“Doubletree Qualität in Key West”

DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West
Nr. 32 von 51 Hotels in Key West
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel erfüllt die Erwartungen an ein Doubletree Hotel (gute Mittelklasse). Das Frühstück ist nicht billig aber vielfältig. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Die Lage ist nicht unbedingt optimal da genau am anderen Ende der Sehenswürdigkeiten - ABER es gibt einen Gratis Bus-Shuttle in die Duval Street. Zudem ist Key West nicht wirklich groß und man kann locker mit dem Fahrrad zwischen Duval Street und Hotel pendeln.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, So_Cal_82!
Bewertung schreibenBewertungen (3.791)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel gehört zur Hilton-Gruppe und ist wirklich super. Sehr elegant und komfortabel, geschmackvolle wohnliche Zimmer, prima Bad, alles sehr sauber. Grosser Pool mit Bar und Cocktails. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Key West, dafür gibt es aber einen kostenlosen Shuttle direkt vom Eingang, der jede Stunde nach Downtown, Southermost und Strand fährt. Das spart die Parkgebühren und man kann ruhigen Gewissens einen Cocktail zum Sunset trinken. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, aweckesser!
Bewertet am 28. Juni 2011

Tolles Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Grosser Pool mit Bar und Cocktails. Kleine Sandecke für Kinder zum Burgen bauen. Imposantes Restaurant mit leckeren Speisen, was wir aber nicht nutzten.
Direkte Busverbindung vor der Haustür um nach Key West rein zu fahren und dort Sonnenuntergang, Gaugler und Verkäufer von Schmuck, Bilder..... zu besuchen.
Lecker waren die Cookies die wir beim Einchecken gratis bekamen.
Hoher Komfort, der sich im Preis sichtbar macht.
Würden wir nochmals buchen, da es so zentral gelegen ist.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, grosseva!
Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren vor 2 Jahren bereits zu Gast im Doubletree Hotel. Damals frisch renoviert war es einfach spitze. Damals hat es im Reisebuero geheissen - Parken inkl. - nichts da hat 10 USD pro Tag gekostet. Aber ok haben wir halt auch noch bezahlt. Jetzt sind wir wieder hier und ich muss sagen, das Hotel hat sehr stark nachgelassen. Beim CheckIn wusste die Dame gleich, dass wir in den Flitterwochen sind (haben uns voll gefreut und dachten super) doch dann kam die Ernuechterung. Wir haben echt das kleinste Zimmer des ganzen Hotels bekommen. Und noch dazu war es ein behindertengerechtes Zimmer. Als wir reklamiert haben, dass das Zimmer zu klein sei und wir gerne ein groesseres moechten, reagierte man sehr veraergert hierauf. Das geht ja wohl gar nicht. Nichts von wegen der Kunde ist Koenig. Nach langem hin und her hatten wir dann die Wahl zwischen der Rumpelkammer oder einem doppelt so grossen Raucherzimmer (wir sind uebrigens NICHTraucher). Also gut, dann nehmen wir das Rauchzimmer. Hier konnte man sich wenigstens umdrehen und auch seine Koffer abstellen. Was aber der Hoehepunkt war, dass uns gesagt wurde, dass die behindertengerechte Rumpelkammer genau das Zimmer sei, welches wir gebucht haetten. Wir haben uebers Reisebuero gebucht und die wussten von den Flitterwochen, deswegen gehe ich davon aus, dass es definitiv nicht so gebucht war. Ach ja an alle die jetzt nach Key West fahren und den Smathers Beach besuchen moechten: Bis 08.07.2011 sind dort Reinigungsarbeiten. Soll heissen, es stinkt abartig und es rollen den ganzen Tag Bagger vorbei die Muell wefahren. Also viel Spass.
PS: Die Klimaanlage ist so laut, dass man in der Nacht senkrecht im Bett steht, wenn sie anfaengt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, zora1988!
Bewertet am 8. Juni 2011

Wir wurden überaus freundlich empfangen und erhielten auf Nachfragen gleich einen wunderbaren Tipp fürs Abendessen, Danke Nancy!
Unser Zimmer war leider ein Raucherzimmer, wg. Memorialday war leider kein anderes mehr verfügbar. Dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Die Betten waren super und auch sonst hat es uns an nichts gefehlt. Das Frühstück für 10 Dollar ist empfehlenswert.
Der Poolbereich ist ebenfalls sehr sehr schön.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb, was uns in keinster Weise gestört hat, so hatten wir unsere Ruhe vor dem ganzen Trubel.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gerneunterwegs2011!
Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel gehört zur Hilton-Gruppe und ist wirklich super. Sehr elegant und komfortabel, Parken gegen Gebühr, geschmackvolle wohnliche Zimmer, prima Bad,
alles sehr sauber. Nettes Restaurant im Haus, Frühstück volles Buffet oder a la carte möglich, gute Qualität; Die Lage ist sehr ruhig, aber außerhalb des Zentrums von Key West, zu den Stränden nicht weit; mit dem Mietwagen alles kein Problem, auch ein kostenloser Shuttlebuss vom Hotel wird angeboten. Hier kann man es gut 1 Woche aushalten und sich wirklich wohl fühlen in gepflegter Umgebung.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BenjiHannover!
Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel ist sehr gemütlich und bietet einen guten Standard. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und wohnlich. Ein Wohlfühlfaktor hat sich bei uns eingestellt. Im EG hinter einer einem Aquarium befindetsich das gute Restaurant. Das Frühstück gibts wahlweise a la carte oder als Buffet. Das Frühstück - wie haben uns für a la carte entschieden - war gut und vom Preis angemessen.
Leider wie fast überall: Parken nur gegen Gebühr.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
4,5 km entfernt
The Reach Key West, A Waldorf Astoria Resort
5,7 km entfernt
Margaritaville Key West Resort & Marina

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West

Anschrift: 3990 S Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040-5204
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Key West
Nr. 10 der besten Resorts in Key West
Preisklasse: 211€ - 362€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Odigeo, Expedia, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Grand Key Hotelanlage
Doubletree Grand Key Hotel Key West