“Nicht ganz ehrlich”

Casa Marina Key West, A Waldorf Astoria Resort
Nr. 40 von 51 Hotels in Key West
Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Zimmer mit Ocean few gebucht. Schönrs Zimmer ohne ocean few bekommen. Kein Problem ein anderes Zimmer mit ocean few zu bekommen trotz Osterwochenende. Personal ist sehr freundlich, schöne Aussenanlage. Etwas schmuddelig das ganze, es könnte besser darauf geachtet werden. Sehr gutes Essen, Frühstücksbuffet lohnt sich nicht. Es gibt ganz tolle Cafes in der Stadt. Alles in allem ein gutes Hotel mit überrissenen Preisen. 500 $ für ein Zimmer ist es nicht wert.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver D!
Bewertung schreibenBewertungen (7.513)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. April 2014

Wir waren gerade mit Kind und Baby für 2 Nächte im Casa Marina. Der erste Eindruck war super. Das hat sich aber geändert, als wir unser Zimmer gesehen haben. Gebucht hatten wir eine Ein-Schlafzimmer Suite. Das Zimmer war alt, unsauber und hat gestunken. Das Schlafzimmer hatte das Fenster zum Gang. Toll, wenn alle Leute an Deinem Bett vorbeilaufen. Die Rezeption hat zwar versucht hilfreich zu sein und alle waren sehr freundlich. Nur leider war das Hotel wegen gleich 2 Hochzeiten ausgebucht. Wir haben insgesamt 4 Zimmer gesehen und uns dann für ein normales Doppelzimmer entschieden, weil es wenigstens hell war. Babybett haben wir bekommen, aber kein Zustellbett für das Kind. Aus feuertechnischen Gründen.... Das Bad konnte man vorallem nachts nur mit Gasmaske betreten. Da kamen die ganzen Kanalgerüche hoch.
Sehr gut und auch fair im Preis waren das Essen und die Getränke. Auch die Aussenanlage ist sehr schön. Das Meer kann man allerdings vergessen.
Alles in allem ist es den Preis absolut nicht wert.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Alessa H!
Bewertet am 25. März 2014

I habe kürzlich zwei Nächte in diesem Hotel verbracht, Fazit:

- Personal ist sehr höflich
- (Einzel-)Zimmer ist absolut ungenügend für einen Preis von USD 450.- pro Nacht
- Aussenanlage ist schön
- Essen an der Poolbar ok
- Gym ist recht cool

-> Warum so schlecht? Meine Erwartung an ein solches Hotel ist ein sehr schönes Zimmer mit Fenstern. Meines hatte zwei winzige Fenster in rund 2.50m höhe. Ich konnte also nur das Dach vis a vis sehen sonst nichts, also auch ziemlich dunkel. Das Bett war gut, die Couch hatte Flecken und einige Möbel hatten "Gebrauchsschäden", das Badezimmer war sauber aber nicht speziell. Die Lage ist cool für den Strand, aber nicht absolut zentral, also ok. Auch das Valet-Parking für USD 30.- (Self-Parking) USD 20.- ist m.E. zu teuer. Das Hotel ist gut, wenn man keine grosse Erwartungshaltung an ein solches Hotel mit einem entsprechenden Namen hat, ansonsten absolut überteuert.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
3  Danke, Ruedi83!
Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren drei Wochen in Florida mit einem Mustang Cabrio unterwegs, Anna Maria Island, Appartement am Strand, klasse, Marco Island Mariott Island Resort absolut top, dann Casa Marina Key West, wir bereuen sehr sehr arg Sylvester 2013/ 2014 gebucht zu haben, das Hotel Zimmer auch wie andere Gäste beschrieben, war die völlige Katastrophe, 700 Dollar per night, dicker Schwarzschimmel an den Lüftungsgittern der Klima, Schwarzschimmel im Bad in der Dusche und das Bettzeug zwar gewaschen, aber lauter kleine schwarze Flecken und dann noch Löcher im Laken, die Gänsedaunen klumpig wie Steine und unter dem Bett Staub Dreck Haare Haarklammern Puzzelteile Hotelflyer und die Sofasessel fleckig von allen möglichen Körperflüssigkeiten der Gäste. Kühlschrank alt laut 10 cm vereister Block, Zimmer Mobiliar abgesplittertes Holzfurnier, defekte Scharniere und alles nur für die Müllhalde, da hilft auch nicht die Housekeepingmanagerin eher betriebsblind und die völlig überforderte Hotelmanagerin Kasha Nowak die beklagt sie habe kein Geld zur Renovierung, dies bei 700 $ / Nacht kaum zu glauben. Kein Beschwerdemanagment, keine Hilfe, einzigste Antwort checken Sie doch aus, toll wo doch Säuberung und Hygiene ohne Probleme möglich wäre. Nur nicht mit dem Kopf vom Hotel. Ansonsten wie kommts zu einem Punkt... klar die Gartenanlage ist gut der Holzsteg mit rausstehenden rostigen Nägeln weniger aber die Lage des Waldorf Astoria Resorts ist top das Hotel ein Flop. Casa Marina get less for more oder the crap hotel ist still waiting for guests, unser erster eigener Internet Bericht und nächstens lese ich bevor ich buche unsere Zahnarztpraxis gab mir nur keine Zeit die man aber sich nehmen sollte vor der Buchung um Gästeportale vorher zu checken und dies insgesamt zu vemeiden.

der Managerin of Duty

Zimmertipp: Erst buchen wenn das Hotel renoviert oder saniert wurde.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Thomas G!
Bewertet am 14. Januar 2014

Weit weg von jedem Luxus

Das waldorf Casa Marina ist eine absolute Katastrophe !!!! Und das zu Preisen für die man Luxus erwarten würde !

Der erste Schein trügt! Kommt man ins Hotel sieht alles sehr gepflegt aus, für florida Verhältnisse kann man auch sagen auf den ersten Blick edel.

Doch dann kommt man ins Zimmer und wird vom Schlag getroffen. Unser Zimmer war runtergekühlt auf 16 grad. Wieso ? In der Kälte nimmt man Gerüche weniger war. Wir also Klima abgestellt und sofort riecht man ihn - Schimmelpilz ! Und das Zimmer war so feucht dass die Bettwäsche und alles was man im Zimmer liegen lässt umgehend nass wird. Ich übertreibe nicht, wir mussten in feuchter Bettwäsche schlafen (dies nur weil wir eine Nacht bereits im Voraus bezahlt haben und es zu spät war was anderes zu suchen)

Neben diesem gräusligen Umstand kommt aber noch mehr! Im Bad war Blut an der Wand, das Zimmer war klein und eng, die dusche verkalkt und winzig. Am Kissen waren alte maskara spuren.

Und wenn man nun denkt der Postkarten Strand wo man auf den Bildern sieht könnte die Stimmung aufheitern, weit gefehlt ! Seegras wohin das Auge reicht (Fischig stinkendes Seegras) und der Sand durchzogen von Felsen!

Fazit: nie mehr und mein tip, wer wirklich schön wohnen will und einen richtigen traumstrand direkt vor den Füssen haben will der geht ins mariott auf marco island !!

• Aufenthalt: Januar 2014
4  Danke, Schwarzkatz79!
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren für 2 Nächte im Casa Marina, schöne ruhige Lage in Key West aber leider schöner von außen als von der Ausstattung innen! Die Zimmer sind renovierungsbedürfig sowie der service zu wünschen übrig lässt! Das Personal an der Rezeption ist sehr überheblich und amenities sind auf hampton-Inn niveau. Allerdings gibt es ein exzellentes Frühstücksbüffet für amerikanische Verhältnisse!

Zimmertipp: Boutique Hotel (B&B) in Key West Buchen!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Freddy K!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich bin seit vielen Jahren immer mal wieder in dem Hotel. Wie immer eine traumhafte Aussenanlage, nur leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. Viel Rost überall, alte Teppiche in den Fluren, Badezimmer dringend renovierungsbedürftig und die Klimaanlage wie eine alte schnaubende Lokomotive. Schde das ein 5 Sterne Hotel nicht dauerhaft immer mal wieder etas renoviert. Und mittlerweile wird für alles viel Geld genommen, sogar für das eigenständige Parken auf der anderen Strassenseite 20 Dollar

Zimmertipp: In den neueren Aussenflügeln
0,4 km entfernt
The Reach Key West, A Waldorf Astoria Resort
2,2 km entfernt
Hyatt Centric Key West Resort and Spa

Sie waren bereits im Casa Marina Key West, A Waldorf Astoria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marina Key West, A Waldorf Astoria Resort

Anschrift: 1500 Reynolds St, Key West, FL 33040-4768
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Key West
Nr. 9 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 16 der Luxushotels in Key West
Preisklasse: 293€ - 591€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Marina Key West, A Waldorf Astoria Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marina Key West, A Waldorf Astoria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Marina Resort Key West
Casa Marina Hotel Key West