Silver Palms Inn(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
291 $
  • Kostenlose Parkplätze
Avalon Bed and Breakfast(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
280 $
416 $
  • Am Strand gelegen
NYAH Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
280 $
  • Inklusive Frühstück
407 $
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Havana Cabana at Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
304 $
229 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
271 $
222 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Centric Key West Resort and Spa(Key West)
385 $
Cancelon
  • Pool
Ocean Key Resort & Spa(Key West)
734 $
715 $
Expedia.com
Bewertungen (4.073)
4.073 Ergebnisse
Bewertet 16. Oktober 2011

Wir waren vom 03.10.11 bis zum 12.10.11 im Reach.Waren fast alle Angestellten freundlich.Hatten das Zimmer 539 online gebucht.Da wir schon ca. 15x im Reach waren hatten wir mit einem Upgrade gerechnet,leider nicht.Der Room war ok. Housekeeping hatte öfter mal was vergessen,Seife,Shampoo,Kaffee usw. Der Pool und Beach Service war Super.Besonders Ricardo,war immer sehr hilfsbereit und freundlich.Am Beach störte öfters der Benzingeruch vom tanken der Waverunner.Es waren auch zwei Gäste mit Hunden da die ihr Geschäft am Beach und in der Anlage machten,wo kleine Kinder spielten das war gar nicht gut.Es fehlt nach dem Umbau die Poolbar!Der Manager Carter könnte auch freundlicher sein.Die Concerge konnte uns überhaut nicht helfen.Preis und leistung stimmen nicht.Trotz allem ein Super Hotel.Vielleicht kommen wir wieder.

Chris und Wilfried aus Germany

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Chrissi12!
Bewertet 16. Juli 2011

Das Reach verfügt über einen schönen Hotelstrand, ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer sind geräumig und ruhig, wenn auch etwas düster, die Lage ist gut. Parkmöglichkeit vorhanden, Service zuvorkommend und unaufdringlich. Frühstück im Hotel ist weniger zu empfehlen. Würde jederzeit wieder zurückkommen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, HarryBVienna!
Bewertet 27. April 2011

Dieses zur Hilton-Kette gehörende Hotel liegt direkt am Strand. Zum Zentrum von Key West ist es nicht weit; wer gut zu Fuß ist, kann laufen. Die Zimmer sind ausreichend groß; unseres hatte auch auch einen Balkon. Es gibt ein großes Schwimmbad mit ausreichend Liegefläche und direktem Zugang zum Strand. Ein -kostenpflichtiges- Parkhaus ist vorhanden. Internet ist kostenpflichtig.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Biggiman!
Bewertet 2. Januar 2011

Ein Waldorf Astoria (gehört zur Hilton Group), verspricht Komfort und Luxus. So kam es mir vor, als ich das Hotel buchte. Die Zimmer waren grosszügig, sehr sauber und komfortabel ausgestattet. Alles was man von Waldor Astoria erwartet. Das Restaurant im Hotel entsprach ebenfalls den Erwartungen und zu Fuss ging es anschliessend auf die Party-Meile Duvall-Street. Am anderen Morgen um 5.30 Uhr wurden wir jäh aus dem schon kurzen Schlaf gerissen - Feueralarm. Die aufdringlichkeit des Feuermelders im Flur wollte nicht aufhören. Es erfolgte keine Durchsage des Personals oder eine Information über den Hotel-Kanal im TV. Also rein in die Kleider und runter an die Reception. Dort dauerte es auch lange, bis das Personal mich wahrnahm, alle waren mit dem Alarm beschäftigt. Dann hatte eine Angestellte erbarmen und fragte, was ich wolle. Auskunft ist es ein Fehlalarm. Ja bestätigte die Dame, Fehlalarm. Mit schlafen war es in dieser Nacht vorbei und auch in den beiden folgenden Nächten schliefen wir nicht besonders gut. Leider verpasste es die Direktion, den Gästen einen Drink an der Bar zu offerieren, um etwas für den entgangenen Schlaf zu entschädigen. Das hätte nicht viel gekostet und wäre sicher mit dem Zimmerpreis von fast USD 400 vereinbar gewesen. Ich kann nur sagen - kleinlich.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, hhhtheone!
Bewertet 1. Dezember 2010

Ein malerischer kleiner Strand, ein nachts beleuchteter Pier mit Bedachung.. und eine vierstöckige Anlage, die sich recht gut in die Landschaft einpasst. Im Rahmen meiner PL-Zufallsbuchungen war dies das erste Resort, dem ich das Attribut romantisch geben würde. Ein Teil davon ist natürlich auch die Möglichkeit, noch im November (Mitter-)nachts bei 24C am Pool zu sitzen ... wer auf der Suche nach Ruhe ist, dürfte hier auch nicht schlecht aufgehoben sein - das Reach Resort liegt an der Süd-Ostseite der Insel, als zweitnächstes Hotel zum Southernmost Point und damit ausreichend weit weg vom Anlegepunkt der Kreuzfahrtschiffe.
Wer gut zu Fuß ist, kann die Insel in allen Längen ablaufen und braucht somit kein Auto, für den Trip zum Flughafen empfiehlt sich aber ein Taxi oder Shuttle. Eine Fahrt mit dem Mietwagen nach Key West hat im übrigen auch seinen Reiz, vor allem gegen Sonnenuntergang - allerdings ist man hier von Miami durchaus einige Stunden unterwegs.

Ein kleiner Tipp für die Restaurant-Wahl: uns wurde auf Anfrage Duffy's Steakhouse empfohlen - einen Tipp, den wir wirklich gerne weitergeben (siehe eigene Bewertung).

Nun noch der wesentliche Nachteil: das Resort versucht auch bei PL-Buchungen eine Resort-Fee zu belasten, die knapp 28 USD pro Nacht beträgt. Dass dies rechtlich nicht zulässig ist, scheint dort nur zum Teil angekommen zu sein (eine Service-Mitarbeiterin hat den Betrag sofort storniert, eine andere am Tag darauf bestanden, dass er zu zahlen ist)
Sollte man gegen die Fee keine Einwände haben: sie enthält dann freies WiFi, Nespresso-Maschine und Kapseln auf dem Zimmer sowie kostenfreie Ausdrucke im Business-Center. Das Self-Parking ist allerdings nicht inklusive und wird separat berechnet, ist aber im US-Vergleich nicht extrem teuer.
Für diese Resort-Fee-Thematik würde ich dem Hotel gerne die Empfehlung verweigern, allerdings ist es davon abgesehen wirklich gut... deshalb eine Empfehlung mit einem kleinen 'aber'...

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, MJayMJay!