38!
Bewertet 24. Februar 2007

Vorzüge:
Freundliche Angestellte. Zimmer und Bad waren sauber. Jede Menge Bettwäsche. Komfortables Bett. Ansprechende Lobby mit Restaurant zum Frühstück (nicht im Preis enthalten). Schöner Pool und Whirlpool. Zugang zum Strand. Lange Veranda am Wasser mit vielen Sonnenliegen. Zwei Computer mit Internetzugang, die meisten Hotels scheinen nur einen zu haben. Jede Stunde fährt ein Shuttle in die Innenstadt von Key West und wieder zurück, der fährt den ganzen Tag lang bis um 23.20 Uhr. Der Concierge in der Lobby ist hilfsbereit.

Nachteile:
Teuer. Das Badezimmer muss modernisiert werden. Der billige Plastikvorhang in der Dusche war stellenweise zerrissen, man muss viel daran rumfricklen, in der Mitte der Dusche ging das heiße Wasser zur Neige, ich hatte Shampoo in den Haaren und musste das mit kaltem Wasser ausspülen. Der Angestellte am Empfang sagte, dass es der Sache nachgehen und mich rückrufen würde, das geschah aber nicht.

Für 270 Dollar pro Nacht (dazu kamen noch 30 Dollar Steuern) sollte man in der Lage sein, das zu reparieren. Im Zimmer gab es keinen Fernseher obwohl in der Kommode für den Fernseher dafür noch Platz gewesen wäre. Es gab keine Broschüre für die Sehenswürdigkeiten vor Ort und so muss man sich an den Concierge wenden, wenn der/die aber mit anderen Gästen beschäftigt ist, dann kann das schon einmal eine Weile dauern.

6  Danke, MollieVirginia!