“Für US-Verhältnisse ein echt tolles Hotel, haben uns sehr wohl gefühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort

Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort
Nr. 32 von 48 Hotels in Key West
Düsseldorf, Deutschland
“Für US-Verhältnisse ein echt tolles Hotel, haben uns sehr wohl gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren für zwei Wochen in USA unterwegs und waren vom Casa Marina (unserer letzten Station nach NY, Washington und Miami Beach) wirklich begeistert. Klar, die Zimmer waren nicht unbedingt das was man für das Geld erwarten durfte (zumindest gilt das für die günstigste Kategorie), aber auch nicht schlecht - und wer verbringt schon viel Zeit auf dem Zimmer in Key West?! Drei Sachen haben uns besonders gut im Hotel gefallen: 1) Das wirklich tolle, vielfältige Frühstücksbuffet - würde hier Zimmer inkl. Frühstück buchen. Kosten sind für deutsche Verhältnisse mit USD27 plus Trinkgeld und Steuern eher hoch, aber nicht anders als in Top-Hotels in Deutschland auch - man geht hier vielleicht nur nicht hin. Zu bemerken ist vor allem, dass man das gebotene Büffet fürs gleiche Geld zB in NY und Miami nicht bekommt. 2) Bester Service am Strand von Juan und seinen Jungs die mit Handtücher/Liegen, einen Drink/Eis oder kalten Handtuch immer höchst freundlich zur Stelle waren. 3) Insgesamt gab es im Hotel ein wirklich tolles Angebot an Aktivitäten angefangen von der Jetski-Tour um die Insel (Danke an Jeff und sein Team), über eine Segeltour zum Sonnenuntergang oder auch Angeltouren. Fazit: Tolles Hotel in attraktiver Lage. Service und Aktivitäten machen kleiner Schwächen beim Zimmer (auf dem Zimmerpreisniveau) wieder wett. Gerne wieder... Für Leute die den perfekten Strand suchen und gerne schwimmen und Party-Süchtige vielleicht nicht das richtige Hotel, für Paare auf jeden Fall.

Zimmertipp: Würde nach einem Angebot mit Frühstück Ausschau halten.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, TobiOrNotTobi04!

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht, die Zimmer waren von der Größe her okay aber leider war die Klimaanlage im Zimmer sehr laut. Zudem fanden wir die Preise zum Beispiel für das Frühstück schon fast unverschämt, 27 US$ + Tax + Tip für das Buffet pro Person ist eindeutig zu viel, deswegen haben wir auch nur einmal dort gefrühstückt.
Aber die Hotelanlage ist einfach wunderschön, der Pool und der wunderschöne Strand war einfach nur ein Traum. Die Jungs am Strand waren super nett und kamen oft mit kostenlosen Kleinigkeiten vorbei wie zum Beispiel Wasser, Getränk des Tages und einmal auch mit Eis am Stiel. Fazit: Ein sehr schönes Hotel und auch sehr zu empfehlen, jedoch auch verdammt teuer.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Marilia F!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Traumhafter Strand auf Key West. Hotelanlage sehr gepflegt und grosse Swimmingpools. Beleuchtungskonzept ist ein Traum für jeden Hobby Fotographen. Standardzimmer sind eher nicht zu empfehlen wobei Preis/Leistung im Gesamtpaket stimmt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, sanibel2007!
St. Moritz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Mai 2013 für 3 Nächte 2 Zimmer gebucht.
Das Hotel verfügt über eine schöne Aussenanalge. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht sehr ansprechend, wenn man andere Waldorf Astoria Hotels kennt. Die Klimaanlage ist sehr laut. In den Zimmer befindet sich ein kleiner Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Wasserflaschen werden täglich aufgefüllt.
Für amerikanische Verhältnisse ist das Frühstücksbuffet relativ gross.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Strand ist sehr schön jedoch zum Baden empfiehlt es sich an den Nachbarstrand The Reach (5 min. Fussweg) zu gehen (Liegestühle und Handtücher werden Hotelgästen vom Waldorf kostenlos zur Verfügung gestellt). Hier ist das Baden möglich (kein Seegras und keine Steine).

Internet wird kostenlos zur Verfügung gestellt.
Fazit: Die Standart Zimmer rechtfertigen nicht den Übernachtungspreis. Sieht man jedoch andere Anlagen auf den Keys ist das Waldorf die beste Lösung.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Stefan Z!
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Casa Marina ist ein schönes Hotel mit einem ebenso schönen Strand. Die Standardzimmer im Haupthaus sind jedoch nicht zu empfehlen.
Im uns zugeteilten Zimmer vibrierten sämtliche Möbel, weil nebenan die (veraltete) Klimaanlage ratterte. Wir haben ohne jeden weiteren Kommentar ein Ersatzzimmer bekommen - das Problem ist anscheinend bekannt und wird vom Hotelbetreiber hingenommen. Das nächste Zimmer war klein und bizarr geschnitten, zumindest jedoch leise. Für eine Nacht ging's.
Die Flure im Altbau sind muffig und schlecht beleuchtet. Die Fenster in den Zimmern ließen sich nicht öffnen.

Wir haben bereits mehrere Waldorf Astoria Hotels in den USA besucht und raten mittlerweile grundsätzlich von Standardzimmern in älteren Häusern ab. Sie entsprechen unseren Erfahrungen nach nicht einem 4-Sterne-Standard. Neuere Häuser der Kette, wie beispielsweise das in Orlando, sind jedoch ausgesprochen gut eingerichtet und empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Segno_10!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten für 2 Nächte à 650$ eine Suite. Balkon mickrig und kein Platz für Liegestuhl. WC so klein, dass man zuerst die Türe schliessen muss um auf dem Klo Platz zu nehmen. Klimaanlage sehr laut und Einrichtung ok, aber alt.
Frühstücksbüffet und Anlage sehr ansprechend, aber alles in allem den Preis nicht Wert.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Higgie67!
Stavanger, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir waren im April /Mai 2012 im Casa Marina und wahren sehr zufrieden.
Der Check Inn ging schnell und der Service war gut, jeder war sehr freundlich und zuvorkommend.
Da das Hotel wegen einer Konferenz ausgebucht war hatten wir leider nur ein Zimmer mit Blick auf die Strasse, aber es war sehr geräumig mit Wohn- und Schlafzimmer, geschmackvoll und zurückhaltend eingerichtet und hatte ein neues, schönes Badezimmer (ohne Fenster).
Wir waren jedoch nicht viel auf unserem Zimmer, denn entweder waren wir am Strand, beim Jet Ski fahren oder waren mit dem Fahrrad unterwegs.
Der Strand ist kein weißer Puderzuckerstrand, wie man ihn aus der Karibik kennt und man kommt am besten von Stegen aus ins Wasser, denn im Wasser sind viele große Steine, aber der Service ist eine Klasse für sich!
An zwei Stationen bekommt man frische Handtücher und Liegen und Sonnenschirm werden dort aufgebaut, wo man liegen möchte. Es gibt auch Hängematten, die zwischen den Palmen am Strand hängen und trotz Vollbelegung war es nicht überfüllt.
Jede Stunde kommt jemand mit kostenlosem Wassereis, Gurkenscheiben für die Augen, kalten Handtüchern und ähnlichem. Man sich auch kleine Snacks aus dem Restaurant am Pool direkt an den Strand bringen lassen und regelmäßig kommt jemand vorbei der aufräumt und lehre Gläser und Geschirr abräumt. Ein Traum!
Auf dem Hotelgelände gibt es auch einen Verleih für Fahrräder und Jet Skis und anderem Wassersport Equipment. Wir hatten richtig Spaß mit den Jet Skis und haben gleich die Tour um die Insel mit gebucht, ein voller Erfolg!
Einziger Wermutstropfen war der Frühstücks Room Service, der leider gar nicht gut funktionierte, auch nachdem nicht mehr alle Zimmer belegt waren... Wir sind zweimal damit reingefallen.
Als allerdings in der Reinigung zwei Unterhosen abhanden gekommen sind, wurden diese ohne weitere Nachfrage von unserer Seite auf unserer Rechnung angemessen erstattet.
Trotz der gesalzenen Preise waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Casa Marina und werden es definitiv 2013 wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hyatt Key West Resort and Spa
Pier House Resort & Spa
Pier House Resort & Spa
Nr. 12 von 48 in Key West

Sie waren bereits im Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort

Unternehmen: Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort
Anschrift: 1500 Reynolds St, Key West, FL 33040-4768
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Key West
Nr. 9 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 14 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Marina Resort Key West
Casa Marina Hotel Key West