“Schön, aber es geht noch besser....” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Inn at Key West

The Inn at Key West
Nr. 36 von 49 Hotels in Key West
Kiel, Deutschland
“Schön, aber es geht noch besser....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

leider versprechen die schönen Bilder mehr als die Realität am Ende bietet. Nur wer auf ein Zimmer im Haupthaus besteht, (das Fotomotiv) bekommt auch ein Zimmer wie abgebildet.Davon gibt es aber vielleicht 15. Mehr nicht. Die restlichen gefühlten 150 Zimmer sind in Nebengebäuden als MOTEL-Zimmer zu bekommen. Wer also ein richtiges Hotelzimmer erwartet, ist hier falsch. Oder speziell ein Balkonzimmer bestellen. Dann ist es im Haupthaus und ein richtiges Hotelzimmer. Das ist aber auch schon der einzige große Kritikpunkt. Einen kleinen hab ich noch.... Die Aircondition ist bei den Doppelzimmern so dicht an dem einen Bett, dass man sich eine Kissenwand bauen muss, sonst wird man krank. Während der Rest des Zimmers warm bleibt ist das vordere Bett ein Eisklumpen. Ich hätte das Zimmer tauschen können, aber die Zimmer sind ja alle gleich aufgebaut. Ansonsten sehr schön, Zimmerreinigung Vorbildlich, super organisiert und gründlich. Poolbar top, Bedienung aufmerksam und kommt bis an die Liege. Man kann sich alles auf die Zimmernummer buchen lassen, auch sehr angenehm, kleines Restaurant für den Hunger und Durst oder Frühstück, oder was auch immer. Supermarkt ist gleich nebenan, Kino auch. Für alles andere braucht man ein Auto.

Zimmertipp: Bitte nicht am Balkon sparen. Es gibt die Poolseite oder die Vorderseite mit Blick aufs Wasser, abe ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Alexandra L!

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Wir haben über das internet gebucht und 50€ pro Person für eine Nacht bezahlt.
Für den preis war das Hotel wirklich super.
Sehr schönes und großes Pool, Zimmer sahen sehr schön aus und waren sauber.
Die Angestellten waren sehr freundlich.
Einziger Nachteil: die Lage. Man muss mit dem Auto ins Zentrum fahren, da das Hotel etwas abgelegen ist.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Vanessa G!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir haben das Hotel auf Empfehlung meiner Schwägerin gebucht und sind nicht enttäuscht worden - Frühstück auf der zimmereigenen Terasse, großes Zimmer im kolonialstil eingerichtet, über die Strasse gehts gleich zum Meer. Und wer einen Supermarkt oder ein Kino braucht - ist gleich daneben. Auch ein Fastfoodlokal ist gleich neben dem Hotel. Der Whirlpool ist super, auch wenn man etwas warten muß, bis genug Platz ist daß man auch einmal rein darf. Der Pool mit den Palmen drumherum und dem Blick auf den Sternenhimmel wunderschön. Auch das Service, dass am Morgen immer eine Zeitung vor der Tür lag haben wir sehr geschätzt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, DoMa477!
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Wir wollten hier ruhige 5 Tage genießen mit der Familie, aber was für ein Albtraum.
Das Hotel wurde zur gleichen Zeit wie wir jetzt September, umgebaut. Bei der Zimmerbeziehung fanden wir schon merkwürdig dass der Flügel daneben als "closed" bezeichnet war durch ein Schild, aber wir dachten uns nichts dabei. Einen Tag später am wirklich noch schönen Pool, kamen Arbeiter und haben sich über Bauvorhaben am Pool unterhalten.
Welche Überraschung als wir am nächsten Mittag von einer Tour zurück kamen: direkt neben uns der Flügel wurde umgebaut mit einem damit verbundenem Krach der von Paradies sehr entfernt ist. Am Pool herrschte der Krach dann von zwei Seiten, da am Pool auch Arbeiten durchgeführt werden. Nach Anfrage bei der Managerin sagte diese dass es angeblich jedem Gast beim einchecken gesagt werden würde. SIe hatten es aber nicht erwähnt!!!!!!!!!!!!!
Sie wollte uns ein anderes Zimmer geben, Upgrade, mit einem Balkon zur Strasse die ebenfalls gerade aufgerissen wird!!!! Sie ist dann vom Zimmerpreis rückwirkend runter gegangen, aber unser Urlaub ist ruiniert. Wir haben heute Stunden damit verbracht ein Hotel in Miami zu finden VDO wo wir sowieso in zwei Tagen zurückfliegen müssen, aber heute ist ruiniert und morgen letztendlich auch weil wir für eine Nacht in Miami irgendwas brauchen statt hier als Familie heute und morgen zu relaxen. Wir haben lange auf den Urlaub gespart und sind so was von enttäuscht. der Krach ist unglaublich und Service gibt es nicht. Als wir vor dem Frühstück auf die Karte geschaut haben ob es was glutenfreies für mich gibt, sagt die Dame am Empfang"Essen sie jetzt was oder nicht?"

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Heidelinde H!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Obwohl King bestellt leider ein Queenbett bekommen. Die Location mit dem Pool ist wirklich sehr schon gemacht. Wer ein Auto dabei hat, ist in ein paar Minuten in Key West City. Gleich um die Ecke hat es auch einen Supermarkt und diverse Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Mystere_bsl!
Bornheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

die Zimmer sind guter amerikanischer Standard. Besonders gefallen hat uns die große Poolanlage mit vielen Palmen, tropischen Pflanzen und einer kleinen Bar. Das Frühstückangebot ist gut. Weniger gut ist die Lage. Key West ist doch recht groß, viel größer als wir es von unserem ersten Besuch dort vor 24 Jahren in Erinnerung hatten. Vom Hotel im Nordosten der Insel muss man zu den Sehenswürdigkeiten im Südwesten Auto fahren, was wegen der Sanierung der Straße, an der das Hotel, liegt besonders beim Rückweg aufwändig war. Wohl deshalb war der Preis relativ günstig.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, marelke!
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Wir hatten bei Expedia fünf Monate im Voraus ein Superior Zimmer zum Innenhof für deutlich mehr Geld gebucht als ein Standardzimmer gekostet hat.
Erhalten haben wir ein Zimmer im Erdgeschoss zum Parkplatz direkt neben der Hotelvorfahrt.
Auf Nachfrage erklärte man uns, das Hotel wäre ausgebucht. Dafür reserviert man so lange im Voraus...
So konnten wir aus dem Fenster wenigstens dem dort geparkten Pick Up in die Auspuffrohre schauen und uns von den Autos wecken lassen. Die Baustelle vor dem Hotel tat ihr Übriges.
Die Poolanlage war wenigstens ganz nett. Die Ausstattung des Zimmers war für den Preis in Ordnung.
Es gibt bessere Hotels in Key West. Wenn man ebenfalls so weit entfernt vom Stadtzentrum wohnen will, ist das Days Inn billiger und auch ok. Da weiß man wenigstens, was einen erwartet und zahlt die Hälfte...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 25 von 49 in Key West
Key West Marriott Beachside Hotel
Fairfield Inn & Suites Key West
Fairfield Inn & Suites Key West at The Keys Collection

Sie waren bereits im The Inn at Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Key West

Unternehmen: The Inn at Key West
Anschrift: 3420 N. Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040-4224
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 36 von 49 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Inn at Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Key West
Ferienwohnung Key West