“Urlaubshotel im Paradies”

DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West
Nr. 33 von 51 Hotels in Key West
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 20. November 2013

Wie in anderen Doubletree Hiltons bekommt man auch hier beim Einchecken einen leckeren warmen Chocolate Cookie. Der Blick aus dem Zimmer im zweiten Stock war spitze. Parkplatz direkt vorm Hotel und es gibt einen gratis Shuttle in die Stadt. Das Zimmer war sauber und großzügig. Die Hotelbar im Freien bietet eine große Auswahl an Drinks und das Personal im ganzen Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Lässt keine Wünsche offen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Robert-Sbg!
Bewertung schreibenBewertungen (3.804)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. November 2013

Wir hatten 3 tolle Nächte hier. Ein hervorragendes Hotel, perfekter Service, super saubere Zimmer, große Zimmer mit toller Ausstattung, ruhige Lage - etwas außerhalb. Der Fitnessbereich ist modern und toll ausgestattet. Der Poolbereich sehr sauber, sehr modern, lädt sehr ein. Nach Key West gibt es einen Shuttle, der jede volle Stunde bis spät in die Nacht fährt. Die Fahrer sind sehr freundlich und zu Scherzen aufgelegt. Besondern zu erwähnen wäre hier Bob, der die kurze Fahrt sehr unterhaltsam gestaltet und für seine deutschen Gäste sogar "Kekse" gelernt hat, wenn er die leckeren Cookies bei einem seiner unterhaltsamen Raterunden verteilt. Parkplätze sind genügend vorhanden und kostenfrei. Tolles Hotel - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SuRe2005!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schoen, vor allem der Pool. Die Lage ist nicht ganz so gut, da es abseits liegt. Dafuer gibt es aber stuendlich einen kostenlosen Shuttletransfer. Das gleicht es wieder aus. Wenn man Abends in Key West fortgeht, muss man aber die letzte Rueckfahrt beachten oder ein axi nehmen. Da wir den Shutlebus erreicht haben, kann ich nicht sagen, was ein Taxi kosten wuerde. Insgesamt hat das Hotel einen guten Eindruck gemacht. Das Fruestuecksbuffet hatte fuer amerikanische Verhaeltnisse eine grosse Auswahl.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, h_tobias!
Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel ist Top! Pool, Fitness, Restaurant und Zimmer waren hervorragend! Leider liegt das Hotel nicht zentral und auch nicht am Strand. Daher bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice an, der einmal in der Stunde nach Key West fährt. Der Strand ist zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dennis V!
Bewertet am 21. August 2013

Das DoubleTree in Key West ist ein großes, helles und freundliches Hotel. Es gibt gratis Getränke und Kaffee (je nach Uhrzeit) in der Lobby, sowie einen hauseigenen Shuttleservice der stündlich zwei Adressen in Key West ansteuert (sehr gut, denn man findet dort schwer einen Parkplatz). Auch sehr gut ist der Pool und die generelle Sauberkeit von Hotel und Zimmer. Leider haben wir den versprochenen Cookie nicht bekommen, was meine Frau sehr gestört hat, da sie gerne Süßigkeiten isst ;) Auch der Zimmerservice unterhält sich lieber auf den Gängen anstatt das Zimmer zu putzen (unseres wurde überhaupt nicht geputzt, wir waren zwei Nächte dort).
Insgesamt ein gutes Hotel.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, dynAdZ!
Bewertet am 10. August 2013

Netter Empfang, alles bestens geklappt, ausreichend Liegen am Pool (aber keine Schirme!!), gemütliche Poolbar. Frühstück lecker und relativ preisgünstig. Schönes Zimmer, allerdings geräuschvolle Klimaanlage. Das Hotel liegt voll außerhalb der "places to be", durch den stündlichen Shuttle (bis 23h) kommt man aber problemlos ins Zentrum ( Dauer insgesamt fast eine Stunde!).

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisemama1962!
Bewertet am 9. Juli 2013

Einmal Key West und zurück. Leider hatten wir dieses Hotel nur für eine Nacht gebucht. Freundlicher Empfang ( mit Schoko-Cookies :) ) und Info für den kostenlosen, stündlich fahrenden Shuttle-Bus nach Downtown. Sehr schönes Zimmer, tolle, saubere Poolanlage mit ausreichend Liegen. Morgens hatten wir ein schönes Frühstück auf der Terrasse (Buffett $13,95 pro Person) - da hätte man es gut noch ein paar Tage aushalten können.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
4,5 km entfernt
The Reach Key West, A Waldorf Astoria Resort
5,7 km entfernt
Margaritaville Key West Resort & Marina

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West

Anschrift: 3990 S Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040-5204
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Key West
Nr. 10 der besten Resorts in Key West
Preisklasse: 209€ - 373€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Expedia, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Grand Key Hotel Key West
Doubletree Grand Key Hotelanlage