“Ein Traum in Florida” 5 von fünf Punkten

Nr. 19 von 50 Hotels in Key West
Castrop-Rauxel
“Ein Traum in Florida”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist einfach nur als 'bevorzugt' zu bezeichnen: Direkt am Wasser.
DIe Buchung eines Zimmers mit seitlichem Meerblick lohnt. WIr hatten direkten Blick auf den wunderschönen Sonnenuntergang. Die ZImmer sind erstklassig ausgestattet.
Für amerikanische Verhältnisse etwas klein, aber trotzdem ausreichend.
Der Pool ist ebenfalls relativ klein, aber sauber und gepflegt.
Das Restaurant haben wir nicht besucht, sondern sind lieber auf der nahen Duval Street essen gegangen. Auch die typischen Fischrestaurants am Hafen sind sehr nah.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, nicole_palm!

• Tschechische zuerst
Heidelberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Key Wet war der Abschluss unserer Hochzeitsreise und nach einer Vielzahl von Hotelaufenthalten wollten wir uns in Key West mit dem Hyatt nochmal was richtig tolles gönnen. Allerdings hatten wir mehr erwartet. Vor Ort bot man uns ein Upgrade für ein Zimmer mit Meerblick an. Wenn man seinen Hals ganz arg gestreckt hat, konnt man dann auch tatsächlich Wasser sehen. Die Merhkosten dafür haben sich nicht gelohnt. Der Service an der Rezeption war ebenfalls eher enttäuschend. Die Mitarbeiter dort waren eher genervt als wir sie um Hilfe baten, weil das W-Lan von unserem Zimmer aus nicht richig erreichbar war. Das gute an dem Hotel war die Lage, da man zu Fuß recht schnell im Zentrum des Lebens von Key West war und außenrum eine Menge Restaurants zu finden waren. Der Pool war ganz nett, der kleine "Meeresbereich" der zum Hotel gehört war zum Schwimmen eher nicht der Hit. Beim nächsten Mal würde ich mich jedoch nicht mehr für dieses Hotel entscheiden.

1 Danke, JassyZ!
Pfaeffikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hyatt Key West Resort und Spa ist wohl das beste Hotel in Key West und liegt direkt am Hafen. Die bekannte DUVAL Street ist in 3 min. Gehdistanz erreichbar. Hotelparking ist gratis fuer Gaeste. Ich habe ein tolles Upgrade erhalten als Hyatt Diamond Guest, dies obwohl ich 2 Gratisnaechte eingeloest habe. Ich wuerde das Hotel, in welchem ich schon das 2. x war wieder waehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Switzerland007!
Johannesburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hyatt auf Key West ist ein sehr nettes Hotel mit Top Lage. Das personal ist überaus freundlich, das Essen (Frühstück, Snacks und Abendessen) ist wirklich auf Spitzenlevel. Das Freizeitprogramm des Hotels und im Umgebung vom Hotel sind super. Bootsausflüge, Schnorcheln, Tauchen, Segeln, alles möglich.
Gut erreichbar ist auch die "Party"-Meile von Key West. Hierf finden sich nette kleine Bars, Clubs und Restaurants, so dass genügend Abwechslung für 1-2 Wochen sichergestellt sind.
Sehr empfehlenswert sind die Zimmer mit gutem Meerblick. Vom Balkon kann jeden Morgen und Abend die frische Luft genießen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Bruce20108!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Waren erst im November auf Key West und haben im dortigen Hyatt übernachtet. Das Hotel liegt unmittelbar neben dem Meer und die berühmte Duvalstreet ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Die gesamte Hotelanlage ist in einem tropischem Stil angelegt. Inmitten der Anlage befindet sich ein Pool und ein Hot Tub. Der zum Hotel gehörende Strand ist ziemlich winzig. Es haben dort nur eine handvoll Liegen Platz. Das Hotelpersonal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren relativ groß und sehr sauber. Parken und WIFI waren in der Resortfee in Höhe von 20$ pro Tag enthalten. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, Beate49!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2010

Waren erst im November mehrere Tage im Hyatt Key West Resort. Bekamen einen wirklich super Preis über Priceline. Wurden beim Check-in freundlich und zuvorkommend behandelt. Trotz Buchung über PL. Das zugeteilte Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Dusche im Badezimmer war riesig, die Betten superbequem. Während unseres Aufenthaltes war nicht viel Betrieb, so dass man immer freie Auswahl bei den Poolliegen hatte. Sollte einmal mehr los sein, könnte es in diesem Bereich etwas eng werden. Die Duval-Street ist nicht einmal hundert Meter vom Hotel entfernt. Echt genial. Hotel verlangt eine Resortgebühr in Höhe von 20$ pro Tag, in der aber die Parkgebühr, zwei Flaschen Mineralwasser und Wifi inkludiert sind. Waren von diesem Hyatt wirklich begeistert. Würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, Hansa516!
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2010

Waren für 3 Nächte in dem Hotel. Vor dem Hotel gibt es paar Parkplätze. Es gibt Valet und Selfparking. Wenn das Hotel ausgebucht ist, wird es bestimmt schwierig einen Parkplatz dort zu bekommen. Das Parken ist in den Resortgebühren enthalten und diese lagen bei 20 USD am Tag.
Das Zimmer war modern eingerichtet. Könnte aber ein bisschen größer sein. Wir hatten einen kleinen Balkon. Schön war das top modern eingerichtete Badezimmer mit Rainshower-Dusche.
Das Hotel verfügt über einen kleinen Strand an dem auch Liegen stehen. Bei unserem Aufenthalt war nicht sehr viel los und man bekam immer eine Liege am Pool oder Strand (könnte aber am schlechten Wetter liegen). Der Pool ist nicht der größte, zum abfrischen aber völlig aussreichend. Der Whirlpool ist groß und schön warm.
Es liegt nahe der Duval Street, eigentlich eine top Lage.
Beim nächsten Aufenthalt würde ich jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

In der Hotelanlage gigt es ein Restaurant, welches aber nicht ausprobiert wurde, da es sehr teuer war.

Danke, franza78!
Pier House Resort & Spa
Nr. 15 von 50 in Key West
4.5 von fünf Punkten 2.170 Bewertungen
The Westin Key West Resort & Marina

Sie waren bereits im Hyatt Centric Key West Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Centric Key West Resort and Spa

Unternehmen: Hyatt Centric Key West Resort and Spa
Anschrift: 601 Front Street, Key West, FL 33040-6620 (ehemals Hyatt Key West Resort and Spa)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Key West
Nr. 6 der besten Resorts in Key West
Nr. 6 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 7 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Centric Key West Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline, Ebookers und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Centric Key West Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Key West Resort
Hyatt Key West Hotelanlage And Spa