“Weit weg von jedem Luxus”

Casa Marina Key West, A Waldorf Astoria Resort
Nr. 40 von 51 Hotels in Key West
Bewertet am 14. Januar 2014

Weit weg von jedem Luxus

Das waldorf Casa Marina ist eine absolute Katastrophe !!!! Und das zu Preisen für die man Luxus erwarten würde !

Der erste Schein trügt! Kommt man ins Hotel sieht alles sehr gepflegt aus, für florida Verhältnisse kann man auch sagen auf den ersten Blick edel.

Doch dann kommt man ins Zimmer und wird vom Schlag getroffen. Unser Zimmer war runtergekühlt auf 16 grad. Wieso ? In der Kälte nimmt man Gerüche weniger war. Wir also Klima abgestellt und sofort riecht man ihn - Schimmelpilz ! Und das Zimmer war so feucht dass die Bettwäsche und alles was man im Zimmer liegen lässt umgehend nass wird. Ich übertreibe nicht, wir mussten in feuchter Bettwäsche schlafen (dies nur weil wir eine Nacht bereits im Voraus bezahlt haben und es zu spät war was anderes zu suchen)

Neben diesem gräusligen Umstand kommt aber noch mehr! Im Bad war Blut an der Wand, das Zimmer war klein und eng, die dusche verkalkt und winzig. Am Kissen waren alte maskara spuren.

Und wenn man nun denkt der Postkarten Strand wo man auf den Bildern sieht könnte die Stimmung aufheitern, weit gefehlt ! Seegras wohin das Auge reicht (Fischig stinkendes Seegras) und der Sand durchzogen von Felsen!

Fazit: nie mehr und mein tip, wer wirklich schön wohnen will und einen richtigen traumstrand direkt vor den Füssen haben will der geht ins mariott auf marco island !!

• Aufenthalt: Januar 2014
4  Danke, Schwarzkatz79!
Bewertung schreibenBewertungen (7.450)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren für 2 Nächte im Casa Marina, schöne ruhige Lage in Key West aber leider schöner von außen als von der Ausstattung innen! Die Zimmer sind renovierungsbedürfig sowie der service zu wünschen übrig lässt! Das Personal an der Rezeption ist sehr überheblich und amenities sind auf hampton-Inn niveau. Allerdings gibt es ein exzellentes Frühstücksbüffet für amerikanische Verhältnisse!

Zimmertipp: Boutique Hotel (B&B) in Key West Buchen!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Freddy K!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich bin seit vielen Jahren immer mal wieder in dem Hotel. Wie immer eine traumhafte Aussenanlage, nur leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. Viel Rost überall, alte Teppiche in den Fluren, Badezimmer dringend renovierungsbedürftig und die Klimaanlage wie eine alte schnaubende Lokomotive. Schde das ein 5 Sterne Hotel nicht dauerhaft immer mal wieder etas renoviert. Und mittlerweile wird für alles viel Geld genommen, sogar für das eigenständige Parken auf der anderen Strassenseite 20 Dollar

Zimmertipp: In den neueren Aussenflügeln
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael M!
Bewertet am 18. November 2013

Die Lage des Hotels auf Key West ist super: Es ist eines der wenigen Hotels mit direktem Zugang zu einem Sandstrand. Optisch erinnert das Hotel an ein altes Herrenhaus mit Haupthaus (Lobby) und mehreren Flügeln (Gästezimmer). Das Innere der Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sichtlich hochwertig. Das Personal ist Hilton-typisch professionell, "familiär" zu sagen wäre jedoch falsch. Kritisieren müssen wir die Sauberkeit: Über mehrere Tage hinweg sichtbar viele Haare an der Badezimmerwand, offensichtlich lange nicht geputzte Fenster und ein Pool, dem etwas mehr Filtern sicherlich gut getan hätte. Kein Drama, aber eigentlich Dinge, die bei einem Hotel im absoluten lokalen Hochpreissegment nicht vorkommen sollten. Insgesamt mit Blick auf das tolle Flair noch gerade 4 von 5 Punkten.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian P!
Bewertet am 25. September 2013

Wir haben für immerhin 4 Nächte ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht (Ocean Vista), soll Luxuskategorie sein. Das Zimmer 408 liegt direkt unter dem Dach, schöner offener Meerblick; zwei Wände total durchfeuchtet, muffiger Geruch wie Schimmel, altes abgenutztes Mobiliar,
winziges(!) Bad mit alten abgenutzten Bodenfliesen; das Aggregat des Kühlschranks stört sehr bei Nacht.
Niemand sollte sich einbilden hier ins Wasser gehen zu können. Es ist verseucht mit dicken Algen, der Sandstrand ist direkt am Wasser gefährlich felsig; man kann nur über einen Steg
in diesen Algenteppich hinabsteigen, also hier ist kein Badeurlaub möglich.
Das Frühstücksbuffet für $ 27,-- zuzüglich Tax und Bedienungsgeld ist völlig überteuert;
dazu muß ein Cappucino oder Tea noch extra bezahlt werden.
Wir haben jeden Abend hier gegessen; die Küche ist ausgezeichnet(!) Sehr gute frische Ware,
sehr gut zubereitet. Die Preise entsprechen den Restaurants in der Stadt, sicher keine mittlere
Preisklasse, schon gehoben, aber ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis.
Wir würden dieses Hotel sicher kein weiteres Mal wählen. Es gibt in der Stadt in vielen kleinen
Straßen wunderbar gelegene, sehr gepflegte kleine Hotels, die viel preiswerter sind.
Wer mit dem Auto anreist, wie wir, sollte unbedingt auf der Straße vor dem Hotel parken; es ist kostenlos und schattig. Für $ 39,--/Tag parkt ein Hotelmitarbeiter das Auto auf einem offenen Parkplatz voll in der Sonne, ganz prima; eigentlich eine Frechheit.
Alles in allem ein alter schlecht gepflegter Kasten, der in der Werbung Dinge verspricht, die so
nicht zutreffen. Insbesondere die Strandsituation ist völlig falsch dargestellt.

Zimmertipp: sehen Sie sich bei Anreise das Zimmer unbedingt vorher an, um an der Rezeption ein anderes verlangen ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Georg N!
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren für zwei Wochen in USA unterwegs und waren vom Casa Marina (unserer letzten Station nach NY, Washington und Miami Beach) wirklich begeistert. Klar, die Zimmer waren nicht unbedingt das was man für das Geld erwarten durfte (zumindest gilt das für die günstigste Kategorie), aber auch nicht schlecht - und wer verbringt schon viel Zeit auf dem Zimmer in Key West?! Drei Sachen haben uns besonders gut im Hotel gefallen: 1) Das wirklich tolle, vielfältige Frühstücksbuffet - würde hier Zimmer inkl. Frühstück buchen. Kosten sind für deutsche Verhältnisse mit USD27 plus Trinkgeld und Steuern eher hoch, aber nicht anders als in Top-Hotels in Deutschland auch - man geht hier vielleicht nur nicht hin. Zu bemerken ist vor allem, dass man das gebotene Büffet fürs gleiche Geld zB in NY und Miami nicht bekommt. 2) Bester Service am Strand von Juan und seinen Jungs die mit Handtücher/Liegen, einen Drink/Eis oder kalten Handtuch immer höchst freundlich zur Stelle waren. 3) Insgesamt gab es im Hotel ein wirklich tolles Angebot an Aktivitäten angefangen von der Jetski-Tour um die Insel (Danke an Jeff und sein Team), über eine Segeltour zum Sonnenuntergang oder auch Angeltouren. Fazit: Tolles Hotel in attraktiver Lage. Service und Aktivitäten machen kleiner Schwächen beim Zimmer (auf dem Zimmerpreisniveau) wieder wett. Gerne wieder... Für Leute die den perfekten Strand suchen und gerne schwimmen und Party-Süchtige vielleicht nicht das richtige Hotel, für Paare auf jeden Fall.

Zimmertipp: Würde nach einem Angebot mit Frühstück Ausschau halten.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TobiOrNotTobi04!
Bewertet am 24. August 2013

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht, die Zimmer waren von der Größe her okay aber leider war die Klimaanlage im Zimmer sehr laut. Zudem fanden wir die Preise zum Beispiel für das Frühstück schon fast unverschämt, 27 US$ + Tax + Tip für das Buffet pro Person ist eindeutig zu viel, deswegen haben wir auch nur einmal dort gefrühstückt.
Aber die Hotelanlage ist einfach wunderschön, der Pool und der wunderschöne Strand war einfach nur ein Traum. Die Jungs am Strand waren super nett und kamen oft mit kostenlosen Kleinigkeiten vorbei wie zum Beispiel Wasser, Getränk des Tages und einmal auch mit Eis am Stiel. Fazit: Ein sehr schönes Hotel und auch sehr zu empfehlen, jedoch auch verdammt teuer.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
0,4 km entfernt
The Reach Key West, A Waldorf Astoria Resort
2,2 km entfernt
Hyatt Centric Key West Resort and Spa

Sie waren bereits im Casa Marina Key West, A Waldorf Astoria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marina Key West, A Waldorf Astoria Resort

Anschrift: 1500 Reynolds St, Key West, FL 33040-4768
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Key West
Nr. 9 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 16 der Luxushotels in Key West
Preisklasse: 291€ - 573€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Marina Key West, A Waldorf Astoria Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marina Key West, A Waldorf Astoria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Marina Resort Key West
Casa Marina, a Waldorf Astoria Hotel Key West