“Schönes Hotel ausserhalb des Zentrums”

DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West
Nr. 33 von 51 Hotels in Key West
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 25. Mai 2013

Unsere zweite Nacht auf der Rundreise. Das Zimmer war gross und sauber. Den Swimming Pool haben wir nicht benutzt, da wir spät am Nachmittag ins Hotel kamen und für den Sonnenuntergang an den Mallory Square wollten. Beim Empfang gab es ein grosses warmes Cookie. Dank dem gratis Hottelshuttle kommt man einfach ins Zentrum und zurück. Unser Fahrer hat währen der Fahrt wie ein Reiseleiter viel erzählt und bekam dementsprechend von den Gästen ein Trinkgeld. Das Frühstück war reichhaltig, wir konnten nicht alles probieren. Bei einem nächsten Key West Besuch werden wir gerne wieder hierher kommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Chrigel_58!
Bewertung schreibenBewertungen (3.762)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel liegt etwa 15-20 Minuten von der "Innenstadt" ( Duval Street) entfernt. Es gibt kostenloses WLAN und kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Die Zimmer sind groß und hell. Am Pool kann man schön liegen. Der Waschsalon funktioniert gut - man kann an der Rezeption Geld dafür wechseln.
Der Hotelshuttle fährt regemäßig und es funktioniert auch alles wunderbar und dazu ist der Shuttle noch kostenlos.
Um das Hotel herum waren ein paar kleinere Läden zum Einkaufen, sonst eher nicht viel.
Hat aber alles gepasst soweit!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, matzemania!
Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert in dem Hotel untergebracht und alle sehr zufrieden.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet.Da das Meer nicht direkt vor der Haustür liegt,wird ein Shuttle zum Beach angeboten.Dort bekommt man die Stühle dann gratis,den Schirm leider nicht.Auch in die Stadt wird zu jeder Stunde ein Shuttle angeboten.Ganz praktisch,wenn man mal etwas trinken möchte.Also,wir würden jeder Zeit wieder kommen!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Universal042013!
Bewertet am 23. März 2013

Sehr schöne Anlage, gut ausgestattetes Zimmer. Sehr netter Empfang (kostenlose warme Cookies). Umfangreiches und gutes Frühstück, für 13,95 Dollar emfehlenswert (endlich mal wieder richtiges Geschirr!). Parken kostenlos, sehr guter und immer funktionierender Shuttle-Service in das Zentrum, es wird sofort bei Überbelegung ein zweiter Bus eingesetzt). Shuttle unbedingt nutzen, im Zentrum, insbesondere abends sind Parkplätze kaum zu bekommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, FrankenOtto!
Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Tage gebucht und wurden in die hinterste Kammer gesteckt mit Aussicht auf den Parkplatz
Es wurde unserem Reisebüro und dem ^spring break ^Schuld gegeben ...
Badezimmer hat Schimmel auf der Decke und in der Badewanne wäre eine intensive Reinigung mal nötig ist ziemlich alt und dreckig
Dieses Hotel hat den Namen Hilton wirklich nicht verdient:(

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Weyregg!
Bewertet am 15. März 2013

Dieses Hotel hat eine wunderschöne Anlage und tolle und saubere Zimmer. Ein toller Service war der Shuttle Bus, der einen in die Stadt brachte und wieder abholte. Auch das kostenlose WiFi.
Frühstück gab es auch im Hotel, nur haben wir den Service nicht wahrgenommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, mogliKarlsruhe!
Bewertet am 13. März 2013

Schönes Hotel, guter Shuttle-Service ins Stadtzentrum (kostenlos), traumhafte Schoko-cookies an der Rezeption (2 von den Dingern und man hat seinen kompletten Tagesbedarf gedeckt ;-)); sehr gutes Frühstück (und das soll was heissen in USA!!), kleines Fitness-Studio und netter Poolbereich; wir würden jederzeit wieder dort buchen!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
4,2 km entfernt
Casa Marina Key West, A Waldorf Astoria Resort
4,5 km entfernt
The Reach Key West, A Waldorf Astoria Resort

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West

Anschrift: 3990 S Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040-5204
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Key West
Nr. 10 der besten Resorts in Key West
Preisklasse: 184€ - 455€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Grand Key Hotelanlage
Doubletree Grand Key Hotel Key West