“Guter Tipp für Key-West”

DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West
Nr. 30 von 51 Hotels in Key West
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Duesseldorf
“Guter Tipp für Key-West”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel erfüllt die Erwartungen, die man an ein Doubletree Hotel hat. Zur Begrüßung gab es - wie in der Kette üblich - warme Schoko-Coocies und kaltes Eiswasser. Die Zimmer sind sauber und groß. Die Lage ist nicht ganz optimal, da genau am anderen Ende der Sehenswürdigkeiten des Ortes; aber man kann ja den regelmäßig verkehrenden Gratis Bus-Shuttle in die Duval Street nehmen. Schön wird es, wenn die vielen Tagestouristen den Ort verlassen und die Sonne im Meer versinkt - Superstimmung mit Musik und Gauklern vor Sonnenuntergang; unbedingt ansehen! Essenstipp: Key Lime Pie (Desert) - superlecker!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, rtw-tester!

• Finnisch zuerst
Ingolstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Ansprechendes Hotel, mit freundlichem Staff. Zur Begrüßung gab es Coocies und Eiswasser. Leider war unser Zimmer um 15.00 Uhr noch nicht fertig und wir mussten uns gedulden.
Der kostenlose Shuttleservice war ein wenig überfordert, da zu viele Gäste ins Auto wollten und wir 2 Runden abwarten mussten. Vielleicht hatten wir aber nur Pech, im Hotel war eine große Gesellschaft eingebucht. Zimmer sehr schön und sauber.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Solifer!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Parkieren kostenlos, Empfang sehr nett, inkl. warmen Kecks, Hotel sauber, zimmer gross, Klimaanlage ruhig, flachbildschirm, badezimmer sauber, gepflegt, keine fixe check out zeit! pool sauber grosszügig, kostenloser und netter shuttle ins zentrum stündlich, bei fragen den netten fahrer fragen! kostenlose wassergetränke in der lobby

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Pumi76!
Baden, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel erfüllt die Erwartungen an ein Doubletree Hotel (gute Mittelklasse). Das Frühstück ist nicht billig aber vielfältig. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Die Lage ist nicht unbedingt optimal da genau am anderen Ende der Sehenswürdigkeiten - ABER es gibt einen Gratis Bus-Shuttle in die Duval Street. Zudem ist Key West nicht wirklich groß und man kann locker mit dem Fahrrad zwischen Duval Street und Hotel pendeln.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, So_Cal_82!
Ludwigshafen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel gehört zur Hilton-Gruppe und ist wirklich super. Sehr elegant und komfortabel, geschmackvolle wohnliche Zimmer, prima Bad, alles sehr sauber. Grosser Pool mit Bar und Cocktails. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Key West, dafür gibt es aber einen kostenlosen Shuttle direkt vom Eingang, der jede Stunde nach Downtown, Southermost und Strand fährt. Das spart die Parkgebühren und man kann ruhigen Gewissens einen Cocktail zum Sunset trinken. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, aweckesser!
Dillingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Tolles Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Grosser Pool mit Bar und Cocktails. Kleine Sandecke für Kinder zum Burgen bauen. Imposantes Restaurant mit leckeren Speisen, was wir aber nicht nutzten.
Direkte Busverbindung vor der Haustür um nach Key West rein zu fahren und dort Sonnenuntergang, Gaugler und Verkäufer von Schmuck, Bilder..... zu besuchen.
Lecker waren die Cookies die wir beim Einchecken gratis bekamen.
Hoher Komfort, der sich im Preis sichtbar macht.
Würden wir nochmals buchen, da es so zentral gelegen ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, grosseva!
Augsburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren vor 2 Jahren bereits zu Gast im Doubletree Hotel. Damals frisch renoviert war es einfach spitze. Damals hat es im Reisebuero geheissen - Parken inkl. - nichts da hat 10 USD pro Tag gekostet. Aber ok haben wir halt auch noch bezahlt. Jetzt sind wir wieder hier und ich muss sagen, das Hotel hat sehr stark nachgelassen. Beim CheckIn wusste die Dame gleich, dass wir in den Flitterwochen sind (haben uns voll gefreut und dachten super) doch dann kam die Ernuechterung. Wir haben echt das kleinste Zimmer des ganzen Hotels bekommen. Und noch dazu war es ein behindertengerechtes Zimmer. Als wir reklamiert haben, dass das Zimmer zu klein sei und wir gerne ein groesseres moechten, reagierte man sehr veraergert hierauf. Das geht ja wohl gar nicht. Nichts von wegen der Kunde ist Koenig. Nach langem hin und her hatten wir dann die Wahl zwischen der Rumpelkammer oder einem doppelt so grossen Raucherzimmer (wir sind uebrigens NICHTraucher). Also gut, dann nehmen wir das Rauchzimmer. Hier konnte man sich wenigstens umdrehen und auch seine Koffer abstellen. Was aber der Hoehepunkt war, dass uns gesagt wurde, dass die behindertengerechte Rumpelkammer genau das Zimmer sei, welches wir gebucht haetten. Wir haben uebers Reisebuero gebucht und die wussten von den Flitterwochen, deswegen gehe ich davon aus, dass es definitiv nicht so gebucht war. Ach ja an alle die jetzt nach Key West fahren und den Smathers Beach besuchen moechten: Bis 08.07.2011 sind dort Reinigungsarbeiten. Soll heissen, es stinkt abartig und es rollen den ganzen Tag Bagger vorbei die Muell wefahren. Also viel Spass.
PS: Die Klimaanlage ist so laut, dass man in der Nacht senkrecht im Bett steht, wenn sie anfaengt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Southernmost Beach Resort
Nr. 14 von 51 in Key West
4.5 von fünf Punkten 5.381 Bewertungen
Fairfield Inn & Suites Key West

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West
Anschrift: 3990 S Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040-5204
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 4 der Öko-Hotels in Key West
Nr. 9 der besten Resorts in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hilton Hotels Direct, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, TripOnline SA, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Grand Key Hotelanlage
Doubletree Grand Key Hotel Key West