“Wunderschönes Hotel auf der südlichsten Insel Floridas”
Bewertung zu The Inn at Key West

The Inn at Key West
Nr. 43 von 51 Hotels in Key West
Bewertet am 11. Dezember 2010

Wunderschönes Hotel auf der südlichsten Insel Floridas mit herrlichem Pool sowohl für Familien als auch Erwachsene sehr gut geeignet. Das Hotel ist unweit der Duval Street (ca 10min mit dem Auto) gelegen,bietet einen aussergewöhnlichen Pool mit Palmen und Jaccuzzi. Handtücher für Pool sind kostenlos. Restaurants unweit zahlreich in der Duval Street vorhanden. Zum Frühstücken ist das Strand Cafe am Most Southern Point sehr zu empfehlen! Ausflüge in den Naturpark an der Westseite der Insel mit herrlichem Strand sind super. Der Sonnenuntergang dort oder direkt am Pier sind sehr empfehlenswert und am Mallory Square sind zahlreiche Künstler zu bewundern. Das Hotel verfügt über grosse und geräumige schöne Zimmer. Kostenlose Internetverbindung ist ebenfalls vorhanden und der Pool ist der schönste in ganz Key West!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hallo92!
Bewertung schreibenBewertungen (2.381)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel liegt diekt an der US 1, man ist in 10 min mit dem Auto an den Sehenswürdigkeiten in Key West. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. " PCs stehen fürs Internet kostenlos zur Verfügung. Zimmer sind sehr hübsch, sauber und geräumig.

Fazit: Prima Hotel für einige Tage, sofern man nicht direkt am Strand liegen will (was aber für Key West ohnehin nicht zutrifft)

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, muc10167!
Bewertet am 13. November 2010

Das Inn liegt an der viel befahrenen "Hotelstrasse" von Key West, etwa 2 Meilen vom Zentrum. Die Zimmer entsprechen gutem amerikanischen Durchschnitt und sind ruhig gelegen. Einige wenige verfügen über Balkon bzw. Terrasse. Die Mehrzahl hat von der Anordnung her Motelcharakter. Vor der Tür kann kostenlos geparkt werden. Die Poolanlage ist wirklich groß und wegen der tropischen Bewachsung sehr schön. Frühstück gibt es gegen Aufpreis im Freien in der weniger schönen Frühstücksecke ggü. dem Poolbereich. Die Restauranttipps der Concierge waren gut! Was fehlt, ist ein Shuttle zum Zentrum.

• Aufenthalt: November 2010
Danke, Franke-aus-Bayern!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Sehr schönes Hotel am "Eingang" von Key West, direkt am Wasser an einer Straße- Kein Strand.
Sehr schönes, gepflegtes Zimmer mit großzügigem Bad. Schöner Stil. Wir hatten einen Balkon in den Innenhof (besser als eins zur Straße hin). Im Innenhof hört man ab und zu Hühner gackern (die laufen da frei rum, aber nicht im Hotel, sondern nebenan). Wir hatten ein gutes Frühstück. Eine insgesamt sehr schöne Anlage. Leider war der Pool ausser Betrieb. Es wurde aber ein Shuttle in ein anderes Hotel angeboten, um dort den Pool zu benutzen. Wir würden sofort wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, def221beigericht!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Schöne Zimmer, riesiger Pool, W-Lan, ...
Da hat alles gepasst!

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, villafloridadream!
Bewertet am 11. August 2010

Ein sehr schönes Hotel. Zwar hatten wir unser Zimmer auf der Strassenseite, daher sehr viel Autoverkehr. Aber nicht so störend. Auf der Gartenseite hingegen, eine OASE, perfekter Pool, es wurde gesagt dass dieser der grösste ist in Key West. Palmen und eine kleine Bar verzieren den Pool.

Key West ist für Ihre kleinen Restaurants bekannt, besonders Fischspezialitäten. Zum Einkaufen gibt es nicht allzuviele Orte, halt wie üblich SouvenierShops.

Für Action sorgt gleich in der Nähe eine Jetski anmiete Stelle, diese Chance nutzten wir gleich 2x :) Nur zu Empfehlen, super nette Leute dort!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, zaimania!
Bewertet am 2. August 2010

Nachdem wir in den letzten Jahren auf Key West die teuren Hotels ausprobiert haben und jedes mal sehr enttäuscht worden sind, hatten wir uns in diesem Jahr für das The Inn entschieden - eine gute Wahl. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig, das Preis-Leistungs Niveau war hervoragend. Im nächsten Jahr buchen wir hier erneut.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
0,8 km entfernt
Ibis Bay Beach Resort
Ibis Bay Beach Resort
Nr. 44 von 51 in Key West

Sie waren bereits im The Inn at Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Key West

Anschrift: 3420 N. Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040-4224
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 43 von 51 Hotels in Key West
Preisklasse: 202€ - 307€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Inn at Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Key West
Ferienwohnung Key West