“Gute Nacht”

Hyatt Centric Key West Resort and Spa
Nr. 26 von 51 Hotels in Key West
“Gute Nacht”
Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Außer der guten Lage spricht nach unserem mehrtägigen Eindruck (Service, Enge, "Verkaufsdruck", winziger Pool, etc.) nichts für dieses, vom "Hyattstandard" so weit wie Key West vom Festland entfernte Resort.

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Reisender D!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 5. Januar 2014

Ist es ein typisches Hyatt? Ja und nein. Wer die Businesshotels kennt wird hier angenehm überrascht sein. Durchaus ebenso gutes Personal, aber alles etwas lockerer und als Feriengast sehr angenehm.

Sämtliches Personal, mit dem wir zu tun hatten, war ausnehmen hilfsbereit und freundlich.
Obwohl die Poolanlage mitten drin liegt, hat es uns nie gestört.

Tipp: Unbedingt darauf achten, ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit Meersicht zu bekommen. Es ist schlicht traumhaft in die Bucht rausschauen zu können.

Preislich ist es 1) Hyatt und 2) Key West und 3) am Meer. Somit kein Schnäppchen. Dafür ist man auch nur wenige schritte vom Jachthafen und der Duval-Street entfernt.

Die Zimmer (wir waren im 3. Gebäude im 4. Stock, Eckzimmer Richtung Meer) sind überdurchschnittlich gross. Das Bad ebenso. Sauberkeit ist ok, wobei da die Plattenböden sicherlich mithelfen. Die Fenster hätten mal eine Reinigung verdient - da zog das Zimmermädchen lieber jeweils den Rollo drüber statt mal das Fenster zu putzen.

Die Gebäude scheinen mir nicht neu zu sein, aber das stört in keiner Weise. Die Zimmer scheinen renoviert worden zu sein.

Das Hoteleigene Restaurant ist sehr gut. Frühstück für einmal durchaus zahlbar, wenn man Tarife in anderen Hotels kennt. Wunderschön ist es, draussen auf der Terrasse frühstücken zu können. Oder auch das Abendessen geniessen zu können. Es läuft immer was am Wasser.

Wassersport ist übrigens direkt am Hotelsteg zu nutzen bzw wird man da direkt abgeholt (Seedo, Motorboot, Fischen).

Wären wir nochmals in Key West, würden wir wohl wieder das Hyatt wählen.

Falls die Bewertung hilfreich war, bitte ich um entsprechenden Klick. Danke.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk verlangen mit Meersicht.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
17 Danke, Thomas H!
Münster, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist super. Man ist zu Fuss sehr schnell auf der Duval Street, dem Hafen oder dem Mallory Square. Auf der gegenübliegenden Strassenseite befindet sich der Tauchshop der Southerpoint Divers, deren Tauchboot direkt vom Steg des Hyatt ablegt. Das ist Morgens sehr komfortabel.
Wir haben die Zimmerkategorie "Delux Partial Gulf View" gebucht in der Hoffnung die legendären Sonnenuntergänge Key Wests auch mal vom Balkon aus zu geniessen. Leider war dies nicht möglich, da der Balkon zur anderen Seite ging (Pool, Anlegesteg). Was und viel mehr gestört hat, war die unzureichende Sauberkeit im Zimmer. Wir haben den Eindruck gewonnen, dass weder vor noch während unseres Aufhenthaltes der Boden gewischt wurde.
Man sollte sich im klaren sein, dass Key West nicht gerade günstig ist. Dennoch hätten wir von einem Hotel dieser Kategorie ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis erwartet.

Zimmertipp: Delux partial gulf view
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Servicereisender!
Bewertet am 24. September 2013

Es ist zwar ein altes Hotel, hat aber sein Charm erhalten. Die Lage ist perfekt. Man wird mit Sekt empfangen. Der Service ist absolut freundlich. Die Anlage gut erhalten. Die Zimmer nicht gross aber zweckmässig. Wir hatten auch ein Zimmer zum nachbar Hotel und hörten die Band der dortigen Bar, empfanden das aber als ganz angenehm. Die Lautstärke war sehr erträglich und ab 20 Uhr war absolute Ruhe. Die Poolanlage ist nicht sehr gross aber nett, der Strand fast nicht erwähnenswert, so klein, gibt aber die Möglichkeit im Meer zu schwimmen. Das Restaurant ist sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Moni L!
Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unser Zimmer bereits Monate im Voraus, nach einer sehr guten Erfahrung im Vorjahr, im Hyatt gebucht.
Die Buchung bezog sich auf folgenden Zimmertyp: Double DeLuxe partial Gulf view.
Zudem hatten wir bei der Buchung folgende Anfragen gestellt: upper floor(oberes Stockwerk), non connecting room, king size bed.
Bei unserer Ankunft im Hotel, wurde uns ein Upgrade um 45$ für einen Premium room angeboten, der aber nach Besichtigung ganz sicher nicht "Premium" war. Lediglich der Balkon soll grösser gewesen sein. Nachdem wir um diesen Preis dieses Zimmer nicht akzeptierten, brach beim Check In blankes Entsetzen aus. Offensichtlich war man Widerspruch, oder das Verlangen den Manager zu sprechen, nicht gewöhnt. Nach einiger Verhandlung, wurde uns nach 1 1/2 stündiger Wartezeit ein Raum im vierten Stock zugewiesen. Dieser hatte zwar "partial Gulf view", und zwar auf das letzte Stück des angrenzenden Hafens mit einem schmucken Küstenwachkreuzer. Doch hauptsächlich bestand der Ausblick vom ca. 2,5 m2 großen Balkon auf den Pool und die Bar des Nachbarhotels und auf sehr idyllische Mülltonnen inklusive Lärmbelastung und Geruchsbelästigung.
Kurz zusammengefasst: Ein No Go at all!
Also nochmals reklamiert und von einer mittlerweile etwas entnervter Rezeptionistin den nächsten Raum bekommen.
Das war dann endgültig der Oberhammer!
Komplett finster, neben dem Aufzug, sehr verstaubt, kein Golfblick und gleich so teuer wie die anderen Zimmer.
Damit hatte es sich für uns erledigt!!
Nach Bestätigung, dass die Kreditkarte nicht seitens des Hotels belastet wird, haben wir das Etablissment verlassen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Leon200!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 3. Mai 2013

Wir buchten dieses Hotel auf Grund der sehr guten Lage und wurden nicht enttäuscht. Wir fanden tolle geräumige Zimmer vor, ein wirklich schönes Bad und am Anfang einen erstklassigen Check In mit Sektempfang. Im Außenbereich sind in den Nasszonen viele Wasserschildkröten. Wer ein Hotel sucht um die Stadt kennenzulernen sollte unbedingt hier Station machen. man ist sofort mitten im Geschehen. Als wir abends aus der Stadt zurückkamen stand in einem Eiskühler eine Flasche Prosecco mit handgeschriebener Karte von der wirklich sehr lieben Mallory vom Check In. Vom Hotel aus kann man auch wunderbar den schönen Sonnenuntergang erleben. Das Frühstück auf der Terasse war ebenfalls ein Erlebnis und sehr gut war, dass man ala Carte bestellen konnte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, wogrimm!
Obertshausen,
Bewertet am 4. April 2013

Wir reservierten und bezahlten Monate im Voraus ein 4-Bettzimmer (Double/Double) für stolze 560.- € pro Nacht aufgrund der tollen Lage des Hotels. Wir erhielten jedoch nur ein (!) Doppelbett, da das Hotel überbucht sei.. Unsere Kinder - 18 und 21 - sollten auf einer kleinen Couch (160cm) und einer Luftmatratze schlafen. Eine Alternative auch in anderen Hotels konnte nicht geboten werden. Erst nach langen Diskussionen erhielten wir zwei Zustellbetten auf Rollen, die wir abends senkrecht aufgestellt im Zimmerflur auffanden. Man gab uns keine Rückzahlung, sondern zunächst einen Gutschein über 50,-, später 100.- $ (das sind wenig als 20%) für das hoteleigene Restaurant nur zur Verrechnung, falls wir dort speisen wollten.
Die Balkontüre konnte nicht geöffnet werden, Bad und Fenster war sehr staubig.
Eine Unverschämtheit, zumal Key West nicht eben günstig liegt und man einfach umkehren kann.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Ocean Key Resort & Spa
Nr. 12 von 51 in Key West
The Marker Waterfront Resort
The Reach, A Waldorf Astoria Resort

Sie waren bereits im Hyatt Centric Key West Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Centric Key West Resort and Spa

Unternehmen: Hyatt Centric Key West Resort and Spa
Anschrift: 601 Front Street, Key West, FL 33040-6620 (ehemals Hyatt Key West Resort and Spa)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Key West
Nr. 7 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 7 der besten Resorts in Key West
Nr. 11 der Luxushotels in Key West
Preisspanne pro Nacht: 256€ - 660€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Centric Key West Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Centric Key West Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Key West Resort
Hyatt Key West Hotelanlage And Spa