“Gute Standardzimmer mit toller Poolanlage”
Bewertung zu The Inn at Key West

The Inn at Key West
Nr. 42 von 51 Hotels in Key West
Hof, Deutschland
“Gute Standardzimmer mit toller Poolanlage”
Bewertet am 13. November 2010

Das Inn liegt an der viel befahrenen "Hotelstrasse" von Key West, etwa 2 Meilen vom Zentrum. Die Zimmer entsprechen gutem amerikanischen Durchschnitt und sind ruhig gelegen. Einige wenige verfügen über Balkon bzw. Terrasse. Die Mehrzahl hat von der Anordnung her Motelcharakter. Vor der Tür kann kostenlos geparkt werden. Die Poolanlage ist wirklich groß und wegen der tropischen Bewachsung sehr schön. Frühstück gibt es gegen Aufpreis im Freien in der weniger schönen Frühstücksecke ggü. dem Poolbereich. Die Restauranttipps der Concierge waren gut! Was fehlt, ist ein Shuttle zum Zentrum.

• Aufenthalt November 2010
Danke, Franke-aus-Bayern!

• Tschechische zuerst
Frankfurt am Main
Bewertet am 4. Oktober 2010

Sehr schönes Hotel am "Eingang" von Key West, direkt am Wasser an einer Straße- Kein Strand.
Sehr schönes, gepflegtes Zimmer mit großzügigem Bad. Schöner Stil. Wir hatten einen Balkon in den Innenhof (besser als eins zur Straße hin). Im Innenhof hört man ab und zu Hühner gackern (die laufen da frei rum, aber nicht im Hotel, sondern nebenan). Wir hatten ein gutes Frühstück. Eine insgesamt sehr schöne Anlage. Leider war der Pool ausser Betrieb. Es wurde aber ein Shuttle in ein anderes Hotel angeboten, um dort den Pool zu benutzen. Wir würden sofort wieder kommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, def221beigericht!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Schöne Zimmer, riesiger Pool, W-Lan, ...
Da hat alles gepasst!

Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, villafloridadream!
Zürich
Bewertet am 11. August 2010

Ein sehr schönes Hotel. Zwar hatten wir unser Zimmer auf der Strassenseite, daher sehr viel Autoverkehr. Aber nicht so störend. Auf der Gartenseite hingegen, eine OASE, perfekter Pool, es wurde gesagt dass dieser der grösste ist in Key West. Palmen und eine kleine Bar verzieren den Pool.

Key West ist für Ihre kleinen Restaurants bekannt, besonders Fischspezialitäten. Zum Einkaufen gibt es nicht allzuviele Orte, halt wie üblich SouvenierShops.

Für Action sorgt gleich in der Nähe eine Jetski anmiete Stelle, diese Chance nutzten wir gleich 2x :) Nur zu Empfehlen, super nette Leute dort!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, zaimania!
Leverkusen
Bewertet am 2. August 2010

Nachdem wir in den letzten Jahren auf Key West die teuren Hotels ausprobiert haben und jedes mal sehr enttäuscht worden sind, hatten wir uns in diesem Jahr für das The Inn entschieden - eine gute Wahl. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig, das Preis-Leistungs Niveau war hervoragend. Im nächsten Jahr buchen wir hier erneut.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Deninho!
Bewertet am 13. Juli 2010

Im Zentrum dieses Hotels liegt der Pool, und das gilt in jeder Hinsicht. Gute Zimmer und gutes Essen - geschenkt, das ist durchaus vorhanden, aber das haben andere Hotels auch. Der große und sehr geschmackvoll von einem grünen Garten mit Palmen und Bananenstauden umfasste Pool aber macht dieses Hotel zu einer wirklichen Besonderheit. Hier kann man es in Reinform genießen, das tropische Karibik-Feeling!
Lecker und vielfältig ist das Frühstücksbuffet, das ebenso wie die Drinks an der Pool Bar zu recht gemäßigten Preisen angeboten wird. Dafür sind die Übernachtungskosten (in unserem Fall am Oster-Wochenende mit fast 200 US$ pro Nacht ) schon recht heftig.
Bei der Buchung sollte man aufpassen, dass das Zimmer weit genug von der lauten und dampfenden Laundry / Wäscherei entfernt liegt.
Vorteilhaft ist das kostenlose Parken am Hotel, nachteilig die Lage ein paar Kilometer außerhalb/vor Key West selbst: Ohne Auto geht nichts.
Wenn wir wieder mal nach Key West kommen sollten - dieses Hotel wird unsere erste Wahl sein!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Woba!
Stuttgart
Bewertet am 11. Juli 2010

Eigentlich ein schönes Hotel. Als wir bei Zurückschlagen der Bettdecke die Flecken auf dem Leintuch sahen wurde es uns ganz anders: Diverse Flecken und Falten ließen vermuten, dass das Leintuch wohl doch nicht frisch war. Ekelhaft. Normalerweise würde man erwarten, dass das Hotel in der Lage ist, die Bettwäsche zu wechseln. Aber um 22:00 Uhr scheint dieser Service bereits abgeschaltet zu sein. Wir mussten schließlich auf einem Stapel Badetüchern übernachten, die wir untergelegt haben.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Southernmost Beach Resort
Southernmost Beach Resort
Nr. 14 von 51 in Key West
4.5 von fünf Punkten 5.523 Bewertungen

Sie waren bereits im The Inn at Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Key West

Unternehmen: The Inn at Key West
Anschrift: 3420 N. Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040-4224
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 42 von 51 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Inn at Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotels.com, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Key West
Ferienwohnung Key West