“Schöne Hotelanlage, Zimmer in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort

Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort
Nr. 32 von 48 Hotels in Key West
St. Moritz, Schweiz
“Schöne Hotelanlage, Zimmer in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Mai 2013 für 3 Nächte 2 Zimmer gebucht.
Das Hotel verfügt über eine schöne Aussenanalge. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht sehr ansprechend, wenn man andere Waldorf Astoria Hotels kennt. Die Klimaanlage ist sehr laut. In den Zimmer befindet sich ein kleiner Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Wasserflaschen werden täglich aufgefüllt.
Für amerikanische Verhältnisse ist das Frühstücksbuffet relativ gross.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Strand ist sehr schön jedoch zum Baden empfiehlt es sich an den Nachbarstrand The Reach (5 min. Fussweg) zu gehen (Liegestühle und Handtücher werden Hotelgästen vom Waldorf kostenlos zur Verfügung gestellt). Hier ist das Baden möglich (kein Seegras und keine Steine).

Internet wird kostenlos zur Verfügung gestellt.
Fazit: Die Standart Zimmer rechtfertigen nicht den Übernachtungspreis. Sieht man jedoch andere Anlagen auf den Keys ist das Waldorf die beste Lösung.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Stefan Z!

• Hebräisch zuerst
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Casa Marina ist ein schönes Hotel mit einem ebenso schönen Strand. Die Standardzimmer im Haupthaus sind jedoch nicht zu empfehlen.
Im uns zugeteilten Zimmer vibrierten sämtliche Möbel, weil nebenan die (veraltete) Klimaanlage ratterte. Wir haben ohne jeden weiteren Kommentar ein Ersatzzimmer bekommen - das Problem ist anscheinend bekannt und wird vom Hotelbetreiber hingenommen. Das nächste Zimmer war klein und bizarr geschnitten, zumindest jedoch leise. Für eine Nacht ging's.
Die Flure im Altbau sind muffig und schlecht beleuchtet. Die Fenster in den Zimmern ließen sich nicht öffnen.

Wir haben bereits mehrere Waldorf Astoria Hotels in den USA besucht und raten mittlerweile grundsätzlich von Standardzimmern in älteren Häusern ab. Sie entsprechen unseren Erfahrungen nach nicht einem 4-Sterne-Standard. Neuere Häuser der Kette, wie beispielsweise das in Orlando, sind jedoch ausgesprochen gut eingerichtet und empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Segno_10!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten für 2 Nächte à 650$ eine Suite. Balkon mickrig und kein Platz für Liegestuhl. WC so klein, dass man zuerst die Türe schliessen muss um auf dem Klo Platz zu nehmen. Klimaanlage sehr laut und Einrichtung ok, aber alt.
Frühstücksbüffet und Anlage sehr ansprechend, aber alles in allem den Preis nicht Wert.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Higgie67!
Stavanger, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir waren im April /Mai 2012 im Casa Marina und wahren sehr zufrieden.
Der Check Inn ging schnell und der Service war gut, jeder war sehr freundlich und zuvorkommend.
Da das Hotel wegen einer Konferenz ausgebucht war hatten wir leider nur ein Zimmer mit Blick auf die Strasse, aber es war sehr geräumig mit Wohn- und Schlafzimmer, geschmackvoll und zurückhaltend eingerichtet und hatte ein neues, schönes Badezimmer (ohne Fenster).
Wir waren jedoch nicht viel auf unserem Zimmer, denn entweder waren wir am Strand, beim Jet Ski fahren oder waren mit dem Fahrrad unterwegs.
Der Strand ist kein weißer Puderzuckerstrand, wie man ihn aus der Karibik kennt und man kommt am besten von Stegen aus ins Wasser, denn im Wasser sind viele große Steine, aber der Service ist eine Klasse für sich!
An zwei Stationen bekommt man frische Handtücher und Liegen und Sonnenschirm werden dort aufgebaut, wo man liegen möchte. Es gibt auch Hängematten, die zwischen den Palmen am Strand hängen und trotz Vollbelegung war es nicht überfüllt.
Jede Stunde kommt jemand mit kostenlosem Wassereis, Gurkenscheiben für die Augen, kalten Handtüchern und ähnlichem. Man sich auch kleine Snacks aus dem Restaurant am Pool direkt an den Strand bringen lassen und regelmäßig kommt jemand vorbei der aufräumt und lehre Gläser und Geschirr abräumt. Ein Traum!
Auf dem Hotelgelände gibt es auch einen Verleih für Fahrräder und Jet Skis und anderem Wassersport Equipment. Wir hatten richtig Spaß mit den Jet Skis und haben gleich die Tour um die Insel mit gebucht, ein voller Erfolg!
Einziger Wermutstropfen war der Frühstücks Room Service, der leider gar nicht gut funktionierte, auch nachdem nicht mehr alle Zimmer belegt waren... Wir sind zweimal damit reingefallen.
Als allerdings in der Reinigung zwei Unterhosen abhanden gekommen sind, wurden diese ohne weitere Nachfrage von unserer Seite auf unserer Rechnung angemessen erstattet.
Trotz der gesalzenen Preise waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Casa Marina und werden es definitiv 2013 wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, PokiVanDokelsen!
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Dieses Hotel ist den hohen Preis nicht Wert. Es handelt sich, selbst bei einer wohlwollenden Beurteilung, höchstens um ein 3-Sterne Haus. Die Zimmer sind klein, unpersönlich, das Mobiliar abgenutzt, die Badezimmer geradezu lächerlich klein und schlecht eingerichtet. Die Wände sind dünn, man hört alles vom Nachbarn. Das Restaurant ist Massenabfertigung auf die Schnelle. Dieses Hotel sollte dringend renoviert oder noch besser, gleich neu gebaut werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Ruedi H!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Leider nur 2 Nächte in einem Top Hotel. Der kleine privat Strand mit seinen Palmen und der tollen Ausicht auf's Meer mit Kreuzfahrtschiffen am Horizont ist einfach tol. Das Meer ist nicht so schön zum schwimmen aber lecker warm.
Das Frühstück war super, tolle frische Auswahl mit Obst und viel Brot.
Die Zimmer, sehr modern und neuwertig waren ausreichend groß und sehr sauber.
Die Lobby in dunklem Holz ist ansprechend und das Personal immer sehr hilfsbereit.
Man ist schnell im Zentrum von Key West und kann sogar die Duval Street zu Fuss erreichen.
Wir wären gerne länger dort geblieben!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Guido202020!
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage von Key West. Der Empfang durch die Mitarbeiter war sehr freundlich und wir haben uns gleich wohl gefühlt. Wir hatten ein Zimmer mit Pool-/Meerblick gebucht, erhielten aber ein Upgrade auf eine Suite. Die Suite war komfortabel groß, mit einem ebenfalls sehr großen Badezimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet, was wir draußen auf der Terrasse genießen konnten. Die Hotelanlage macht einen sehr guten und gepflegten Eindruck, und lässt Karibikgefühle aufkommen. Beim Service bleiben keine Wünsche offen. Als wir am Nachmittag relaxt auf der Liege am Strand lagen, kam der Poolbutler und brachte und Eis und an einem anderen Tag Obst. Es gibt es extrem gut ausgestattetes und sehr großes Fitnesscenter. Ein vergleichbares Fitness-Center haben wir in einem Hotel in den USA bisher nicht gesehen. Die Duval Street kann in ca. 15 min zu Fuß erreicht werden. Außerdem hält Key West Trolley Tours direkt vor dem Hotel. Gerne wären wir wieder Gast in diesem Hotel.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Pool-/Meerblick buchen, da diese ruhig liegen.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Hyatt Key West Resort and Spa
Pier House Resort & Spa
Pier House Resort & Spa
Nr. 12 von 48 in Key West

Sie waren bereits im Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort

Unternehmen: Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort
Anschrift: 1500 Reynolds St, Key West, FL 33040-4768
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Key West
Nr. 9 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 14 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Marina Resort Key West
Casa Marina, a Waldorf Astoria Hotel Key West