“Tolle Lage, die man bezahlen muss!”

Hyatt Centric Key West Resort and Spa
Nr. 25 von 51 Hotels in Key West
Bewertet am 7. März 2013

Das Hotel ist schön gelegen ganz in der Nähe der Duval Street, des Harbour Walks und des Mallroy Square. Für die Erkundung von Key West wirklich ideal. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Anlage selbst ist sehr ansprechend und sauber. Mit unserem Zimmer hatten wir wohl etwas Pech. Es war sehr klein, für das Alter der Möblierung schon recht abgewohnt und der Ausblick war wohl der schlechteste, den man in der Anlage haben konnte. Er ging nach hinten zur Straße, wo auch ein öffentlicher Parkplatz war. Ein kleines Stückchen vom Golf von Mexico war zwar zu sehen, jedoch haben wir es nicht geschafft ein schönes Foto vom Balkon aus zu bekommen. Wir hatte die Bed and Breakfast Rate gebucht. Das Frühstück war sehr lecker, nicht allzu viel und ziemlich teuer. Der Service beim Frühstück war spitze. Insgesamt würden wir das Hotel wieder buchen, aber auf die Zimmerwahl besser achten.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela P!
Bewertungen (2.369)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Es ist einfach grandios! Dieses Haus ist nicht günstig, aber seinen Preis wert! Tipp: Verzichtet auf das Auto. Stellt es hier auf den Hotelparkplatz und mietet Euch direkt am Hyatt ein Fahrrad! Urlaub von der ersten Sekunde an!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Kristina J!
Bewertet am 9. August 2012

Von außen macht das Hyatt Key West Resort einen respektablen und gepflegten Eindruck, was bestätigt wird, sobald man das Innere des Hotels betritt. Die Zimmer scheinen auf den ersten Blick eines 5-Sterne Hotels angemessen und sind gut durchdacht, sowie hell und gemütlich. Bei näherem Betrachten fällt jedoch auf, dass etwa die Hälfte aller Einrichtungsgegenstände defekt ist: Lampen lassen sich nicht dimmen, die Fernbedienung des Fernsehers ist defekt und die Badewanne undicht. Der Service des Hotels verdient ebenfalls nur ein Mangelhaft: Obwohl die Mitarbeiter stets freundlich waren, kamen wir mehrmals nachmittags in unser Zimmer, ohne dass es vom Guest Service gereinigt worden war, und dies geschah dann auch erst nach mehrmaligem Nachfragen an der Rezeption.
Insgesamt hat dieses Hotel von uns ein sehr knappes Befriedigend verdient; zufrieden waren wir nach unserem Aufenthalt nicht, besonders wenn man den Zimmerpreis von 270 Euro pro Nacht bedenkt, die wir gezahlt haben.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Susanne K!
Bewertet am 13. Juni 2012

Wer nach Key We3st fährt, möchte sicherlich nicht nur ab Mittags schon Alkohol in sich reinschütten, sondern es eventuell auch schön und angenehm haben. HYATT : buchen - unbedingt. O.K., kostet auch `ne Mark, aber . . .
Super Lage mit Privatstrand. Frühstück am Meer ( bitte bei der Buchung drauf achten, dass das Frühstück mit drin ist ) - Sie können die Karte rauf und runter essen - alles dann im Preis mit drin. Auch Abend kann ich die Karte nur empfehlen. Der Hummer ist der Hammer - und das für relativ kleines Geld ( 45.- US Dollar ). Alles ist zu Fuß erreichbar - Taxi wird nicht benötigt. Und verwöhnen lassen ist da echt angesagt. Wir / ich waren so zufrieden, dass wir auf jeden Fall nächstes Mal wieder das HYATT buchen werden. Das lässt sich kaum in Worte fassen. Zimmer mit Meerblick sind unbedingt zu nehmen - haben auch einen kleinen Balkon.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas W!
Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hyatt Key West liegt im nordwestlichen Teil von Key West direkt am Meer, neben dem Hafen und den touristischen Attraktionen ( Duvalstreet, Mallory Square ). Diese Lage ist absolut unschlagbar in Key West, denn trotz Entertainment in Fußweite ist es in der Anlage sehr ruhig Ebenfalls unschlagbar in dieser Ecke: die Parkplätze sind kostenlos. Der Hotel-eigene Strand ist kaum der Rede wert (große Strände gibt es nur im Süden von KW), mit etwas Glück ist Platz für 5 Liegen.
Die Anlage besteht aus drei größeren, fünfstöckigen Gebäuden um einen großen Innenhof mit -relativ kleinem- Pool. Dadurch ist die Liegenzahl und der Platz zum Sonnenbaden bei Vollbelegung etwas beschränkt. Es gibt noch eine schwimmende Plattform im Meer, die aber auch schwimmend erreicht werden muss.
Wir hatten ein Zimmer im linken Gebäude im 3. Stock mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war groß, ganz stylish in hellem Holz gehalten und modern eingerichtet ( vermutlich erst kürzlich renoviert ) und hatte ein wirklich unglaublich großes, sehr cool gestaltetes Bad mit schicker Glastrennwand zum Raum und riesiger Regendusche.
Es gab einen kleinen Balkon ( aber mit perfekter Abendsonne ) zur Simmonton Street mit seitlichem Meerblick und Blick auf eine ehemalige Bootsrampe. Der kleine Platz war allabendlich immer der Treffpunkt für einige Obdachlose, die hier regelmäßig nächtigten. Nicht wirklich störend - auch ein Teil des wahren Key West Lebens.
Das Frühstückrestaurant ist empfehlenswert. Service war gut und typisch amerikanisch hochmotiviert. Auswahl und Geschmack waren ebenfalls gut und das Ganze bei einer schönen Aussicht auf das Meer.
Direkt am Hotel-"Strand" gibt es noch einen Boots- und Jetski-Verleih. Ebenfalls empfehlenswert - ein größeres Motorboot (110 PS ) kostete ca. 80 $ die Stunde ( Fragen nach Führerschein wurden nicht gestellt )
Alles in allem ein wirklich schönes Hotel in perfekter Lage - wenngleich nicht ganz auf einem 5-Sterne-Niveau. Der Service ist durchweg freundlich und bemüht ( wir hatten einen Schal vergessen, dieser wurde sofort nachgeschickt ), das Preis-Leistungsverhältnis ist -für Key West Verhältnisse- in Ordnung.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, bigbikerider!
Bewertet am 3. Juni 2012

Ein hübsches Hotel im karibischen Stil, das direkt am Meer liegt. Tolle Location, fast alle Zimmer haben seitlichen Meerblick.

Die Superior Zimmer sind eher Standard und normalgroß mit ca. 25 qm, mit einem neuem Badezimmer und geräumiger Dusche ausgestattet. Alle Zimmer haben einen kleinen Balkon. Die Klimaanlage im Zimmer ist älter und daher nachts zu laut, um sie angeschaltet zu lassen.

Das Parken ist für Gäste gratis, außer Valet Parking.

Der Pool ist relativ klein, aber sehr hübsch und direkt am Meer gelegen. Es gibt ca. 40 Liegen am Pool und noch etwa 20- 25 auf den verschiedenen Terrassen bzw. am Wasser am kleinen Strand. Schöner kann man nicht sonnenbaden!

Direkt am Pool befindet sich auch der Concierge und die Poolbar. Das ganze Hotel ist von der Größe überschaubar. Außerdem gibt es noch einen Giftshop und ein sehr hübsches Restaurant mit Außenterrasse.

Das Restaurant hat eine Außenterrasse mit Blick aufs Meer, wo man den Sonnenuntergang sehen kann. Das Abendessen ist sehr gut; außerdem kann man hier a la carte frühstücken. Müsli, Früchteteller oder Omelett (auch gerne mit Hummerschwanz) wird angeboten.

Der Service war überall sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel liegt ruhig, aber trotzdem direkt in der Nähe der Duval Street und des Mallory Square. Besser geht´s nicht!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, tweenky!
Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 4 Tage im Hyatt. Klasse Lage direkt am Hafen mit vielen Restaurants und Ausflugschiffen. Nur wenige Gehminuten zum Mallory Sqaure (tägl. Sonneruntergangsfeiern) der Duval Street (Ausgehmeile) und den anderen Sehenswürdigkeiten von Key West. In der im Reisepreis enthaltenen Resort Fee sind kostenlos der Parkplatz und WiFi auf dem Zimmer enthalten. Das schon das Urlaubsbudget. Traumhaft ist das Frühstück auf der Terasse mit Blick auf die auslaufenden Boote und das tropisch blaugrüne Meer, a la Carte, herrlich!!! Schmackhaft, hochwertig, kein Buffet, jeden Morgen ein Highlight. Pool mit Liegen, kleine künstlich angelegt Sandstrände mit Liegen, wo man seine Ruhe hat. Zimmer sind groß und modern, schöne Bäder mit großer Duschlandschaft, Zimmer mit Steinböden, sehr schön und sauber, einiges Manko: die Air Condition macht einen Höllenlärm, der ein Schlafen nur mit Ohrstöpseln erlaubt. Begeistern können auch die vielen Schildkrötenbecken, immer wieder nett anzusehen und der alte Hotelpapagei. Key West ist ein Traum und das Hyatt dazu aus unserer Sicht der perfekte Urlaubsresort. Wir würden es sehr empfehlen und wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Sheraton Suites Key West
Nr. 33 von 51 in Key West
Margaritaville Key West Resort & Marina
The Reach Key West, A Waldorf Astoria Resort

Sie waren bereits im Hyatt Centric Key West Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Centric Key West Resort and Spa

Anschrift: 601 Front Street, Key West, FL 33040-6620 (ehemals Hyatt Key West Resort and Spa)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Key West
Nr. 7 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 7 der besten Resorts in Key West
Nr. 10 der Luxushotels in Key West
Preisklasse: 270€ - 700€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Centric Key West Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Weg, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Centric Key West Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Key West Resort
Hyatt Key West Hotelanlage And Spa