“Traumhafte Lage, sehr sauber, Personal superfreundlich, PERFEKT! Gerne wieder.”

Hyatt Centric Key West Resort and Spa
Nr. 24 von 51 Hotels in Key West
Bewertet am 30. April 2014

Das Hyatt Key West Resort und Spa liegt in exklusiver Lage von Key West. Sowohl direkt am Meer, als auch direkt im Zentrum. Tagsüber kann man wunderbar im Hotel auf den hoteleigenen kostenlosen Liegen relaxen und abends kann man sich direkt ins Nachtleben stürzen. Es ist alles fussläufig zu erreichen, sowohl zu den besten Restaurants in Key West, als auch zum South Point oder Hemingway Haus. Die Lage ist wirklich besonders hervorzuheben.

Beim Buchen der Hotelzimmer muss man darauf achten, dass man Meerblick erhält. Zimmer zum Parkplatz würden einem das Urlaubsfeeling nicht geben können.

Wir wurden beim Check-in sehr freundlich mit Professionalität und Champagner empfangen, Die Zimmer sind sehr geräumig, auch das Bad. Der Balkon ist etwas klein, aber für 2 Personen ausreichend. Wer etwas mehr Geräumigkeit auf dem Balkon möchte, bucht ein Zimmer mit extra großem Balkon. Auf diesen werden Liegen oder Hängematten angeboten. Sehr schön.

Frühstück im Hotel muss bezahlt werden. Tipp: Ist machbar, die Bars und Restaurants in der Umgebung bieten auch Frühstück an, aber wenn man die Vouchers vom Hotel nützt (15 %, 20 %, 25 % Ermäßigung), kann man sich das Frühstück auf der Hotelterrasse "leisten". Der Service und die Qualität sind sehr gut.

Die Vouchers, die man übrigens an der Rezeption immer wieder erhält, kann man auch im Restaurant und an der Beachbar nützen.

Wir haben den Aufenthalt im Hyatt Key West sehr genossen und würden jederzeit wieder kommen.

Übrigens: Der Eingang mit dem Schildkröten ist ein echter Hingucker.
Noch ein "Übrigens": Hotel ist sehr sauber und sehr gepflegt.

Für Honeymoon- oder auch andere Gäste: Special-sunchairs am Pool oder Meer reservieren lassen. Echt geil... ;-))

All the staff did a really great Job, go on! And thank you a lot for 5 wonderful days in the Hyatt Key West.

I COME BACK!

Best regards

Heidi

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, falls möglich nach einem ruhigen Zimmer fragen, da man in ein ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, heidiundflo!
Bewertung schreibenBewertungen (2.444)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. April 2014

Wir (Paar; Anfang 30) wurden toll in Empfang genommen (samt kleinen „Willkommensgruß“), das Zimmer war in Größe und Ausstattung toll und großzügig (tolles Bad!). Insbesondere der ausgesprochen gute Service, die gepflegte Anlage sowie die Sauberkeit des Hotels sind zu loben. Das Personal ist sehr gut ausgebildet und sorgt für eine gelassene Urlaubsstimmung. Zudem ist die Lage des Hotels toll, mitten drin und doch ruhig. Pool und der private Hotelstrand sind in der Hochsaison knapp bemessen, dafür ist die Poolbar sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hinney!
Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Außer der guten Lage spricht nach unserem mehrtägigen Eindruck (Service, Enge, "Verkaufsdruck", winziger Pool, etc.) nichts für dieses, vom "Hyattstandard" so weit wie Key West vom Festland entfernte Resort.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reisender D!
Bewertet am 5. Januar 2014

Ist es ein typisches Hyatt? Ja und nein. Wer die Businesshotels kennt wird hier angenehm überrascht sein. Durchaus ebenso gutes Personal, aber alles etwas lockerer und als Feriengast sehr angenehm.

Sämtliches Personal, mit dem wir zu tun hatten, war ausnehmen hilfsbereit und freundlich.
Obwohl die Poolanlage mitten drin liegt, hat es uns nie gestört.

Tipp: Unbedingt darauf achten, ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit Meersicht zu bekommen. Es ist schlicht traumhaft in die Bucht rausschauen zu können.

Preislich ist es 1) Hyatt und 2) Key West und 3) am Meer. Somit kein Schnäppchen. Dafür ist man auch nur wenige schritte vom Jachthafen und der Duval-Street entfernt.

Die Zimmer (wir waren im 3. Gebäude im 4. Stock, Eckzimmer Richtung Meer) sind überdurchschnittlich gross. Das Bad ebenso. Sauberkeit ist ok, wobei da die Plattenböden sicherlich mithelfen. Die Fenster hätten mal eine Reinigung verdient - da zog das Zimmermädchen lieber jeweils den Rollo drüber statt mal das Fenster zu putzen.

Die Gebäude scheinen mir nicht neu zu sein, aber das stört in keiner Weise. Die Zimmer scheinen renoviert worden zu sein.

Das Hoteleigene Restaurant ist sehr gut. Frühstück für einmal durchaus zahlbar, wenn man Tarife in anderen Hotels kennt. Wunderschön ist es, draussen auf der Terrasse frühstücken zu können. Oder auch das Abendessen geniessen zu können. Es läuft immer was am Wasser.

Wassersport ist übrigens direkt am Hotelsteg zu nutzen bzw wird man da direkt abgeholt (Seedo, Motorboot, Fischen).

Wären wir nochmals in Key West, würden wir wohl wieder das Hyatt wählen.

Falls die Bewertung hilfreich war, bitte ich um entsprechenden Klick. Danke.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk verlangen mit Meersicht.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
17  Danke, Thomas H!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist super. Man ist zu Fuss sehr schnell auf der Duval Street, dem Hafen oder dem Mallory Square. Auf der gegenübliegenden Strassenseite befindet sich der Tauchshop der Southerpoint Divers, deren Tauchboot direkt vom Steg des Hyatt ablegt. Das ist Morgens sehr komfortabel.
Wir haben die Zimmerkategorie "Delux Partial Gulf View" gebucht in der Hoffnung die legendären Sonnenuntergänge Key Wests auch mal vom Balkon aus zu geniessen. Leider war dies nicht möglich, da der Balkon zur anderen Seite ging (Pool, Anlegesteg). Was und viel mehr gestört hat, war die unzureichende Sauberkeit im Zimmer. Wir haben den Eindruck gewonnen, dass weder vor noch während unseres Aufhenthaltes der Boden gewischt wurde.
Man sollte sich im klaren sein, dass Key West nicht gerade günstig ist. Dennoch hätten wir von einem Hotel dieser Kategorie ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis erwartet.

Zimmertipp: Delux partial gulf view
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Servicereisender!
Bewertet am 24. September 2013

Es ist zwar ein altes Hotel, hat aber sein Charm erhalten. Die Lage ist perfekt. Man wird mit Sekt empfangen. Der Service ist absolut freundlich. Die Anlage gut erhalten. Die Zimmer nicht gross aber zweckmässig. Wir hatten auch ein Zimmer zum nachbar Hotel und hörten die Band der dortigen Bar, empfanden das aber als ganz angenehm. Die Lautstärke war sehr erträglich und ab 20 Uhr war absolute Ruhe. Die Poolanlage ist nicht sehr gross aber nett, der Strand fast nicht erwähnenswert, so klein, gibt aber die Möglichkeit im Meer zu schwimmen. Das Restaurant ist sehr gut.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Moni L!
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir haben unser Zimmer bereits Monate im Voraus, nach einer sehr guten Erfahrung im Vorjahr, im Hyatt gebucht.
Die Buchung bezog sich auf folgenden Zimmertyp: Double DeLuxe partial Gulf view.
Zudem hatten wir bei der Buchung folgende Anfragen gestellt: upper floor(oberes Stockwerk), non connecting room, king size bed.
Bei unserer Ankunft im Hotel, wurde uns ein Upgrade um 45$ für einen Premium room angeboten, der aber nach Besichtigung ganz sicher nicht "Premium" war. Lediglich der Balkon soll grösser gewesen sein. Nachdem wir um diesen Preis dieses Zimmer nicht akzeptierten, brach beim Check In blankes Entsetzen aus. Offensichtlich war man Widerspruch, oder das Verlangen den Manager zu sprechen, nicht gewöhnt. Nach einiger Verhandlung, wurde uns nach 1 1/2 stündiger Wartezeit ein Raum im vierten Stock zugewiesen. Dieser hatte zwar "partial Gulf view", und zwar auf das letzte Stück des angrenzenden Hafens mit einem schmucken Küstenwachkreuzer. Doch hauptsächlich bestand der Ausblick vom ca. 2,5 m2 großen Balkon auf den Pool und die Bar des Nachbarhotels und auf sehr idyllische Mülltonnen inklusive Lärmbelastung und Geruchsbelästigung.
Kurz zusammengefasst: Ein No Go at all!
Also nochmals reklamiert und von einer mittlerweile etwas entnervter Rezeptionistin den nächsten Raum bekommen.
Das war dann endgültig der Oberhammer!
Komplett finster, neben dem Aufzug, sehr verstaubt, kein Golfblick und gleich so teuer wie die anderen Zimmer.
Damit hatte es sich für uns erledigt!!
Nach Bestätigung, dass die Kreditkarte nicht seitens des Hotels belastet wird, haben wir das Etablissment verlassen.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Sheraton Suites Key West
Nr. 32 von 51 in Key West
2 km entfernt
The Reach Key West, A Waldorf Astoria Resort

Sie waren bereits im Hyatt Centric Key West Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Centric Key West Resort and Spa

Anschrift: 601 Front Street, Key West, FL 33040-6620 (ehemals Hyatt Key West Resort and Spa)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Key West
Nr. 7 der besten Resorts in Key West
Nr. 7 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 10 der Luxushotels in Key West
Preisklasse: 253€ - 576€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Centric Key West Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Centric Key West Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Key West Resort
Key West Hyatt