“Solides Hotel”

The Inn at Key West
Nr. 42 von 51 Hotels in Key West
“Solides Hotel”
Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr hübsch eingerichtet, die Poolanlage toll und sehr auf Vordermann gebracht, die Zimmer sehr schön und sauber. Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Nicht mehr Punkte gibt es für die unglaublich lauten Generatoren, die einen kaum schlafen lassen in der Nacht. Ein absolutes No-Go. Zudem ist die Lage schlecht: Wer am Abend noch raus will, muss mit dem Auto ins Zentrum.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Aarauer2013!

• Tschechische zuerst
Frankfurt, Hessen, Germany
Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Zwei Nächte wärend einer Rundreise dort verbracht, reicht dann auch wirklich. Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer ansich war geräumig und ordentlich ausgestattet. Man hat dem Hotel von außen angesehen das die Farbe abblättert. Da wären auchmal neue Türen angebracht.
Nachdem Duschen stand das gesamte Bad unter Wasser, der Duschvorhang war ein Witz. Das führte allerdings auch dazu das einiges an tierischen Lebewesen angespült wurden die sich sonst vor dem Putzteam und den Badmöbeln versteckten.
Das Hotel ist für meinen Geschmack brutal laut, überall brüllt eine Aircondition.
Die Poolanlage ist optisch hübsch und gepflegt, das Personal auf Zack aber warum müssen da drei Generatoren laufen eine unglaubliche Lautstärke.
Wenn ich nochmal auf die Key's reisen würde dann lieber ein Hotel mit Zentrumsnähe.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Marcus R!
Essen, Deutschland
Bewertet am 13. November 2013

Nach unserer Kreuzfahrt mit der Zuiderdam sind wir fuer 3 Naechte in das Inn von Key West gefahren. Eine gute Entscheidung. Wunderbare Poolanlage zum relaxen. Sehr freundlicher Service. Fuer amerikanische Verhaeltnisse gutes Fruestuck fuer 8 $. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse im Haupthaus. Keine Laermbelaestigung. Zimmer im Tommy Bahama Styl. Einziger Nachteil, man muss mit dem Fahrzeug in das Zentrum fahren. Aufpassen, die Parkzeit genau bezahlen, da sonst ein Ticket von 25 $ droht. Parkplatz am Mellorey Square 4 $ fuer eine Stunde. Sonst 2 $.
Wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool sind empfehlenswert, jedoch laut im Verlauf des Tages. Badegaeste.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Peter H!
Wunstorf
Bewertet am 23. Oktober 2013

Hotel liegt nicht ganz so nah an der Duval Street. Allerdings macht das im Oktober nichts, da man dort dann überall parken kann. Schon beim Reinkommen fühlt man sich wohl. Südstaatenstil schon von außen und in der Lobby. Netter Empfang. Tolle Pool-Landschaft. Alles sauber und kostenloser Parkplatz direkt am Zimmer. Auch unser Zimmer war sehr schön eingerichtet. Hohe Kingsize-Betten (2 Stück für vier Ausgewachsene). Whirlpool mit gefühlten 50 Grad... Wer´s braucht... Liegen und Schirme am Pool im Sand. Im Pool Badematten. Frühstück a la Card... Amerikanisch halt... Am dritten Tag kann man das Fett aber noch ab! Am vierten wurds eng... Echt zu empfehlen. Zur Zeit wird relativ viel renoviert. Also arbeiten sie dran und es wird dadurch sicher nicht schlechter! Straße vorm Hotel wird grad neu gemacht. Aber auch das geht vorbei. Lärm aber erträglich.
Würden, wenn wir wieder herkämen, wieder hier unterkommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Marc Z!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2013

leider versprechen die schönen Bilder mehr als die Realität am Ende bietet. Nur wer auf ein Zimmer im Haupthaus besteht, (das Fotomotiv) bekommt auch ein Zimmer wie abgebildet.Davon gibt es aber vielleicht 15. Mehr nicht. Die restlichen gefühlten 150 Zimmer sind in Nebengebäuden als MOTEL-Zimmer zu bekommen. Wer also ein richtiges Hotelzimmer erwartet, ist hier falsch. Oder speziell ein Balkonzimmer bestellen. Dann ist es im Haupthaus und ein richtiges Hotelzimmer. Das ist aber auch schon der einzige große Kritikpunkt. Einen kleinen hab ich noch.... Die Aircondition ist bei den Doppelzimmern so dicht an dem einen Bett, dass man sich eine Kissenwand bauen muss, sonst wird man krank. Während der Rest des Zimmers warm bleibt ist das vordere Bett ein Eisklumpen. Ich hätte das Zimmer tauschen können, aber die Zimmer sind ja alle gleich aufgebaut. Ansonsten sehr schön, Zimmerreinigung Vorbildlich, super organisiert und gründlich. Poolbar top, Bedienung aufmerksam und kommt bis an die Liege. Man kann sich alles auf die Zimmernummer buchen lassen, auch sehr angenehm, kleines Restaurant für den Hunger und Durst oder Frühstück, oder was auch immer. Supermarkt ist gleich nebenan, Kino auch. Für alles andere braucht man ein Auto.

Zimmertipp: Bitte nicht am Balkon sparen. Es gibt die Poolseite oder die Vorderseite mit Blick aufs Wasser, abe ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Alexandra L!
Bewertet am 28. September 2013

Wir haben über das internet gebucht und 50€ pro Person für eine Nacht bezahlt.
Für den preis war das Hotel wirklich super.
Sehr schönes und großes Pool, Zimmer sahen sehr schön aus und waren sauber.
Die Angestellten waren sehr freundlich.
Einziger Nachteil: die Lage. Man muss mit dem Auto ins Zentrum fahren, da das Hotel etwas abgelegen ist.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Vanessa G!
Bewertet am 16. September 2013

Wir haben das Hotel auf Empfehlung meiner Schwägerin gebucht und sind nicht enttäuscht worden - Frühstück auf der zimmereigenen Terasse, großes Zimmer im kolonialstil eingerichtet, über die Strasse gehts gleich zum Meer. Und wer einen Supermarkt oder ein Kino braucht - ist gleich daneben. Auch ein Fastfoodlokal ist gleich neben dem Hotel. Der Whirlpool ist super, auch wenn man etwas warten muß, bis genug Platz ist daß man auch einmal rein darf. Der Pool mit den Palmen drumherum und dem Blick auf den Sternenhimmel wunderschön. Auch das Service, dass am Morgen immer eine Zeitung vor der Tür lag haben wir sehr geschätzt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Key West Marriott Beachside Hotel
Southernmost Beach Resort
Southernmost Beach Resort
Nr. 14 von 51 in Key West

Sie waren bereits im The Inn at Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Key West

Unternehmen: The Inn at Key West
Anschrift: 3420 N. Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040-4224
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 42 von 51 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Inn at Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Key West
Ferienwohnung Key West