“Tolle Lage, schoener Strand, der Rest - na ja”

The Reach, A Waldorf Astoria Resort
Nr. 44 von 51 Hotels in Key West
germany
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Lage, schoener Strand, der Rest - na ja”
Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wie waren im April 2012 fuer insgesamt 4 Tage im Reach. Die Lage des Hotels ist einmalig, der Strand (und der dazu gehoerende Service) insbesondere fuer Key West sehr ueberdurchschnittlich. Mit der separaten und durchaus sinnvollen Resortgebuehr von derzeit 25 Dollar pro Nacht ist nicht nur die Nespressomaschine im Zimmer befuellt, auch Liegen und Handtuecher an Pool und Strand sind damit quasi bezahlt. Sehr schoen, bis dahin. Leider ist - angeblich - im Reservierungssyztem ein Fehler aufgetreten, so dass meine Kinder die erste Nacht auf einer provisorisch auf den Boden geworfenen Matratze uebernachten mussten. Der gute Mann am Empfang war zwar bemueht aber gluecklos in der Suche nach einem anderen Zimmer, weil - angeblich - Vollbelegung. Die weiteren Naechte, nach Umzug, verliefen dann stoerungsfrei. Zimmer in Ordnung, aber vom normalen Waldorfstandard meilenweit entfernt, alles ein wenig runtergekommen, aber noch akzeptabel. Auch wenn Zimmerpreise um 500 Dollar pro Nacht auch nicht in die Kategorie Schnaeppchen fallen und man da schon etwas mehr erearten duerfte. Beim Fruehstueck allerdings stockte nicht nur uns der Atem. Glaeser fuer den Orangensaft standen offensichtlich voellig verdreckt am Buffet. Auf den zweiten Blick konnten wir allerdings erkennen, dass es nicht nur Dreck war, sondern auch einige Glaeser
an einer derartigen Altersschwaeche litten, dass sie bei 99 Prozent der zivilisierten Bevoelkerung ausgemustert worden waeren. Ein mir unbekannter Gast - ebenfalls irritiert ob des Zustands - beschwerte sich darueber, woraufhin der Service im ein neues Glas brachte, die anderen Glaeser allerdings an der Stelle und in dem Zustand beliess. Sehr seltsam...

Lage topp, aber mit Standards von Waldorf an anderen Standorten nicht vergleichbar.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, wurstnase!

Magdeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Januar 2012

Das Reach Resort liegt parallel des südlichen Ende der berühmten Duval Street mit ihren Restaurants, Bars und netten Geschäften. Zum Mallory Square sind es etwa 20-25 Gehminuten. Die Hotelanlage ist relativ überschaubar, die Zimmer angenehm groß. Die Nespresso-Maschine war eine tolle Annehmlichkeit. Als Gast des Reach Ressorts kann man auch die größere, benachbarte Anlage des Casa Marina Resorts nutzen, wo es ein tolles Frühstücksbuffet gibt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Reiselustiger_MD!
Bewertet am 3. November 2011

Bei der Ankunft wurden wir sofort in Empfang genommen und durften zwischen self- and valetparking wählen!

Um 4.00pm angekommen war unser zimmer noch nicht bezugsbereit obschon bei reservierung ab 4.00pm check-in time wäre! Das Telefon, dass uns versprochen wurde ab wann das zimmer bezugsbereit ist haben wir nie erhalten. Als wir um 5pm nachgefragt haben war es dann doch "schon" bezugsbereit! Damit das Gepäck auch seinen Weg ins Zimmer fand, war ein weiteres Telefon an die Reception nötig.

Die Reservierung im a&b lobster house sowie das taxi dorthin hat wiederum gut funktioniert! Das restaurant a&b lobster house übrigens sehr empfehlenswert!

Auf die bedienung während des wartens auf die zimmer, haben wir 15 min. gewartet. Beim Drink nach der rückkehr vom essen gabs nur noch via Bar etwas ausgeschenkt! Zudem wurde alles in plastikbecher serviert.

Insgesamt entspricht das erlebte niemals dem erwarteten standard dieses hotels! Preis-/leistung sicher völlig daneben!

• Aufenthalt November 2011
Danke, drhavana!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir waren für zwei Nächte im The Reach und es hat uns sehr gut gefallen.

Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Personal ist zuvorkommend. Schöner Poolbereich, mit kleinem Sandstrand. Die Lage ist super und ca. 80 % der Zimmer haben nach unserer Einschätzung Meerblick.

Einziger negativer Punkt war ein permanentes Tropfen in der Klimaanlage, dass auch von den Techniker nicht in den Griff bekommen wurde. Es mag allerdings auch an den extremen Regenfällen in den beiden Nächten gelegen haben.

Wir haben uns rundum wohlgefühlt!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, HP-TD!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren vom 03.10.11 bis zum 12.10.11 im Reach.Waren fast alle Angestellten freundlich.Hatten das Zimmer 539 online gebucht.Da wir schon ca. 15x im Reach waren hatten wir mit einem Upgrade gerechnet,leider nicht.Der Room war ok. Housekeeping hatte öfter mal was vergessen,Seife,Shampoo,Kaffee usw. Der Pool und Beach Service war Super.Besonders Ricardo,war immer sehr hilfsbereit und freundlich.Am Beach störte öfters der Benzingeruch vom tanken der Waverunner.Es waren auch zwei Gäste mit Hunden da die ihr Geschäft am Beach und in der Anlage machten,wo kleine Kinder spielten das war gar nicht gut.Es fehlt nach dem Umbau die Poolbar!Der Manager Carter könnte auch freundlicher sein.Die Concerge konnte uns überhaut nicht helfen.Preis und leistung stimmen nicht.Trotz allem ein Super Hotel.Vielleicht kommen wir wieder.

Chris und Wilfried aus Germany

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Chrissi12!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Juli 2011

Das Reach verfügt über einen schönen Hotelstrand, ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer sind geräumig und ruhig, wenn auch etwas düster, die Lage ist gut. Parkmöglichkeit vorhanden, Service zuvorkommend und unaufdringlich. Frühstück im Hotel ist weniger zu empfehlen. Würde jederzeit wieder zurückkommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, HarryBVienna!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. April 2011

Dieses zur Hilton-Kette gehörende Hotel liegt direkt am Strand. Zum Zentrum von Key West ist es nicht weit; wer gut zu Fuß ist, kann laufen. Die Zimmer sind ausreichend groß; unseres hatte auch auch einen Balkon. Es gibt ein großes Schwimmbad mit ausreichend Liegefläche und direktem Zugang zum Strand. Ein -kostenpflichtiges- Parkhaus ist vorhanden. Internet ist kostenpflichtig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 13 von 51 in Key West
Sunset Key Cottages
Sunset Key Cottages
Nr. 15 von 51 in Key West

Sie waren bereits im The Reach, A Waldorf Astoria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Reach, A Waldorf Astoria Resort

Unternehmen: The Reach, A Waldorf Astoria Resort
Anschrift: 1435 Simonton Street, Key West, FL 33040-3116
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Key West
Nr. 11 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 13 der besten Resorts in Key West
Nr. 18 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Reach, A Waldorf Astoria Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Reach, A Waldorf Astoria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Reach Resort Key West
The Reach, a Waldorf Astoria Hotelanlage