“Zimmer okay, schöne Poolanlage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Inn at Key West

The Inn at Key West
Nr. 36 von 49 Hotels in Key West
Bornheim
“Zimmer okay, schöne Poolanlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

die Zimmer sind guter amerikanischer Standard. Besonders gefallen hat uns die große Poolanlage mit vielen Palmen, tropischen Pflanzen und einer kleinen Bar. Das Frühstückangebot ist gut. Weniger gut ist die Lage. Key West ist doch recht groß, viel größer als wir es von unserem ersten Besuch dort vor 24 Jahren in Erinnerung hatten. Vom Hotel im Nordosten der Insel muss man zu den Sehenswürdigkeiten im Südwesten Auto fahren, was wegen der Sanierung der Straße, an der das Hotel, liegt besonders beim Rückweg aufwändig war. Wohl deshalb war der Preis relativ günstig.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, marelke!

• Tschechische zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Wir hatten bei Expedia fünf Monate im Voraus ein Superior Zimmer zum Innenhof für deutlich mehr Geld gebucht als ein Standardzimmer gekostet hat.
Erhalten haben wir ein Zimmer im Erdgeschoss zum Parkplatz direkt neben der Hotelvorfahrt.
Auf Nachfrage erklärte man uns, das Hotel wäre ausgebucht. Dafür reserviert man so lange im Voraus...
So konnten wir aus dem Fenster wenigstens dem dort geparkten Pick Up in die Auspuffrohre schauen und uns von den Autos wecken lassen. Die Baustelle vor dem Hotel tat ihr Übriges.
Die Poolanlage war wenigstens ganz nett. Die Ausstattung des Zimmers war für den Preis in Ordnung.
Es gibt bessere Hotels in Key West. Wenn man ebenfalls so weit entfernt vom Stadtzentrum wohnen will, ist das Days Inn billiger und auch ok. Da weiß man wenigstens, was einen erwartet und zahlt die Hälfte...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Corinna H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein grosses, schönes Zimmer zum Pool, welches ich auch so vorgebucht hatte. Der Checkin war etwas schwierig, erst war das Zimmer nicht fertig (Checkin ab 15 Uhr), um 16:30 Uhr wollte man mir ein billigeres und lauteres Zimmer zur Strasse andrehen, was ich aber verweigerte; plötzlich doch das gewünschte Zimmer frei.

Die Poollandschaft ist super, die Fahrt in das Ortszentrum ist in 10 Minuten erledigt. wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Cyb4!
Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Wir hatten 2 Nächte in diesem Hotel gebucht!
Leider hatten wir ein Zimmer,das quasi ohne Tageslicht war!Das einzige( allerdings sehr große ) Fenster war direkt zum Gang.Also entweder Tageslicht und jeder der vorbei läuft schaut hinein,oder Vorhänge zu und Licht an!Wir konnten das Zimmer nicht tauschen,da angeblich alles belegt war.
Außerdem war eines der beiden Betten so schmutzig ( von was auch immer),dass wir es nicht benutzen wollten.
Der Wahnsinn aber war,dass die Putzleute es nicht geschafft haben zwischen 10.00 und 19.45 h unser Zimmer zu reinigen oder Betten zu machen.
Unsere Beschwerde diesbezüglich wurde auch nicht sehr ernst genommen.
Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen durchweg extrem unfreundlich.
Die Lage war soweit in Ordnung,da wir ein Auto dabei hatten.Einmal fuhren wir mit dem Taxi zum Stadtzentrum,was einfach 15 $ kostete.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, K W!
Gudow, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Ein gepflegtes großes Hotel etwas außerhalb vom Zentrum Key Wests. Aber der Weg ins Zentrum ist kurz und gut zu fahren und man wohnt etwas ruhiger. Die Zimmer sind üppig eingerichtet, die Poollandschaft grandios, der Fitnessraum ist ganz nett und hat Meerblick. Was etwas störte war, dass das versprochene LAN-Kabel nicht vorhanden war und dass sämtliche Eisspender nicht funktionierten. Das PersonAL ist nett und engagiert. Parkraum ist genug vorhanden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Martin J!
Rhein-Sieg-Kreis
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Gepflegtes Hotel an der Hauptinselstraße. Etwas weit zur Duval Street aber perfekt als Standort für Wassersportaktivitäten wie Parasailing, Wave Runner Safari, Bootstouren, u.Ä.- kann alles ohne Zuschlag direkt im Hotel gebucht werden - sehr gute Beratung. Gute Infrastruktur mit Ihop + Publix next door. Poollandschaft sehr schön aber Nachmittgas leider überfüllt - keine Liegen. Drinks an der Pollbar im durschschnitt $ 5,00 -$ 8,00. Kleine Snacks können auch bestellt werden. Zimmer sind sauber und nicht allzu eng. Leider waren in beiden Zimmern die Klimaanlagen sehr laut, so dass sie Nachts wirklich gestört haben. Personal freundlich und hilfsbereit. Gepflegter Emfang + Lobby.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, toffimouse!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

Wir waren Anfang Januar 2012 für zwei Nächte im Inn at Key West.
Auch um diese Jahreszeit konnte man wunderbar im beheizten Pool baden.
Die Gartenanlage ist super schön, viele Palmen und tropische Pflanzen.
Das Hotel liegt von der Duval Street ca. 10 Minuten Autofahrt entfernt, für die Fahrt mit
dem Taxi haben wir USD 20,00 bezahlt.
Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock, leider nicht mit Blick auf den Pool, sondern auf den Parkplatz. Angeblich haben alle Zimmer mit Pool-Blick King Size Betten und wir waren zu viert unterwegs, benötigten also zwei Queen-Size Betten.
Das Zimmer war recht groß, sauber und die Betten waren sehr bequem.
Gleich neben dem Hotel gibt es ein Ihop Restaurant, dort kann man lecker Frühstücken.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Nr. 25 von 49 in Key West
Key West Marriott Beachside Hotel
Fairfield Inn & Suites Key West
Fairfield Inn & Suites Key West at The Keys Collection

Sie waren bereits im The Inn at Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Key West

Unternehmen: The Inn at Key West
Anschrift: 3420 N. Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040-4224
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 36 von 49 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Inn at Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Key West
Ferienwohnung Key West