Casa Marina Key West, A Waldorf Astoria Resort
Sheraton Suites Key West(Key West)
299 $*
260 $*
233 $*
511 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Havana Cabana at Key West(Key West)
262 $*
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
1.089 $*
416 $*
374 $*
387 $*
317 $*
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Hyatt Centric Key West Resort and Spa(Key West)
426 $*
416 $*
  • Pool
Southwinds Motel(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $*
Bewertungen (7.665)
7.665 Ergebnisse
Bewertet 2. September 2013

Wir waren für zwei Wochen in USA unterwegs und waren vom Casa Marina (unserer letzten Station nach NY, Washington und Miami Beach) wirklich begeistert. Klar, die Zimmer waren nicht unbedingt das was man für das Geld erwarten durfte (zumindest gilt das für die günstigste Kategorie), aber auch nicht schlecht - und wer verbringt schon viel Zeit auf dem Zimmer in Key West?! Drei Sachen haben uns besonders gut im Hotel gefallen: 1) Das wirklich tolle, vielfältige Frühstücksbuffet - würde hier Zimmer inkl. Frühstück buchen. Kosten sind für deutsche Verhältnisse mit USD27 plus Trinkgeld und Steuern eher hoch, aber nicht anders als in Top-Hotels in Deutschland auch - man geht hier vielleicht nur nicht hin. Zu bemerken ist vor allem, dass man das gebotene Büffet fürs gleiche Geld zB in NY und Miami nicht bekommt. 2) Bester Service am Strand von Juan und seinen Jungs die mit Handtücher/Liegen, einen Drink/Eis oder kalten Handtuch immer höchst freundlich zur Stelle waren. 3) Insgesamt gab es im Hotel ein wirklich tolles Angebot an Aktivitäten angefangen von der Jetski-Tour um die Insel (Danke an Jeff und sein Team), über eine Segeltour zum Sonnenuntergang oder auch Angeltouren. Fazit: Tolles Hotel in attraktiver Lage. Service und Aktivitäten machen kleiner Schwächen beim Zimmer (auf dem Zimmerpreisniveau) wieder wett. Gerne wieder... Für Leute die den perfekten Strand suchen und gerne schwimmen und Party-Süchtige vielleicht nicht das richtige Hotel, für Paare auf jeden Fall.

Zimmertipp: Würde nach einem Angebot mit Frühstück Ausschau halten.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TobiOrNotTobi04!
Bewertet 24. August 2013

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht, die Zimmer waren von der Größe her okay aber leider war die Klimaanlage im Zimmer sehr laut. Zudem fanden wir die Preise zum Beispiel für das Frühstück schon fast unverschämt, 27 US$ + Tax + Tip für das Buffet pro Person ist eindeutig zu viel, deswegen haben wir auch nur einmal dort gefrühstückt.
Aber die Hotelanlage ist einfach wunderschön, der Pool und der wunderschöne Strand war einfach nur ein Traum. Die Jungs am Strand waren super nett und kamen oft mit kostenlosen Kleinigkeiten vorbei wie zum Beispiel Wasser, Getränk des Tages und einmal auch mit Eis am Stiel. Fazit: Ein sehr schönes Hotel und auch sehr zu empfehlen, jedoch auch verdammt teuer.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marilia F!
Bewertet 9. Juli 2013

Traumhafter Strand auf Key West. Hotelanlage sehr gepflegt und grosse Swimmingpools. Beleuchtungskonzept ist ein Traum für jeden Hobby Fotographen. Standardzimmer sind eher nicht zu empfehlen wobei Preis/Leistung im Gesamtpaket stimmt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sanibel2007!
Bewertet 25. Mai 2013

Wir haben im Mai 2013 für 3 Nächte 2 Zimmer gebucht.
Das Hotel verfügt über eine schöne Aussenanalge. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht sehr ansprechend, wenn man andere Waldorf Astoria Hotels kennt. Die Klimaanlage ist sehr laut. In den Zimmer befindet sich ein kleiner Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Wasserflaschen werden täglich aufgefüllt.
Für amerikanische Verhältnisse ist das Frühstücksbuffet relativ gross.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Strand ist sehr schön jedoch zum Baden empfiehlt es sich an den Nachbarstrand The Reach (5 min. Fussweg) zu gehen (Liegestühle und Handtücher werden Hotelgästen vom Waldorf kostenlos zur Verfügung gestellt). Hier ist das Baden möglich (kein Seegras und keine Steine).

Internet wird kostenlos zur Verfügung gestellt.
Fazit: Die Standart Zimmer rechtfertigen nicht den Übernachtungspreis. Sieht man jedoch andere Anlagen auf den Keys ist das Waldorf die beste Lösung.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan Z!
Bewertet 20. März 2013

Das Casa Marina ist ein schönes Hotel mit einem ebenso schönen Strand. Die Standardzimmer im Haupthaus sind jedoch nicht zu empfehlen.
Im uns zugeteilten Zimmer vibrierten sämtliche Möbel, weil nebenan die (veraltete) Klimaanlage ratterte. Wir haben ohne jeden weiteren Kommentar ein Ersatzzimmer bekommen - das Problem ist anscheinend bekannt und wird vom Hotelbetreiber hingenommen. Das nächste Zimmer war klein und bizarr geschnitten, zumindest jedoch leise. Für eine Nacht ging's.
Die Flure im Altbau sind muffig und schlecht beleuchtet. Die Fenster in den Zimmern ließen sich nicht öffnen.

Wir haben bereits mehrere Waldorf Astoria Hotels in den USA besucht und raten mittlerweile grundsätzlich von Standardzimmern in älteren Häusern ab. Sie entsprechen unseren Erfahrungen nach nicht einem 4-Sterne-Standard. Neuere Häuser der Kette, wie beispielsweise das in Orlando, sind jedoch ausgesprochen gut eingerichtet und empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Segno_10!