Prices are for 1 room, 2 adults
DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West
3.5 von 5 Resort   |   3990 S Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040   |
Nr. 30 von 47 Hotels in Key West
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Geislingen, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das DoubleTree in Key West ist ein großes, helles und freundliches Hotel. Es gibt gratis Getränke und Kaffee (je nach Uhrzeit) in der Lobby, sowie einen hauseigenen Shuttleservice der stündlich zwei Adressen in Key West ansteuert (sehr gut, denn man findet dort schwer einen Parkplatz). Auch sehr gut ist der Pool und die generelle Sauberkeit von Hotel und Zimmer. Leider haben wir den versprochenen Cookie nicht bekommen, was meine Frau sehr gestört hat, da sie gerne Süßigkeiten isst ;) Auch der Zimmerservice unterhält sich lieber auf den Gängen anstatt das Zimmer zu putzen (unseres wurde überhaupt nicht geputzt, wir waren zwei Nächte dort).
Insgesamt ein gutes Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, dynAdZ!

• Finnisch zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Netter Empfang, alles bestens geklappt, ausreichend Liegen am Pool (aber keine Schirme!!), gemütliche Poolbar. Frühstück lecker und relativ preisgünstig. Schönes Zimmer, allerdings geräuschvolle Klimaanlage. Das Hotel liegt voll außerhalb der "places to be", durch den stündlichen Shuttle (bis 23h) kommt man aber problemlos ins Zentrum ( Dauer insgesamt fast eine Stunde!).

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Reisemama1962!
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Einmal Key West und zurück. Leider hatten wir dieses Hotel nur für eine Nacht gebucht. Freundlicher Empfang ( mit Schoko-Cookies :) ) und Info für den kostenlosen, stündlich fahrenden Shuttle-Bus nach Downtown. Sehr schönes Zimmer, tolle, saubere Poolanlage mit ausreichend Liegen. Morgens hatten wir ein schönes Frühstück auf der Terrasse (Buffett $13,95 pro Person) - da hätte man es gut noch ein paar Tage aushalten können.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Monika B!
Konolfingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir verbrachten 2 Nächte im Double Tree und es war einfach super. Das Hotel liegt ein bisschen ausserhalb vom Zentrum, aber es gibt immer zur vollen Stunde ein Gratis Shuttle das einem zum Beach, Duval Street oder Southenmost fährt. Schon beim Check-in wurden wir sehr freundlich empfangen und es gab einen super leckeren Cookie;) Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und sehr geräumig. Es gibt Gratis Wlan und auch das Parking kostet nichts. Das Hotel hat auch eine schöne Pool Anlage. Noch ein Tipp zum Schluss: Unbedingt mal mit Bob Shuttle fahren! Das ist wie eine "Sightseeing Tour". Würde sofort wieder ins Double Tree!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, newyorky!
Isny im Allgäu, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Doubletree ist ein sehr sehr gutes Hotel, wir waren nur eine Nacht dort und waren sehr enttäuscht am nächsten morgen wieder abreisen zu müssen... Sehr freundliches Personal, großer Parkplatz, Wifi alles Super.. Das Hotel hat einen schönen Pool, an dem wir den ganzen Tag verbracht haben.. Es gibt eine Bedienung die Cocktails von der Bar serviert oder auch essen aus dem Restaurant.. Am nachmittag sind wir dann mit dem Hotel Shuttle nach Downtown gefahren(kostenfrei, fährt jede volle Stunde), dort haben wir uns ein bisschen die Gegend angeschaut und natürlich den Sonnenuntergang.. Wieder zurück mit dem Shuttle, hat echt super geklappt... Am nächsten morgen haben wir noch im Hotel gefrühstückt, Buffet für 12.95$ pro Person... Super Auswahl und gute Qualität...Fazit: Wir würden diese Hotel wieder buchen und dann auch ein paar Tage länger bleiben, so muss ein Hotel sein

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Manuel S!
Grosshochstetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Würde sofort wieder kommen!
Sehr nettes Personal (beim einchecken gibts sogar ein super Cookie :) )
Die Lage ist ausserhalb des Zentrums (anfangs Insel) daher sehr leise und angenehm.
Immer zur vollen Stunde fährt ein Gratis Shuttle vom Hotel in die Stadt (unbedingt einmal mit Bob fahren, gratis "Sightseeing Tour" ;) )

Würde sofort wieder ins DoubleTree!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, marcimarc92!
Gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir wurden freundlich bei unserer Ankunft in einer geschmackvollen Lobby begrüßt. Die Zimmer waren sehr groß mit zwei Einzelbetten und einer kleinen Erfrischungsecke, Kaffeemaschine, Kühlschrank und Waschbecken, das Bad war separat. Der Außenbereich der Anlage war ein bisschen karibisch angelegt und der Pool war angenehm temperiert und lud zum Schwimmen ein. Das Hotel liegt ein bisschen abseits vom eigentlichen Stadtkern, aber es gibt einen Shuttle-Service der wirklich reibungslos funktioniert. Zu Erwähnen bleibt noch dass, das Parken und W-Lan kostenfrei sind.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sheraton Suites Key West
Sheraton Suites Key West
Nr. 27 von 47 in Key West
BEST WESTERN Key Ambassador Resort Inn

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West

Anschrift: 3990 S Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 4 der Öko-Hotels in Key West
Nr. 11 der besten Resorts in Key West
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hilton Hotels, Weg, Low Cost Holidays, Hotel.de, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Travel24.com AG und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Grand Key Hotelanlage
Doubletree Grand Key Hotel Key West