“Sehr zu empfehlen”

Nr. 46 von 51 Hotels in Key West
Key West
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 9. November 2013

Auch wenn das Hotel nicht direkt in der Altstadt von Key West ist, kann ich es nur bestens empfehlen. Die Zimmer wurden gerade neu renoviert und sind sehr sauber. Die gesamte Anlage mit direktem Zugang zum Golf von Mexico wirkt sehr gepflegt. Grosser Pool, in dem man auch sportlich seine Bahnen schwimmen kann. Für kalte Tage gibt es einen heißen Whirlpool. Alle 30 Minuten fährt der kostenlose Hotelshuttle zum Historic Habour in die Altstadt. Nach 22.45 Uhr kommt man für ca. 20 Dollar inkl. Trinkgeld von der Altstadt wieder zurück zum Hotel.

Zimmertipp: Zimmer zur Meerseite sind absolut ruhig gelegen und bieten einen tollen Blick auf den Golf von Mexic ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, FloridaPrincess1!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren im Mai 2 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr gut und sauber, das Personal sehr freundlich. Frühstück ist in Ordnung und es gibt Star Bucks Kaffee dort zum Frühstück zum Wählen. Das Hotel ist ziemlich am Anfang von Key West und man benötigt entweder ein Auto oder kann den kostenlosen Shuttel nutzen, welchen das Hotel anbietet. Kostenloses Wi-Fi. Für alle Nutzer von Foursquare, hier gibt es ein kleines Geschenk, wenn man eincheckt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, dopaso!
Baden-Baden, Deutschland
Bewertet am 9. September 2012

Waren im August 2 Nächte im Courtyard Hotel. Da 2 Tage vor unserer Anreise der Tropical Storm ISAAC über Key West zog war das Hotel nahezu leer.
Das Hotel liegt abseits der Duval Street am Eingangsbereich von Key West. Das Hotel bietet einen halbstündlichen Shuttle ins Zentrum an.
Hotelanlage und Zimmer sehr sauber. Zimmer haben gute Standardausstattung. Tolle Poolanlage mit vielen "Geckos" welche in den Bäumen rund um den Pool abhängen.
Wir hatten über einen Roomsaver Coupon eingecheckt in dem ein Frühstück inklusive war.
Frühstück war gut. Nettes Personal und guter Service.
Hotel absolut zu empfehlen.
Hotels sind in Key West generell etwas teurer!

Zimmertipp: Günstiger über Roomsaver Coupon incl. Frühstück, Zimmer mit Poolview
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Frank B!
Bewertet am 26. Januar 2011

War vom 19-22.01.11 im Courtyard Marriott in Key West. Da ich alleine reise, war mir hauptsächlich eine saubere und sichere Unterkunft wichtig. Ich habe in Zimmer 206 gewohnt und nur 89 $ ohne Frühstück bezahlt.
Es gibt einen kostenlosen Shuttle nach Downtown Key West, der jede 30 min fährt. Super Service, super nette Leute.
Mir war die Matratze zu weich, aber das ist ja geschmackssache.
Hinterm Hotel schöner Steg ins Wasser gebaut, man kann super den Sonnenuntergang sehen.
toller großer Pool. sehr sauber.
Kostenloses parken.
kostenloser Fitnessraum

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
1 Danke, RacingK!
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2010

Wiem immer bei Courtyard gutes Fruehstueck mit tadellosen Zimmern. Nur die Lage ist etwas abseits. Geht eigentlich nur mit dem Mietwagen. Kostenloses Internetterminal direkt bei der Rezeption (Codewort remodel).mit Farbdrucker. Relativ neues Hotel mit Business Ambiente. Das Floating Tai Restaurant zum Lunch war fuer 10 Dollar pro Person fuer ein Curry Gericht ein Hit!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Oldenburger1965!
Münster, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2010

Key West ist eine Touristen Hochburg, daher ist es hier nicht so einfach eine schöne und günstige Unterkunft zu finden. Das Marriott war denn auch die teuerste Unterkunft, die wir während unserer zweiwöchigen Florida Rundfahrt hatten. etwa 180 $ haben wir für eine Übernachtung inkl, Frühstück für zwei Personen gezahlt.

Auch dieses Courtyard war, allerdings an der oberen, Grenze zwischen Hotel und Motel. Die Zimmer waren geräumig, sauber und gepflegt, wie überall kam es uns etwas muffig vor, sobald die Klimaanlage aus war. Dies ist bei dem Klima und der hohen Luftfeuchtigkeit nicht zu vermeiden. Die meisten Hotels versuchen dies durch ein mehr oder weniger aufdringliches Raumparfum zu überdecken. Dem Schlafkomfort tut dies keinen Abbruch.

Der Pool incl. Yacuzzi war sehr schön angelegt und ob der vielen deutschen Gäste, morgens wie Nachmittags gut besucht. Das kann aber auch an der Cocktail (Tiki) Bar gelegen haben.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb in einem Commercial District aber mit eigenen Strand. Das Wasser in der Bucht war aber nicht so besonders sauber, insbesondere viel Unrat wie leere Flaschen störten das Bild. Ein kostenloser Shuttle Service brachte uns in ca. 15 Minuten in den historischen Ortskern von Key West, den man zu Fuss oder mit Fahrrad, Motorroller und anderen Gefährten, die man überall mieten kann, leicht selbst erkunden kann. Mit dem Shuttle ging es dann Abends auch wieder ins Hotel zurück.

Das Frühstück am nächsten Tag war uneinheitlich. Bleibt man beim bewehrt Amerikanischen ist man gut versorgt, die Auswahl mit Früchten fand nicht den Zuspruch meiner Begleitung.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, hhadam!
miami beach
Bewertet am 7. Oktober 2007

Das Hotel ist fast so gut wie eine Pension an der Duval Street. Es liegt zwar nicht in der Altstadt aber es ist doch sehr nahe (ca. 1,5 km), wir fuhren mit dem Wagen in die Stadt und suchten uns entweder einen kostenlosen Parkplatz oder etwas mit Parkuhr.

Die Zimmer sind schön ausgestattet, wir hatten eine Queen Suite mit einer Küchenzeile und Whirlpool. Die Gärten um den Pool herum sind wunderschön tropisch gestaltet. Es gibt sogar einen kleinen Strand mit Sonnenliegen. Versuchen Sie ein der Straße abgewandtes Zimmer zu bekommen, die sind ruhiger. Das Frühstück ist okay und die Angestellten am Empfang waren immer hilfsbereit. Rundherum eine tolle Erfahrung!

1 Danke, markusinmiami!
The Inn at Key West
Nr. 43 von 51 in Key West
Hilton Garden Inn Key West - The Keys Collection
Key West Marriott Beachside Hotel

Sie waren bereits im Courtyard Key West Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Key West Waterfront

Unternehmen: Courtyard Key West Waterfront
Anschrift: 3031 N Roosevelt Blvd # 41, Key West, FL 33040-4015
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Key West
Preisspanne pro Nacht: 159€ - 339€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Key West Waterfront 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Ctrip TA, Marriott, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Key West Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Key West Waterfront Florida
Courtyard Key West Waterfront Hotel Key West