“Unvergessliches Erlebnis!”

Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Unvergessliches Erlebnis!”
Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Wir denken oft an den tollen Abend zurück! Aussicht, Stimmung, Verpflegung (all you can eat and drink), Unterhaltung... War alles TOP! Lohnt sich!

Danke, o0Mel0o!

Sachsen
Beitragender der Stufe 5
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Wenn Sunset Cruise - dann stilvoll auf der Western Union”
Bewertet am 3. Mai 2012

Nicht gerade etwas für Preis bewusste aber einfach nur traumhaft.
Wir sind mehr durch Zufall auf das Schiff geraten, da wir für die Sunset Cruise schon etwas spät am Hafen waren. Aber mit einer lustigen Crew und diesem einmaligen Schiff unbedingt weiter zu empfehlen.
Die Western Union ist ein voll funktionstüchtiger Segler und dass will die Crew auch zeigen. Nach dem Ablegen wurde unter Beteiligung der Gäste gleich hinter der Hafenausfahrt die gesamte Takelage aufgezogen. Schon das ein Schauspiel der Extraklasse, vor allem wenn man die anderen Schiffe mit ihrer lauten Musik nebenan so betrachtete. Weiter ging es mit einem kleinen See Kampf unter Kanoneneinsatz mit einem anderen Segler. Zum Sonnenuntergang gab es Livemusik mit einer Zitter und dem Blasen auf einer echten Muschel.
Während fast alle anderen Schiffe dann schon wider dem Hafen zu strebten ging es auf der Western Union weiter zum Star Gazing. Der Alleinunterhalter an der Zitter wurde zum Astronomen und erklärt sehr kompetent den schnell dunkler werdenden Himmel.
Website: www.schoonerwesternunion.org
Ach ja, zu Essen (Suppe) und reichlich Getränke sind inklusive.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, olagr!