“Schönes und sauberes Hotel”

DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West
Nr. 33 von 51 Hotels in Key West
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 31. März 2009

Schönes, neues und sehr gepflegtes Haus mit einer sehr schönen Poolanlage und einem schönen Outdoor Barbereich. Shuttleservice nach Downtown Key West zu jeder vollen Stunde. Keine Kritikpunkte außssr der abgelegen Lage

• Aufenthalt: März 2009
Danke, Fuchsra!
Bewertungen (3.713)
Es gibt aktuelle Bewertungen für DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 1. Dezember 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 14. Juli 2008

Wir wollten eigentlich nur eine Nacht hier verbringen, aber weil es so gemütlich war, blieben wir noch eine dort! Das Zimmer war schön, sauber und gemütlich. Das Personal war freundlich und herzlich! Die Shuttles waren etwas überfüllt und heiß, so dass wir am zweiten Tag mit unserem eigenen Auto in die Stadt fuhren. Sollten wir noch einmal nach Key West zurückkommen... würden wir sofort wieder dort übernachten!

1  Danke, Nifferchic!
Bewertet am 20. April 2008

Wir haben im März 2008 eine Nacht im Doubletree Grand Key Resort verbracht. Ein super Hotel was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Sehr saubere Zimmer und eine tolle Poollandschaft machen dieses Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, axel132!
Bewertet am 3. Juni 2007

Das (Hilton) Doubletree (Key West) ist ein überschaubares Resorthotel mit schöner Poollandschaft, in ruhiger Lage gelegen.
Die Hotelanlage befindet sich zwar etwas abseits des Rummels des lebendigen Straßen & Gassenviertels von Key West, es fährt aber jeweils 1x die Stunde ein kostenloser Schuttelbuss des Hotels direkt in das kleine Stadt- Hafencentrum der Insel (bis inkl. 23h Abends).
Alles in allem waren ich, mein Mann und unsere Freunde mit dem Aufenthalt im Doubletree sehr zufrieden gewesen. Die einzigen zwei Kritikpunkte, die ich an dieser Stelle anbringen möchte, betreffen erstens das Frühstück (das Personal schien mit unseren Breakfast-Gutscheinen und dem Servieren ein wenig überfordert) und zweitens die Reservierung eines "Nicht-Raucher" Zimmers (bei Ankuft roch dieses so intensiv nach Rauch, dass wir gezwungen waren ein Neues zu velangen - dem wurde aber prompt entsprochen).
Ansonsten bietet das Hotel eine schöne, saubere Poollandschaft (+Whirlpool) inkl. Liegen, Mäntel und Handtücher, einen eigenen kleinen Strandabschnitt (etwas abseits), sowie einen Fitnessraum.
Wer dennoch auf der Suche nach einem Hotel in Zentrumsnähe ist, der wird sich wohl anderorts umsehen müssen. Ansonsten können wir das Doubletree (von dem etwas höheren Reisebudget abgesehen) aber jedem Keys-Besucher weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, austriancouple!
Bewertet am 26. Juni 2006

Dies ist ein reizendes Hotel. Sehr geräumig und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist jeden Tag makellos und man kann sich sogar selbst die Zeit aussuchen, zu der das Zimmermädchen kommt, das ist sehr praktisch.

Der Pool ist ein wenig voll und eignet sich nicht zum Schwimmen weil so viele Leute darinstehen und sich unterhalten. Das Hotel bietet einen kostenlosen Bus zum Strand an aber unserer Meinung war das nicht der beste der Strände. Wenn Sie einen Wagen haben, dann fahren Sie raus bis zur Meilenmarkierung 27 (es handelt sich hier um einen State Park und einen reizenden, sehr gepflegten Strand).

Es gibt einen kostenlosen Shuttle Bus bis in die Stadt, da ist man ca. 25 Minuten unterwegs und das ist ein toller und zuverlässlicher Service der tags- und die ganze Nacht über verkehrt. Dieses Hotel ist ideal, wenn man in der Nähe von Key West sein möchte aber trotzdem mit dem ganzen Lärm und Rummel nichts zu tun haben möchte.

3  Danke, JoeRabbit!
Bewertet am 5. Juni 2006

Ich war im Mai 2006 während meines Urlaubs in Key West im Doubletree Grand Key Resort. Ich kann sagen, dass ich mit diesem Hotel sehr zufrieden war. Mein Zimmer war groß, makellos sauber und in gutem Zustand. Alle Einrichtungen waren ok, und alles funktionierte tadellos. Das Badezimmer war modernisiert und hatte moderne Armaturen usw. Das Hotel war mit weißen Holzmöblen eingerichtet, die Teppiche, Tapeten und Vorhänge waren entweder und dunkelblau oder zartgelb. Es gefiel mir auf Anhieb.

Die Bettwäsche war frisch und die Matratze war auch gut. Ich habe ausgezeichnet geschlafen. Mein Zimmer ging auf die Straßenseite des Hotels hinaus und so bekam ich vom "Lärm" am Pool nichts mit. Das Frühstücksbuffet war auch wirklich gut, wirklich keinerlei Beschwerden.

Ich nahm den kostenlosen Shuttle Bus des Hotels wenn ich nach Downtown Key West wollte und hatte auch am späten Abend, als ich dann wieder ins Hotel wollte, mit der Abholung keinerlei Probleme. Das Hotel liegt ziemlich weit außerhalb von Key West, behalten Sie das im Hinterkopf wenn Sie daran denken sollten, hier zu bleiben. Ich käme jederzeit wieder in diesem Hotel unter.

3  Danke, griseldis!
Nr. 30 von 51 in Key West
Courtyard Key West Waterfront
Courtyard Key West Waterfront
Nr. 43 von 51 in Key West

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West

Anschrift: 3990 S Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Key West
Nr. 10 der besten Resorts in Key West
Preisklasse: 153€ - 401€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Grand Key Hotelanlage
Doubletree Grand Key Hotel Key West