“Tolles Haus” 4 von fünf Punkten

The Inn at Key West
Nr. 36 von 49 Hotels in Key West
“Tolles Haus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Schöne Zimmer, riesiger Pool, W-Lan, ...
Da hat alles gepasst!

Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, villafloridadream!

• Tschechische zuerst
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Ein sehr schönes Hotel. Zwar hatten wir unser Zimmer auf der Strassenseite, daher sehr viel Autoverkehr. Aber nicht so störend. Auf der Gartenseite hingegen, eine OASE, perfekter Pool, es wurde gesagt dass dieser der grösste ist in Key West. Palmen und eine kleine Bar verzieren den Pool.

Key West ist für Ihre kleinen Restaurants bekannt, besonders Fischspezialitäten. Zum Einkaufen gibt es nicht allzuviele Orte, halt wie üblich SouvenierShops.

Für Action sorgt gleich in der Nähe eine Jetski anmiete Stelle, diese Chance nutzten wir gleich 2x :) Nur zu Empfehlen, super nette Leute dort!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, zaimania!
Leverkusen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Nachdem wir in den letzten Jahren auf Key West die teuren Hotels ausprobiert haben und jedes mal sehr enttäuscht worden sind, hatten wir uns in diesem Jahr für das The Inn entschieden - eine gute Wahl. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig, das Preis-Leistungs Niveau war hervoragend. Im nächsten Jahr buchen wir hier erneut.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Deninho!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Im Zentrum dieses Hotels liegt der Pool, und das gilt in jeder Hinsicht. Gute Zimmer und gutes Essen - geschenkt, das ist durchaus vorhanden, aber das haben andere Hotels auch. Der große und sehr geschmackvoll von einem grünen Garten mit Palmen und Bananenstauden umfasste Pool aber macht dieses Hotel zu einer wirklichen Besonderheit. Hier kann man es in Reinform genießen, das tropische Karibik-Feeling!
Lecker und vielfältig ist das Frühstücksbuffet, das ebenso wie die Drinks an der Pool Bar zu recht gemäßigten Preisen angeboten wird. Dafür sind die Übernachtungskosten (in unserem Fall am Oster-Wochenende mit fast 200 US$ pro Nacht ) schon recht heftig.
Bei der Buchung sollte man aufpassen, dass das Zimmer weit genug von der lauten und dampfenden Laundry / Wäscherei entfernt liegt.
Vorteilhaft ist das kostenlose Parken am Hotel, nachteilig die Lage ein paar Kilometer außerhalb/vor Key West selbst: Ohne Auto geht nichts.
Wenn wir wieder mal nach Key West kommen sollten - dieses Hotel wird unsere erste Wahl sein!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Woba!
Stuttgart
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Eigentlich ein schönes Hotel. Als wir bei Zurückschlagen der Bettdecke die Flecken auf dem Leintuch sahen wurde es uns ganz anders: Diverse Flecken und Falten ließen vermuten, dass das Leintuch wohl doch nicht frisch war. Ekelhaft. Normalerweise würde man erwarten, dass das Hotel in der Lage ist, die Bettwäsche zu wechseln. Aber um 22:00 Uhr scheint dieser Service bereits abgeschaltet zu sein. Wir mussten schließlich auf einem Stapel Badetüchern übernachten, die wir untergelegt haben.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, ecki69!
mphsaturn
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Das "The Inn at Key West" hat uns sehr gut gefallen. Vom freundlichen Check-Inn, den Zimmern bis zum genialen Pool, der übrigens der größte Süsswasserpool auf der ganzen Insel sein soll....

Die Zimmer sind vor kurzem renoviert worden und geschmackvoll eingerichtet. Da die durchschnittliche Aufenthaltsdauer in Key West generell nicht so lang ist, hat man aber leider auf Kleiderschränke so gut wie verzichtet. Lediglich ein paar Schubladen unter dem Fernseher (großer Flat-TV) und 2 beim Nachtkästchen bieten Platz für Kleidung.
Das Bad ist ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet und hier befindet sich um Schrank auch der kostenlose Tresor.

Das Highlight des Hotels ist aber zweifelsohne der Pool. Dieser bietet viel Platz zum Schwimmen, einen kleinen Wasserfall und auch "Schwimmutensilien" (Wasserbälle, Schwimmnudeln, Luftmatratzen). Der Bereich um den Pool ist von Palmen gesäumt, die auch an heißen Tagen den einen oder anderen Schattenplatz anbieten. Am Pool gibt es auch noch eine Bar, sowie das Frühstücksrestaurant. Wir haben aber beiden nicht genutzt.

Die Lage des Hotels ist Abseits des Trubels und man benötigt ein Auto um zur Duval-Street zu gelangen. Restaurants (KFC, Subway, Outback-Steakhouse) gibt es in Gehdistanz, ebenso wie einen Supermarkt (Publix).

Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen und werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, mphsaturn!
Vienna, Austria
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel liegt relativ außerhalb von Key West, was uns ja bekannt war. Beim Check In war das Personal nicht besonders interessiert und tratschte lieber miteinander als dass wir bedient wurden - fand ich nicht so nett.

Wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss mit Balkon auf die Straße - naja, Balkon ist übertrieben, es war alles zugewachsen und nicht besonders sauber.
Das Zimmer selbst war sehr dunkel, es kam kaum Licht durch den verwachsenen Balkon, außerdem konnte man Zigarettenrauch riechen obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Das Bad hingegen war wunderbar, dürfte neu renoviert gewesen sein, hat mir sehr gut gefallen (vor allem die eingemauerte Dusche).

Mein größtes Manko an diesem Hotel war, dass ich nach der Nacht lauter kleine juckende Bisse am ganzen Körper hatte, ich kann nicht genau sagen, was es war, Gelsen vermute ich nicht, weil wir haben im ganzen Urlaub keine gesehen. Obwohl die Matratze nicht dreckig war, vermute ich doch, dass sich dort irgendwelches Getier versteckt hat.

Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 25 von 49 in Key West
Key West Marriott Beachside Hotel
Fairfield Inn & Suites Key West
Fairfield Inn & Suites Key West at The Keys Collection

Sie waren bereits im The Inn at Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Key West

Unternehmen: The Inn at Key West
Anschrift: 3420 N. Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040-4224
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 36 von 49 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Inn at Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Key West
Ferienwohnung Key West