“In die Jahre gekommen!”

Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort
Nr. 39 von 51 Hotels in Key West
“In die Jahre gekommen!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten für 2 Nächte à 650$ eine Suite. Balkon mickrig und kein Platz für Liegestuhl. WC so klein, dass man zuerst die Türe schliessen muss um auf dem Klo Platz zu nehmen. Klimaanlage sehr laut und Einrichtung ok, aber alt.
Frühstücksbüffet und Anlage sehr ansprechend, aber alles in allem den Preis nicht Wert.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Higgie67!

• Hebräisch zuerst
Stavanger, Norwegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Wir waren im April /Mai 2012 im Casa Marina und wahren sehr zufrieden.
Der Check Inn ging schnell und der Service war gut, jeder war sehr freundlich und zuvorkommend.
Da das Hotel wegen einer Konferenz ausgebucht war hatten wir leider nur ein Zimmer mit Blick auf die Strasse, aber es war sehr geräumig mit Wohn- und Schlafzimmer, geschmackvoll und zurückhaltend eingerichtet und hatte ein neues, schönes Badezimmer (ohne Fenster).
Wir waren jedoch nicht viel auf unserem Zimmer, denn entweder waren wir am Strand, beim Jet Ski fahren oder waren mit dem Fahrrad unterwegs.
Der Strand ist kein weißer Puderzuckerstrand, wie man ihn aus der Karibik kennt und man kommt am besten von Stegen aus ins Wasser, denn im Wasser sind viele große Steine, aber der Service ist eine Klasse für sich!
An zwei Stationen bekommt man frische Handtücher und Liegen und Sonnenschirm werden dort aufgebaut, wo man liegen möchte. Es gibt auch Hängematten, die zwischen den Palmen am Strand hängen und trotz Vollbelegung war es nicht überfüllt.
Jede Stunde kommt jemand mit kostenlosem Wassereis, Gurkenscheiben für die Augen, kalten Handtüchern und ähnlichem. Man sich auch kleine Snacks aus dem Restaurant am Pool direkt an den Strand bringen lassen und regelmäßig kommt jemand vorbei der aufräumt und lehre Gläser und Geschirr abräumt. Ein Traum!
Auf dem Hotelgelände gibt es auch einen Verleih für Fahrräder und Jet Skis und anderem Wassersport Equipment. Wir hatten richtig Spaß mit den Jet Skis und haben gleich die Tour um die Insel mit gebucht, ein voller Erfolg!
Einziger Wermutstropfen war der Frühstücks Room Service, der leider gar nicht gut funktionierte, auch nachdem nicht mehr alle Zimmer belegt waren... Wir sind zweimal damit reingefallen.
Als allerdings in der Reinigung zwei Unterhosen abhanden gekommen sind, wurden diese ohne weitere Nachfrage von unserer Seite auf unserer Rechnung angemessen erstattet.
Trotz der gesalzenen Preise waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Casa Marina und werden es definitiv 2013 wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, PokiVanDokelsen!
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Dieses Hotel ist den hohen Preis nicht Wert. Es handelt sich, selbst bei einer wohlwollenden Beurteilung, höchstens um ein 3-Sterne Haus. Die Zimmer sind klein, unpersönlich, das Mobiliar abgenutzt, die Badezimmer geradezu lächerlich klein und schlecht eingerichtet. Die Wände sind dünn, man hört alles vom Nachbarn. Das Restaurant ist Massenabfertigung auf die Schnelle. Dieses Hotel sollte dringend renoviert oder noch besser, gleich neu gebaut werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Ruedi H!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Leider nur 2 Nächte in einem Top Hotel. Der kleine privat Strand mit seinen Palmen und der tollen Ausicht auf's Meer mit Kreuzfahrtschiffen am Horizont ist einfach tol. Das Meer ist nicht so schön zum schwimmen aber lecker warm.
Das Frühstück war super, tolle frische Auswahl mit Obst und viel Brot.
Die Zimmer, sehr modern und neuwertig waren ausreichend groß und sehr sauber.
Die Lobby in dunklem Holz ist ansprechend und das Personal immer sehr hilfsbereit.
Man ist schnell im Zentrum von Key West und kann sogar die Duval Street zu Fuss erreichen.
Wir wären gerne länger dort geblieben!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Guido202020!
Recklinghausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage von Key West. Der Empfang durch die Mitarbeiter war sehr freundlich und wir haben uns gleich wohl gefühlt. Wir hatten ein Zimmer mit Pool-/Meerblick gebucht, erhielten aber ein Upgrade auf eine Suite. Die Suite war komfortabel groß, mit einem ebenfalls sehr großen Badezimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet, was wir draußen auf der Terrasse genießen konnten. Die Hotelanlage macht einen sehr guten und gepflegten Eindruck, und lässt Karibikgefühle aufkommen. Beim Service bleiben keine Wünsche offen. Als wir am Nachmittag relaxt auf der Liege am Strand lagen, kam der Poolbutler und brachte und Eis und an einem anderen Tag Obst. Es gibt es extrem gut ausgestattetes und sehr großes Fitnesscenter. Ein vergleichbares Fitness-Center haben wir in einem Hotel in den USA bisher nicht gesehen. Die Duval Street kann in ca. 15 min zu Fuß erreicht werden. Außerdem hält Key West Trolley Tours direkt vor dem Hotel. Gerne wären wir wieder Gast in diesem Hotel.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Pool-/Meerblick buchen, da diese ruhig liegen.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, journeyqueen!
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum um die Duval Street, alles ist aber zu Fuß gut zu erreichen.

Die Anlage ist äußerst gepflegt und hat viel Stil, der Strand ist sehr schön. Das Ambiente durch den Meerblick fast überall vom Hotel aus ist toll.

Der Service ist sehr gut, das Personal freundlich.

Das Frühstücksbuffet ist für den Preis etwas dürftig und einige Dinge wie die Butter in einer großen Schale aus der jeder nehmen kann sehen wenig appetitlich aus.

Drei Punkte deshalb weil das Zimmer eine Katastrophe war. Wi-Fi wurde kostenlos angeboten, ging jedoch alle Minute komplett aus. Das Bett stand nur einen Meter von der Tür entfernt, alles was draußen passierte, sei es der unglaublich laute Aufzugmotor oder vorbeilaufende Gäste machten das Entspannen auf dem Zimmer oder das Schlafen zur frühen Abendzeit waren leider unmöglich.

Das Drumherum fantastisch, Zimmer gibts aber mit Sicherheit bessere in den günstigeren Motels im Umfeld. Schade eigentlich für ein Hotel dieser Preisklasse...

• Aufenthalt November 2012
Danke, DiscoveryD2!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Casa Marina ist eine großzügige, sehr gepflegte und ruhige Hotelanlage direkt am Meer - aber kein europäischer Waldorf-Astoria-Standard. Unsere Suite war zwar geräumig und hell (wir hatten Balkon mit Blick auf die Poolanlage und das Meer), aber schlicht und einfach gehalten - das Bad insgesamt sehr klein.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier leider überhaupt nicht, das Hotel besticht für unseren Geschmack einzig durch die besondere Lage. Das Frühstücksbuffet (sehr nett auf der Außenterrasse am Pool) war insgesamt sehr gut, aber genau wie auch die Parkgebühren wirklich unverschämt teuer, sodass wir es für weitere Tage unseres Urlaubes vorgezogen haben, "außer Haus" zu frühstücken.

• Aufenthalt November 2011, Paar
The Marker Waterfront Resort
The Marker Waterfront Resort
Nr. 11 von 51 in Key West
4.5 von fünf Punkten 1.391 Bewertungen

Sie waren bereits im Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort

Unternehmen: Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort
Anschrift: 1500 Reynolds St, Key West, FL 33040-4768
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Key West
Nr. 9 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 15 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Marina Resort Key West
Casa Marina, a Waldorf Astoria Hotelanlage