Casa Marina Key West, A Waldorf Astoria Resort
Key Lime Inn Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
269 $*
338 $*
Hotels.com
450 $*
  • Pool
Havana Cabana Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
218 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Southwinds Motel(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
305 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Simonton Court Historic Inn and Cottages(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
415 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Cypress House Hotel : Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
303 $*
344 $*
Bewertungen (7.626)
7.626 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Dezember 2011

Die Anlage ist sehr schön. Privatstrand mit tollen Hängematten.
Traumhaft auf Key West und noch in Reichweite zum Zentrum.
Die Resort Gebühr ist ja schon normal, zusätzlich 18 USD für Self Parking aber doch etwas viel. In den Seitenstrassen direkt am Hotel kann man kostenlos parken.
Die "normalen" Zimmer sind nichts tolles oder besonderes. Vom Waldorf Astoria hatte ich etwas mehr erwartet. Die Betten waren für uns nicht gut.
Das erste Zimmer haben wir getauscht. Es war so klein, unsere Koffer (4Stk.) hatten keinen Platz im Zimmer. Das zweite Zimmer im "Neubau" groß genug aber wie gesagt nichts berauschendes. Habe schon in besseren Holiday Inn übernachtet.
Frühstück ist gut. Die Möbel im Frühstücksraum aber schon etwas in die Jahre gekommen. Der Aussenbereich ist wieder super.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christian F!
Bewertet 21. Juli 2011

Das Hotel liegt am südlichen Ende von Key West direkt am Strand. Man ist in 5min Fussweg am berühmten südlichsten Punkt von Kontinental-USA. Wirklich toll gelegen.

Auf unserer Florida Rundreise waren wir für 4 Tage im Casa Marina.

Der Empfang und das Check-In erfolgte problemlos. Die Mitarbeiter waren stets gut gelaunt - typisch Florida halt :-)

Unseren Ford Mustang parkierten wir auf einem Hotelparkplatz für USD 15.00 Tag. Wir waren ein bisschen enttäuscht, dass das nicht in der Resort-Fee von zusätzlich USD 30.00 pro Tag enthalten war. Dafür war die Benützung des WLAN (ganzes Areal), Mineralwasser, die Strandliegen und Sonnenschirme in der Resort-Fee inbegriffen.

Die Zimmer (Meersicht empfohlen) sind sehr sauber, gepflegt und modern. Da ist überhaupt nichts auszusetzen.

Der hauseigene Strand wirk sehr karibisch mit Palmen und weissem Sandstrand.
Der Einstieg ins Meer erfolgt über einen Holzsteg, da es relativ Steinig ist am Anfang.

Es ist ein sehr ruhiges Hotel in dem man sich bestens erholen kann und das wunderbare Key West Klima geniessen kann.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andrea_und_Marco!
Bewertet 15. Juli 2011

Als wir am Abend in diesem Hotel ankamen, freuten wir und schon auf unser Deluxe Junior Suite Zimmer mit Balkon, welches fast 200 € pro Nacht kostete, doch was man uns dafür als Zimmer anbot, ist mit Worten kaum zu beschreiben. Ein düsteres, altes verdrecktes Loch mit getrenntem Schlafzimmer ohne Fenster, modriger Geruch, und das beste, der Balkon ging zu Innenseite direkt auf Augenhöhe mit der Treppe des Hotels. Als wir das Zimmer reklamierten und ein anderes forderten, gab man uns ein noch schlechteres Zimmer, sodass wir uns erneut zu Rezeption wandten. Nun das positive, eine sehr nette und hilfbereite Angestellte, die unser Anliegen verstand und das Zimmer offenbar ebenso mies befand, verschaffte uns ein weit schöneres Zimmer in ihrem Partnerhotel.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, HarryBVienna!
Bewertet 7. Juli 2011

Schon die Ankunft war nicht das Gelbe vom Ei. Anstatt das Gebäck entgegen zu nehmen wurden wir mehrmals gefragt ob wir Valtet Parking oder Self Parking möchten. Endlich als dann unser Auto parkiert war, hat sich dann jemand ums Gepäck gekümmert (Trotz viel Personal Vorort). Das Check-In verlief langsam und sehr schleppend. Auf dem Zimmer angekommen waren wir überrascht wie klein das Zimmer war, im Badezimmer bekamen wir fast Platzangst (sehr klein). Die Aussicht aus dem Zimmer auf das Meer und die Hotelanlage war fantastisch. Unser Zimmer hat nicht dem Standard des Hotels entsprochen, wir haben auf unsere Rundreise in tieferen Hotel Kategorien bedeuten bessere Zimmer bekommen.
Der Gang und das Treppenhaus waren nicht Sauber gereinigt, es lag nach zwei Tagen immer noch der gleiche Abfall da. Der Aussenanlagen sind gepflegt und sehr schön. Auch die Pool Boys sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Abendessen haben wir im Hotel eingenommen, es war Ok aber hat uns nicht vom Hocker gerissen. Die Bedingung war ein wenig überfordert und nicht in der Lage uns Auskunft über die Speisekarte / Weinkarte zu geben. Das Morgenessen ist von der Auswahl her auch in Ordnung aber auch nichts Besonderes. Das Personal war eine Zumutung beim Morgenessen fünfmal mussten wir nach Cafe Fragen, nachgeschenkt wurde auch nicht. Ein Einmaliger Ausrutscher kann ja sein am nächsten Morgen wider das gleiche.
Das Ganze Hotel lebt eigentlich nur von der tollen Lage. Preisleistung stimmt für uns überhaupt nicht.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, tstockmann!
Bewertet 17. Juni 2011

Das Hotel liegt absolut fantastisch und besitz einen tollen großen Privatstrand (was bei den meisten Hotels in Key West recht selten ist). Das Hotel strahlt schon beim Eintreten einen luxuriösen und den für Florida typischen Flair aus. Alles ist sehr luftig und offen gehalten. Wir hatten ein Zimmer mit Pool- und Meerblick, was absolut zu empfehlen ist, aber leider keinen Balkon, da diese Zimmer bereits ausgebucht waren.
Unser Zimmer war sehr hell und modern eingerichtet. Man hat sich gleich sehr wohl gefühlt.
Fazit: tolles Hotel und super Strand, Beachrestaurant und sehr großer und gepflegter Poollandschaft, welches uneingeschränkt zu empfehlen ist - allerdings nicht ganz preiswert.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela068!