“gute oberes Mittelklassehotel”

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“gute oberes Mittelklassehotel”
Bewertet am 13. September 2011

Parkieren kostenlos, Empfang sehr nett, inkl. warmen Kecks, Hotel sauber, zimmer gross, Klimaanlage ruhig, flachbildschirm, badezimmer sauber, gepflegt, keine fixe check out zeit! pool sauber grosszügig, kostenloser und netter shuttle ins zentrum stündlich, bei fragen den netten fahrer fragen! kostenlose wassergetränke in der lobby

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Pumi76!

• Finnisch zuerst
Baden, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel erfüllt die Erwartungen an ein Doubletree Hotel (gute Mittelklasse). Das Frühstück ist nicht billig aber vielfältig. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Die Lage ist nicht unbedingt optimal da genau am anderen Ende der Sehenswürdigkeiten - ABER es gibt einen Gratis Bus-Shuttle in die Duval Street. Zudem ist Key West nicht wirklich groß und man kann locker mit dem Fahrrad zwischen Duval Street und Hotel pendeln.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, So_Cal_82!
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel gehört zur Hilton-Gruppe und ist wirklich super. Sehr elegant und komfortabel, geschmackvolle wohnliche Zimmer, prima Bad, alles sehr sauber. Grosser Pool mit Bar und Cocktails. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Key West, dafür gibt es aber einen kostenlosen Shuttle direkt vom Eingang, der jede Stunde nach Downtown, Southermost und Strand fährt. Das spart die Parkgebühren und man kann ruhigen Gewissens einen Cocktail zum Sunset trinken. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, aweckesser!
Dillingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Juni 2011

Tolles Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Grosser Pool mit Bar und Cocktails. Kleine Sandecke für Kinder zum Burgen bauen. Imposantes Restaurant mit leckeren Speisen, was wir aber nicht nutzten.
Direkte Busverbindung vor der Haustür um nach Key West rein zu fahren und dort Sonnenuntergang, Gaugler und Verkäufer von Schmuck, Bilder..... zu besuchen.
Lecker waren die Cookies die wir beim Einchecken gratis bekamen.
Hoher Komfort, der sich im Preis sichtbar macht.
Würden wir nochmals buchen, da es so zentral gelegen ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, grosseva!
Augsburg
Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren vor 2 Jahren bereits zu Gast im Doubletree Hotel. Damals frisch renoviert war es einfach spitze. Damals hat es im Reisebuero geheissen - Parken inkl. - nichts da hat 10 USD pro Tag gekostet. Aber ok haben wir halt auch noch bezahlt. Jetzt sind wir wieder hier und ich muss sagen, das Hotel hat sehr stark nachgelassen. Beim CheckIn wusste die Dame gleich, dass wir in den Flitterwochen sind (haben uns voll gefreut und dachten super) doch dann kam die Ernuechterung. Wir haben echt das kleinste Zimmer des ganzen Hotels bekommen. Und noch dazu war es ein behindertengerechtes Zimmer. Als wir reklamiert haben, dass das Zimmer zu klein sei und wir gerne ein groesseres moechten, reagierte man sehr veraergert hierauf. Das geht ja wohl gar nicht. Nichts von wegen der Kunde ist Koenig. Nach langem hin und her hatten wir dann die Wahl zwischen der Rumpelkammer oder einem doppelt so grossen Raucherzimmer (wir sind uebrigens NICHTraucher). Also gut, dann nehmen wir das Rauchzimmer. Hier konnte man sich wenigstens umdrehen und auch seine Koffer abstellen. Was aber der Hoehepunkt war, dass uns gesagt wurde, dass die behindertengerechte Rumpelkammer genau das Zimmer sei, welches wir gebucht haetten. Wir haben uebers Reisebuero gebucht und die wussten von den Flitterwochen, deswegen gehe ich davon aus, dass es definitiv nicht so gebucht war. Ach ja an alle die jetzt nach Key West fahren und den Smathers Beach besuchen moechten: Bis 08.07.2011 sind dort Reinigungsarbeiten. Soll heissen, es stinkt abartig und es rollen den ganzen Tag Bagger vorbei die Muell wefahren. Also viel Spass.
PS: Die Klimaanlage ist so laut, dass man in der Nacht senkrecht im Bett steht, wenn sie anfaengt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, zora1988!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Juni 2011

Wir wurden überaus freundlich empfangen und erhielten auf Nachfragen gleich einen wunderbaren Tipp fürs Abendessen, Danke Nancy!
Unser Zimmer war leider ein Raucherzimmer, wg. Memorialday war leider kein anderes mehr verfügbar. Dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Die Betten waren super und auch sonst hat es uns an nichts gefehlt. Das Frühstück für 10 Dollar ist empfehlenswert.
Der Poolbereich ist ebenfalls sehr sehr schön.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb, was uns in keinster Weise gestört hat, so hatten wir unsere Ruhe vor dem ganzen Trubel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, gerneunterwegs2011!
Hannover
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel gehört zur Hilton-Gruppe und ist wirklich super. Sehr elegant und komfortabel, Parken gegen Gebühr, geschmackvolle wohnliche Zimmer, prima Bad,
alles sehr sauber. Nettes Restaurant im Haus, Frühstück volles Buffet oder a la carte möglich, gute Qualität; Die Lage ist sehr ruhig, aber außerhalb des Zentrums von Key West, zu den Stränden nicht weit; mit dem Mietwagen alles kein Problem, auch ein kostenloser Shuttlebuss vom Hotel wird angeboten. Hier kann man es gut 1 Woche aushalten und sich wirklich wohl fühlen in gepflegter Umgebung.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Sheraton Suites Key West
Sheraton Suites Key West
Nr. 35 von 51 in Key West
Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West
Anschrift: 3990 S Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040-5204
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Key West
Nr. 10 der besten Resorts in Key West
Preisspanne pro Nacht: 166€ - 367€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Ctrip TA, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Grand Key Hotelanlage
Doubletree Grand Key Hotel Key West