The Reach Key West, A Waldorf Astoria Resort
Silver Palms Inn(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
303 $
Booking.com
433 $
Hilton.com
  • Am Strand gelegen
Avalon Bed and Breakfast(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
280 $
  • Pool
DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Gardens Hotel(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
357 $
302 $
Official Site
410 $
  • Inklusive Frühstück
Hyatt Centric Key West Resort and Spa(Key West)
371 $
Hyatt.com
  • Pool
Havana Cabana at Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
234 $
  • Kostenlose Parkplätze
NYAH Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $
  • Inklusive Frühstück
Southwinds Motel(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $
Booking.com
Bewertungen (3.996)
3.996 Ergebnisse
Bewertet 28. September 2010

Dieses Hotel war mit Abstand die teuerste Unterkunft auf unserer Reise, aber den Preis absolut wert. Das Zimmer war riesig und mit einer separaten Sitzecke und Küchenecke und einem geräumigen Bad mit Dusche ausgestattet. Alles neu und hochwertig und blitzsauber. Auch der Balkon war sehr lang und bot bequeme Stühle. Die Einrichtung wirkte sehr edel und geschmackvoll und von unserem Zimmer hatten wir einen guten Blick aufs Meer und den Poolbereich mit Palmen und verschiedenen Spielmöglichkeiten (Schach, Boule).

Der Hoteleigene Strand war leider nur sehr klein, aber man konnte ohne Aufpreis Liegen und Handtücher ausleihen, die vom Servicepersonal extra aufgestellt bzw. ausgebreitet wurden. Insgesamt waren wir mit dem Service an Rezeption, Strand und Restaurant sehr zufrieden und er war genauso wie man in einem solchen Haus erwarten würde. Morgens lag sogar eine Tageszeitung vor der Tür.

Besonders zu empfehlen ist der 24-layer chocolate cake, davon haben wir uns zwei Tage ernährt :) Der Southernmost Point ist nicht weit zu Fuß vom Hotel entfernt und auch die Shoppingmeile ist schnell erreichbar. Lohnend ist auf jeden Fall auch ein Ausflug mit dem Segelboot durch die Keys.

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel, das allen Komfort bietet und für einen längeren Aufenthalt in den Keys und als Ausgangspunkt für Ausflüge vor Ort definitiv geeignet ist.

Danke, JuNiTrips!
Bewertet 15. September 2010

Das Reach Resort liegt in der Nähe der Duval Street, sehr ruhig gelegen. Sehr schöne Anlage mit allem Komfort. Das Frühstücksbuffet ist fast direkt am Strand einzunehmen, somit eine super Aussicht - ein toller Start in den Morgen! Es ist zwar nicht gerade günstig, dafür aber gute Auswahl an Frühstücksspeck, Gebäck, Eier, Joghurt, diverse Bagels, Donuts, Kuchen etc.
Das Resort hat einen eigenen privaten Strandabschnitt.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, jedes Zimmer verfügt über eine eigene Nespresso Kaffeemaschine, 2 verschiedene Kapselsorten werden täglich aufgefüllt.
Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, melcanie!
Bewertet 24. Juli 2010

Anreise von Miami mit Mietwagen, kein Service bei der Ankunft, hatten hier eine Woche die Boutique Suite, großzügig, aber nicht tadellos sauber, nur mit seitlichem Meerblick, die Poolanlage war Anfang Dezember so gut wie leer, kleiner Sandstrand mit Poolservice (überteuert) und Angebot von Wassersport, daher enorme Geräusch- und Geruchsbelästigung von den Booten, Free Wifi nur bedingt nutzbar, immer wieder Abbrüche, Entfernung nach Key West mind. 20-30 Minuten, aber dafür ruhig gelegen.

In der Nähe am Strand ein Super-Restaurant, hinterm Pool ist ein kleines Törchen, hier das Resort verlassen und dann nach 30 Sekunden auf der rechten Seite am Strand, für abends unbedingt reservieren.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, amexco1965!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Hotel hat eine traumhafte Lage mit wunderbarem Meerblick, aber... Als Hilton Diamond Member durfte man es trotzdem erleben, dass um 17 Uhr das Zimmer noch nicht verfügbar war, nach 2 stündigem Kampf wurde dann ein Zimmer der höheren Kategorie bereitgestellt, welches nach einer Nacht wieder gewechselt werden mußte... In der wirklich tollen Bar darf man auch am Abend seine Magarithas aus dem Plastebecher trinken!!! Zu guterletzt war das Personal beim Check out nicht in der Lage eine korrekte Rechnung zu erstellen, was dazu führte das die Kreditkarte doppelt belastet wurde... Alles in Allem kann und muß man von einem Hotel der Waldorf Collection mehr erwarten... Leider konnte dies nicht erfüllt werden bei einer wirklich tollen Lage, die für vieles entschädigt hat

Danke, ToniCB!
Bewertet 14. März 2010

Wir waren im Februar 2010 schon zum 2ten mal im Reach Resort, die tolle Lage hatte es uns wieder einmal angetan, Ein tolles Hotel mit einem kleinen Privatstrand. Der Service im Hotel bis auf Restaurant und Bar, sehr gut. In der Bar und auch beim Frühstück war die Bedienung nicht gerade amerikanisch, sondern sehr nachlässig. Kein Hallo oder wie in Amerika üblich ein Lächeln, kein was wollt ihr haben, mann musste sich mehrmals melden um überhaupt bedient zu werden, die Getränke und Essen wurde ohne Komentar vor einen gestellt. Die Zimmer, wir hatten eine Garden Suite sehr geräumig, leider waren die Möbel teilweise abgestossen, für ein Hotel dieser Klasse ein Armutszeugnis, da sollte schnellstens etwas passieren. Trotzdem würden wir jederzeit wieder in dieses Hotel buchen.

Danke, itsmyworld!