The Reach Key West, A Waldorf Astoria Resort
  • Am Strand gelegen
507 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Avalon Bed and Breakfast(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
223 $*
  • Pool
Havana Cabana at Key West(Key West)
262 $*
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Centric Key West Resort and Spa(Key West)
426 $*
416 $*
387 $*
317 $*
Official Site
  • Inklusive Frühstück
NYAH Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $*
201 $*
  • Inklusive Frühstück
Southwinds Motel(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $*
1.089 $*
Bewertungen (3.968)
3.968 Ergebnisse
Bewertet 3. April 2013

Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft. Ein eigener Strand, wer hat das schon auf Key West! Auch die Hotelanlage ist schön. Aber leider ist vieles etwas schmuddelig: der Teppichboden ist fleckig, der Balkonfussboden ist schmutzig, das Balkongeländer klebrig. Überall Fingerspuren auf den glatten Flächen der Möbel. Aber Betten und Bad waren i. O.
Aber wirklich ärgerlich war, dass das Schlafsofa für unsere Kinder eine Katastrophe war: Eine ultradünne Matratze mit Sprungfedern, die durchdrücken. Unsere Kinder sind noch klein und wiegen keine 30 kg; aber dennoch konnten sie nicht auf dieser Matratze schlafen! Für die nächsten Nächte konnten wir ein Extra-Zimmer dazu mieten, das aber stolze 360 $ pro Nacht gekostet hat!

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea H!
Bewertet 12. November 2012

Leider muss ich sagen dieses Hotel habe ich gebucht wegen einer Suite, was bekommt man oh ja lesen und verstehen, wenn man liest und nicht wie wir einfach buchen. Suite ist nur ein Deluxezimmer, Nach Diskussionen am Empfang und 5 Zimmer später immer noch keine Suite, aber eine Erklärung zu Suite. Nun beim nächsten mal doch wieder Westin, da weis man was man hat. Wir sind ja nur für 2 Tage Party auf Key West, bitte nicht bei dem Zimmer sparen. Zu empfehlen ist unbedingt Sunset Sailing zu machen (ab 35USD + Tax inkl. Getränke).
Was man wissen muss Key West ist nicht zum Badeurlaub geeignet, also Strände nicht überbewerten. Badeurlaub ist Naples FtMB oder Claerwater im Golf oder Miami Beach West Palm Beach am Atlantik. Oh bei der Hinfahrt nach Key West bei der Fishcompany Pause machen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Falk1966!
Bewertet 5. November 2012

Wir waren in diesem Hotel für 4 Nächte und es hat uns an nichts gefehlt. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt. Der Strand ist nicht so bilderbuchmässig, jedoch der schönste in Key West. Das Hotel hat mehrere Restaurants und einen kleinen Coffe- Shop mit Starbuckscorner. Der Pool ist ehrer klein und für Familien nich so geeignet. Die Zimmer sind riesig und sehr gut ausgestattet. Es gibt jeden Tag gratis Zeitungen, Wasser und eine Nespresso Kaffeemaschine im Zimmer. Der Service war ausgezeichnet. Das Preis- Leistunsverhältniss war sehr gut. Das Hotel liegt ca. 5 min zu Fuss von der Duvall Street entfernt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Maja K!
Bewertet 10. Juli 2012

Das Zimmer war ordentlich geputzt. Allerdings ist uns nach dem ersten „Housekeeping“ aufgefallen, dass wir die Gläser und Kaffeetassen hatten, die wir am Vortag benutzt hatten. Die Putzfrau hat das gebrauchte Geschirr nur ausgespült und dann ausgewischt, ohne Spülmittel. Dies teilte ich dem Leiter des Housekeeping mit, der sich entschuldigte und Abhilfe versprach. Darauf hin bekamen wir neue und saubere Gläser und Tassen sowie eine Flasche Picollo und Pralinen als Wiedergutmachung (nett aber nicht notwendig). Leider mussten wir feststellen, dass am nächsten Tag genau das gleiche passierte allerdings noch unerhörter, mit fettigen Fingerabdrücken von der Putzfrau an den Gläsern. Wiederum habe ich dem Leiter des Housekeeping dies mitgeteilt und mich diesmal beschwert und auf den hygienischen Umstand hingewiesen. Wiederum wurde sich entschuldigt aber es passierte nichts. Das Geschirr wurde nicht ausgetauscht. Auch beim Auschecken wurde sich vom Manager nur entschuldigt, von so einem gehobenen Hotel habe ich mehr erwartet!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, LAbee67!
Bewertet 2. Juni 2012

Der Strandabschnitt ist viel zu klein und nicht gerade gepflegt. Es richt auch nicht gut dort sondern eher ekelhaft, das Meer sieht auch genauso aus. Die Zimmer sind gut, doch man hört Nachts jeden der auf dem Flur sich etwas lauter bewegt. In unserem Zimmer war es auf den ersten Blick sauber, bis sich kleine Ameisen über unser essen hermachten. Auf dem Flur und in der Hotelanlage könnte es außerdem etwas sauberer sein. Die Jetski Tour, die man direkt am Hotelstrand buchen kann, war schön aber eher was für jüngere Leute, da diese Dinger ganz schön schnell werden und man auch über eine Stunde unterwegs ist.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Patrick H!