“Das Hotel in Key West!” 4 von fünf Punkten

Nr. 39 von 51 Hotels in Key West
Düsseldorf, Deutschland
“Das Hotel in Key West!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Abgesehen von einigen Schwierigkeiten bei der Zimmervergabe, hat uns das Hotel von der Lage überzeugt. Es ist schon einzigartig angelegt. Die Strandbar, an der man gemütlich auf das Meer blicken kann, bietet schon zur Mittagszeit (wie üblich in Amerika) karibische Drinks. Dazu bestellt man natürlich die Shrimps, die einfach köstlich sind, auf keinen Fall verpassen! Diese werden auch an den Pool oder zu den Strandliegen geliefert. Der Beachboy stellt die Liege auf und sorgt auch für eine Erfrischung auf Kosten des Hauses. In der Vor-/Nebensaison ist es nicht überfüllt. Die Anlage hat zwei kleine hoteleigene Strandbuchten. Abends sitzt man am offenen Feuer in gemütlichen Sitzgruppen oder speist bei Kerzenlicht am Wasser. Einfach tolle Atmosphäre! Es liegt nicht unweit der Key West Abendunterhaltungsmeile und hat auch ein hervorragendes Restaurant fußläufig erreichbar. Hier in Amerika ist alles möglich: In der Lobby ließ sich ein Amerikaner vom Pizzaservice (extern) drei Pizza liefern. Hier trägt das Personal auch die Sixpacks Bier mit dem Gepäckwagen aufs Zimmer. Das Frühstücksangebot war ausreichend. Auf der Frühstücksterrasse haben wir den Tag gestartet und wurden zuvorkommend bedient. Ein Concierge sorgt für die Reservierungen in Restaurants oder organisiert Ausflüge. Insgesamt eine tolle Location, allerdings auch nicht billig. Das Hotel besticht durch seine Lage und dem Charme des gesamten Hotelkomplexes, allerdings ist es sehr anonym...eben ein Hotel für Touristen, die für ein paar Tage Urlaub in Key West machen wollen. Allerdings haben wir auch etliche Amerikaner im Hotel getroffen, die dort immer wieder hinkommen.

Zimmertipp: Leider hatten wir nicht so viel Glück mit unserem Zimmer. Zuerst war unser Zimmer nicht wie gebucht ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Hoshi2014!

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Vorweg, das Hotel bietet jeglichen Luxus den man von Hilton Hotels her kennt jedoch ist Key West die Insel der kleinen künstlerischen Hotels die mehr Charme bieten als so manch großes Kettenhotel.

Der Service, die Bedienung waren wir man es sich wünscht, höflich immer zur Stelle und nie aufdringlich.

Key West ist eine Insel auf einem Riff ohne natürlichen Strand, daher bietet das Hotel zwar einen Strand aber dieser ist nicht so wie man es sich vorstellt, es ist halt "Natürlich" und je nachdem was angespült wird, riecht es auch natürlich. Es gibt einen Steg über den man uns Wasser gehen kann aber wir hatten leider immer nur trübes Wasser. Daher haben wir die Erfrischung im einen der 2 großen Pools gesucht.

Die Zimmer waren groß, das Bad voll ausgestattet und das Bett sehr bequem, jedoch wirkte das Zimmer sehr kahl und lieblos, hier habe ich schon schönere Inneneinrichtungen eines Waldorf Astoria Hotels gesehen.

Die Duvall Street ist Fußläufig einfach zu erreichen, man sollte sich jedoch ein Taxi nehmen wenn man bis zum Ende möchte, da sich der Weg gerade rückzu sehr zieht. Parken ist gegenüber vom Hotel gegen eine Gebühr möglich, dies sollte man nutzen da man im Umkreis nicht kostenlos Parken kann.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Stefan_Steinmetz!
Kiel
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier für zwei Nächte. Unser Zimmer befand sich im Haupthaus. Wir hatten zwar keine Sicht zum Wasser, dennoch war es ein tolles Zimmer.
Es war sehr geräumig, hell und sauber.
Die Lobby und die Außenanlagen waren sehr gepflegt. Alles war sauber und aufgeräumt.
Natürlich kann man sich den ganzen Tag darüber ärgern, dass die Fußleisten angerissen sind oder das hier und da frische Farbe fehlt, doch wenn ich in so einer tollen Lage meine Zeit verbringen kann, zudem das Personal super nett zu uns war.
Wo kann man sonst unter Sternenhimmel in der Hängematte mit Meeresrauschen den Tag ausklingen lassen?

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Marco T!
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Wir waren für vier Tage in Key West und buchten für den Aufenthalt das Casa Marina Hotel, weil wir eine besondere Unterkunft wollten und die Bilder auf der Webseite super aussahen.
Wir buchten zwei Standardzimmer, da wir zu viert reisten. Als wir eincheckten und unsere Zimmer sahen trauten wir unseren Augen nicht, für das Geld, das man zahlt kriegt man hier nichts. Wir reisten nach der ersten Nacht ab!
Zum Zimmer: Beide Zimmer waren mit zwei Betten ausgestattet, die Zimmer waren aber nicht größer als 20qm. Ein kleiner, alter Fernseher, eine iPod Station (die nicht funktionierte), ein sehr kleiner Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Die Betten waren auch alt und waren sehr laut, wenn man sich im Schlaf drehen wollte ist man vom Geräusch des Betts aufgewacht. Das freie wifi funktionieret in einem Zimmer sehr langsam und im anderen überhaupt nicht. Leider ging in einem der Zimmer keine einzige Steckdose. Ein weiterer Minuspunkt war die Aussicht auf einen öffentlichen Parkplatz.... Das Bad war auch enttäuschend, keine 5 qm. Die Dusche hatte einen Plastikvorhang (von einem so teuren Hotel erwartet man das nicht) und das Wasser dauerte über 5 Minuten um warm zu werden.
Zur Anlage: die Pools und die Bar waren okay, vom Strand haben wir uns mehr erhofft. Man konnte leider nicht im Meer schwimmen, da der Strand felsig war und Das Wasser voll Seegras. Das Personal hätte auch freundlicher sein können! Leider war die Anlage auch nicht besonders sauber, in einem Gang bemerkten wir nachmittags ein Bündel Haare, am nächsten Morgen lag es immer noch da.
Fürs frühere Auschecken verlangte das Hotel eine Stornierungsgebühr von 75$, nachdem wir aber mit dem Manager sprachen wurde uns diese erlassen.
Das Frühstück kostete 40$ pro Person, wahrscheinlich ist da der kleine Kaffee für sonst 10$ inklusive (großer Kaffee kostet 14$!), das wären für uns 160$ für Frühstück gewesen,weshalb wir uns entschieden lieber woanders in Key West zu frühstücken.
Ich würde das Casa Marina nicht weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, 11LenaS2014!
Erlenbach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel ist nicht mehr im neuesten Zustand, architektonisch aber hübsch flach gehalten und liegt direkt am Sand-Strand. Eine gelegentliche Renovation bietet sich nächstens an.
Die Crew des Hotels ist freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich willkommen beim Check-in.
Unser Zimmer, bestückt mit 2 "Queen-Betten", war eher klein, leider ohne Balkon, und das Badezimmer war winzig.
Wir hatten schöne Sicht auf die Pool-Anlage und das Meer. Wir haben den Pool nicht benutzt, ich kann daher über seinen Zustand keine Aussage machen.
Das Morgenessen kann draussen auf einer Terrasse eingenommen werden, ist bezüglich Angebot OK.
Störend: wahrscheinlich wegen der vielen Tauben und Möven wird permanent ein sehr hoher Ton ausgestrahlt, der für mich nicht hörbar war (Alter), meine Teenager aber sehr belästigte.
Die Anlage gefällt, es müssen in Sachen Reinlichkeit und Moderne gewisse Abstriche gemacht werden.
Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung.

Zimmertipp: Für längere Aufenthalte unbedingt darauf bestehen, ein Zimmer mit Balkon zu erhalten.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Fabio L B P!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Preise viel zu hoch für die Gegenleistung, entspricht nicht einem Europäischen 5 Sterne Haus bei weitem nicht ! Poolanlage schön fürs Auge aber unhygienisch schmutzig Boden klebt von den ganzen verschütteten Süssgetränke die am Pool serviert werden , leider auch noch am Tage danach. Es scheint als spare man am Reinigungspersonal und und und es gäbe noch viel zu erzählen

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Pascale100!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Zimmer mit Ocean few gebucht. Schönrs Zimmer ohne ocean few bekommen. Kein Problem ein anderes Zimmer mit ocean few zu bekommen trotz Osterwochenende. Personal ist sehr freundlich, schöne Aussenanlage. Etwas schmuddelig das ganze, es könnte besser darauf geachtet werden. Sehr gutes Essen, Frühstücksbuffet lohnt sich nicht. Es gibt ganz tolle Cafes in der Stadt. Alles in allem ein gutes Hotel mit überrissenen Preisen. 500 $ für ein Zimmer ist es nicht wert.

Aufenthalt April 2014, Paar
The Reach, A Waldorf Astoria Resort
Hyatt Centric Key West Resort and Spa
DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West
Margaritaville Key West Resort & Marina

Sie waren bereits im Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort

Unternehmen: Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort
Anschrift: 1500 Reynolds St, Key West, FL 33040-4768
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Key West
Nr. 9 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 14 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Marina Resort Key West
Casa Marina, a Waldorf Astoria Hotelanlage