“Würde wieder kommen”

DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West
Nr. 34 von 51 Hotels in Key West
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Würde sofort wieder kommen!
Sehr nettes Personal (beim einchecken gibts sogar ein super Cookie :) )
Die Lage ist ausserhalb des Zentrums (anfangs Insel) daher sehr leise und angenehm.
Immer zur vollen Stunde fährt ein Gratis Shuttle vom Hotel in die Stadt (unbedingt einmal mit Bob fahren, gratis "Sightseeing Tour" ;) )

Würde sofort wieder ins DoubleTree!

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, marcimarc92!
Bewertungen (3.724)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Juni 2013

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir wurden freundlich bei unserer Ankunft in einer geschmackvollen Lobby begrüßt. Die Zimmer waren sehr groß mit zwei Einzelbetten und einer kleinen Erfrischungsecke, Kaffeemaschine, Kühlschrank und Waschbecken, das Bad war separat. Der Außenbereich der Anlage war ein bisschen karibisch angelegt und der Pool war angenehm temperiert und lud zum Schwimmen ein. Das Hotel liegt ein bisschen abseits vom eigentlichen Stadtkern, aber es gibt einen Shuttle-Service der wirklich reibungslos funktioniert. Zu Erwähnen bleibt noch dass, das Parken und W-Lan kostenfrei sind.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit K!
Bewertet am 25. Mai 2013

Unsere zweite Nacht auf der Rundreise. Das Zimmer war gross und sauber. Den Swimming Pool haben wir nicht benutzt, da wir spät am Nachmittag ins Hotel kamen und für den Sonnenuntergang an den Mallory Square wollten. Beim Empfang gab es ein grosses warmes Cookie. Dank dem gratis Hottelshuttle kommt man einfach ins Zentrum und zurück. Unser Fahrer hat währen der Fahrt wie ein Reiseleiter viel erzählt und bekam dementsprechend von den Gästen ein Trinkgeld. Das Frühstück war reichhaltig, wir konnten nicht alles probieren. Bei einem nächsten Key West Besuch werden wir gerne wieder hierher kommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Chrigel_58!
Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel liegt etwa 15-20 Minuten von der "Innenstadt" ( Duval Street) entfernt. Es gibt kostenloses WLAN und kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Die Zimmer sind groß und hell. Am Pool kann man schön liegen. Der Waschsalon funktioniert gut - man kann an der Rezeption Geld dafür wechseln.
Der Hotelshuttle fährt regemäßig und es funktioniert auch alles wunderbar und dazu ist der Shuttle noch kostenlos.
Um das Hotel herum waren ein paar kleinere Läden zum Einkaufen, sonst eher nicht viel.
Hat aber alles gepasst soweit!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, matzemania!
Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert in dem Hotel untergebracht und alle sehr zufrieden.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet.Da das Meer nicht direkt vor der Haustür liegt,wird ein Shuttle zum Beach angeboten.Dort bekommt man die Stühle dann gratis,den Schirm leider nicht.Auch in die Stadt wird zu jeder Stunde ein Shuttle angeboten.Ganz praktisch,wenn man mal etwas trinken möchte.Also,wir würden jeder Zeit wieder kommen!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Universal042013!
Bewertet am 23. März 2013

Sehr schöne Anlage, gut ausgestattetes Zimmer. Sehr netter Empfang (kostenlose warme Cookies). Umfangreiches und gutes Frühstück, für 13,95 Dollar emfehlenswert (endlich mal wieder richtiges Geschirr!). Parken kostenlos, sehr guter und immer funktionierender Shuttle-Service in das Zentrum, es wird sofort bei Überbelegung ein zweiter Bus eingesetzt). Shuttle unbedingt nutzen, im Zentrum, insbesondere abends sind Parkplätze kaum zu bekommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, FrankenOtto!
Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Tage gebucht und wurden in die hinterste Kammer gesteckt mit Aussicht auf den Parkplatz
Es wurde unserem Reisebüro und dem ^spring break ^Schuld gegeben ...
Badezimmer hat Schimmel auf der Decke und in der Badewanne wäre eine intensive Reinigung mal nötig ist ziemlich alt und dreckig
Dieses Hotel hat den Namen Hilton wirklich nicht verdient:(

Nr. 31 von 51 in Key West
Courtyard Key West Waterfront
Courtyard Key West Waterfront
Nr. 43 von 51 in Key West

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West

Anschrift: 3990 S Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Key West
Nr. 11 der besten Resorts in Key West
Preisklasse: 186€ - 417€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotelopia, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Grand Key Hotel Key West
Doubletree Grand Key Hotelanlage