The Reach Key West, A Waldorf Astoria Resort
Silver Palms Inn(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
303 $
  • Kostenlose Parkplätze
Avalon Bed and Breakfast(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $
427 $
  • Am Strand gelegen
The Gardens Hotel(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
357 $
302 $
Official Site
410 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hyatt Centric Key West Resort and Spa(Key West)
381 $
371 $
Hyatt.com
  • Pool
Havana Cabana at Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
234 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
NYAH Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $
  • Inklusive Frühstück
DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
282 $
212 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Southwinds Motel(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $
Bewertungen (3.991)
3.991 Ergebnisse
Bewertet 14. März 2010

Wir waren im Februar 2010 schon zum 2ten mal im Reach Resort, die tolle Lage hatte es uns wieder einmal angetan, Ein tolles Hotel mit einem kleinen Privatstrand. Der Service im Hotel bis auf Restaurant und Bar, sehr gut. In der Bar und auch beim Frühstück war die Bedienung nicht gerade amerikanisch, sondern sehr nachlässig. Kein Hallo oder wie in Amerika üblich ein Lächeln, kein was wollt ihr haben, mann musste sich mehrmals melden um überhaupt bedient zu werden, die Getränke und Essen wurde ohne Komentar vor einen gestellt. Die Zimmer, wir hatten eine Garden Suite sehr geräumig, leider waren die Möbel teilweise abgestossen, für ein Hotel dieser Klasse ein Armutszeugnis, da sollte schnellstens etwas passieren. Trotzdem würden wir jederzeit wieder in dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, itsmyworld!
Bewertet 9. August 2009

es hat unsere Erwartungen übertroffen.
Gebucht war ein Doppelzimmer zur Landseite und dann hat man uns eine Suite mit Meerblick angeboten.
Service und Ambiente grossartig!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, meszmer!
Bewertet 1. Dezember 2008

Das Hotel ist traumhaft schön, sensationell gelegen an einem kleinen Privatstrand. Das Hotel ist sehr sauber, modern und das Personal ist freundlich. Einzig allein das Geräusch der Klimaanlage ist etwas unangenehm. Die Bilder auf der Internetseite sind echt!
Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Trotzdem empfehlen wir auch mal ausserhalb zu essen, z.B. bei einem Kubaner. Das Hotel gibt hierbei super Infos.
Sportmöglichkeiten gibts reichlich, man kann die Annehmlichkeiten des Marina Resort ebenso nutzen.
Parken kostet 15$
Tipp: Schnorcheln immer direkt am Hafen buchen, bei Fury oder dem anderen Anbieter, die Händler auf der Strasse verrechnen eine extra-Gebühr.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, BobTorture!
Bewertet 16. September 2008

Das Strip House war ein herrliches Restaurant im Hotel und Ricardo bot einen so großartigen Service am Pool und servierte einem Eis am Stiel und Wassermelone!!!

Danke, girlychc!
Bewertet 30. Mai 2008

Neu renovierte Zimmer, in Lauflage zu vielen Geschäften und Sehenswürdigkeiten. Service gut. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist zwar nicht billig aber ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption