“Wurden ziemlich abserviert”

DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West
Nr. 33 von 51 Hotels in Key West
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Tage gebucht und wurden in die hinterste Kammer gesteckt mit Aussicht auf den Parkplatz
Es wurde unserem Reisebüro und dem ^spring break ^Schuld gegeben ...
Badezimmer hat Schimmel auf der Decke und in der Badewanne wäre eine intensive Reinigung mal nötig ist ziemlich alt und dreckig
Dieses Hotel hat den Namen Hilton wirklich nicht verdient:(

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Weyregg!
Bewertungen (3.715)
Es gibt aktuelle Bewertungen für DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. März 2013

Dieses Hotel hat eine wunderschöne Anlage und tolle und saubere Zimmer. Ein toller Service war der Shuttle Bus, der einen in die Stadt brachte und wieder abholte. Auch das kostenlose WiFi.
Frühstück gab es auch im Hotel, nur haben wir den Service nicht wahrgenommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, mogliKarlsruhe!
Bewertet am 13. März 2013

Schönes Hotel, guter Shuttle-Service ins Stadtzentrum (kostenlos), traumhafte Schoko-cookies an der Rezeption (2 von den Dingern und man hat seinen kompletten Tagesbedarf gedeckt ;-)); sehr gutes Frühstück (und das soll was heissen in USA!!), kleines Fitness-Studio und netter Poolbereich; wir würden jederzeit wieder dort buchen!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kerstin S!
Bewertet am 1. Februar 2013

das hotel wirkt von aussen recht feudal. es liegt weitab vom stadtzentrum, bietet jedoch kostenlose shuttlebusfahrten, was reibungslos funktioniert. der bus fährt zu festen zeiten in die stadt und zu festen zeiten wieder zum hotel zurück. darum kann man das auto getrost am hotelparkplatz kostenfrei stehen lassen. für morgensport bietet das hotel ein gutes kleines fitnesscenter bzw. endlose laufstrecken direkt vorm hotel am meer entlang. danach steht ein großer pool mit ausreichend platz rundherum und vielen sonnenliegen zur verfügung. die zimmer sind mit einer sensationell lauten klimaanlage ausgestattet! die anlage im nachbarzimmer hält einen immer noch wach, selbst wenn die eigene anlage aus ist.
weiters hatten wir in unserem zimmer ständigen wasserfluß/rauschen in einem schacht hinter einer wand. schlaf nur mit ohrenstöpsel möglich! ein zimmerwechsel am nächsten morgen befreite uns lediglich vom wasserrauschen in der wand. wir hatten zimmer im erdgeschoß - nicht zu empfehlen! abends parkte ein lieferwagen vor unserem fenster und sonderte geräusche ab, ein weiteres dröhnen kam die ganze zeit aus den kellerräumen unter unserem zimmer und in der nähe der wäscherei versteht man ohnehin sein eigenes wort nicht mehr. morgens parkte wieder ein lieferwagen eine volle stunde unmittelbar vor unserem fenster - laufender motor, und arbeitslärm, weiters ohrenbetäubender lärm durch eine laubblasmaschine!
vielleicht sind die zimmer in den höheren stockwerken besser isoliert?

die ausstattung jedoch ist sehr gut, die betten wunderbar riesig und mit guter bettwäsche ausgestattet, es gibt einen kühlschrank und eine kaffeemaschine und überall genug stauraum.
auch das bad ist schön, gut mit pflegeprodukten ausgestattet und alles zusammen ist sauber und funktioniert einwandfrei.

die gute ausstattung der zimmer und der öffentlichen räume wiegt den mangel an ruhe durch die erwähnten geräusche im zimmer dennoch nicht auf. für den stattlichen preis sollte an einer ordentlichen isolierung nicht gespart werden, darum kann ich das hotel nur mit vorbehalt empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, curabile!
Bewertet am 1. Februar 2013

Super Hotel für den Aufenthalt in Key West. Obwohl es ziemlich nahe am Flughafen liegt, hört man die Flugzeuge am Pool liegend kaum. Das Hotel liegt ein paar Meilen entfernt des Stadtkerns rund um die Duval Street und den Pier. Dies ist jedoch kein Problem, da es bis spät abends einen kostenlosen stündlichen Shuttleservice mit zwei Stopps in der Stadt gibt. Das Zimmer war relativ klein, aber schön eingerichtet und sauber. Des Weiteren gibt es reichhaltiges Frühstücksbüffet, wenn auch etwas teuer war es trotzdem sehr gut. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit auch beim Einrichten des Wi-Fi. Rund um ein toller Aufenthalt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tim T!
Bewertet am 16. Januar 2013

Wir haben 5 Nächte im Doubletree Grand Key Resort verbracht und haben 3 Mal den hoteleigenen Shuttle-Bus nach Key West benutzt. Wir haben uns immer beim Butterfly Garden absetzen lassen um sicherzugehen das wir auch wieder zurück finden. Parken und Internet sind gratis. Das Hotelrestaurant finde ich persönlich etwas überteuert. Wir sind dann lieber zum nahegelegenen Outback gefahren und haben auch manchmal einfach bei Publix eingekauft. Das Personal war sehr nett. Die Poolbar hat leider nur bis 11 offen. Wir hatten mit Frühstück gebucht und das Frühstücksbuffet bot eine rießen Mischung aus allem was das Herz begehrt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole H!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren 2 Nächte im Doubletree. Der Empfang war sehr freundlich (inklusive der überaus köstlichen Doubletree Cookies). Das Zimmer war sehr schön, sehr geräumig und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht und hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool bekommen. Der Balkon war eine Verlängerung der Terrasse des Restaurants, dh die Gäste saßen nahe unseres Zimmers, aber das störte uns wenig, da wir dafür einen riesigen Außenbereich hatten. Wir konnten auch direkt aus unserem Zimmer zum Pool gehen, was auch sehr praktisch war. Das Frühstück um ca. 13 Dollar ist durchaus empfehlenswert. Der Poolbereich ist sehr schön angelegt. Wir hatten uns auch eine Massage gegönnt, die auch sehr gut war. Wir nutzten auch den Shuttlebus in die Stadt mehrfach. Dadurch bekamen wir einen guten Eindruck von key west, da wir mehrere Routen in die Stadt fuhren, je nach Fahrer. Die Parkplatzsuche (und die Kosten für den Parkplatz) konnten wir uns somit auch sparen. Alles in allem ein toller Aufenthalt. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 31 von 51 in Key West
Courtyard Key West Waterfront
Courtyard Key West Waterfront
Nr. 43 von 51 in Key West

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West

Anschrift: 3990 S Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Key West
Nr. 10 der besten Resorts in Key West
Preisklasse: 156€ - 403€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Grand Key Hotelanlage
Doubletree Grand Key Hotel Key West