“Gebuchtes Zimmer nicht erhalten”
Bewertung zu Havana Cabana Key West

Havana Cabana Key West
Nr. 44 von 51 Hotels in Key West
Bewertet am 2. Mai 2013

Wir hatten bei Expedia fünf Monate im Voraus ein Superior Zimmer zum Innenhof für deutlich mehr Geld gebucht als ein Standardzimmer gekostet hat.
Erhalten haben wir ein Zimmer im Erdgeschoss zum Parkplatz direkt neben der Hotelvorfahrt.
Auf Nachfrage erklärte man uns, das Hotel wäre ausgebucht. Dafür reserviert man so lange im Voraus...
So konnten wir aus dem Fenster wenigstens dem dort geparkten Pick Up in die Auspuffrohre schauen und uns von den Autos wecken lassen. Die Baustelle vor dem Hotel tat ihr Übriges.
Die Poolanlage war wenigstens ganz nett. Die Ausstattung des Zimmers war für den Preis in Ordnung.
Es gibt bessere Hotels in Key West. Wenn man ebenfalls so weit entfernt vom Stadtzentrum wohnen will, ist das Days Inn billiger und auch ok. Da weiß man wenigstens, was einen erwartet und zahlt die Hälfte...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Corinna H!
Bewertung schreibenBewertungen (2.382)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Dezember 2012

Ein grosses, schönes Zimmer zum Pool, welches ich auch so vorgebucht hatte. Der Checkin war etwas schwierig, erst war das Zimmer nicht fertig (Checkin ab 15 Uhr), um 16:30 Uhr wollte man mir ein billigeres und lauteres Zimmer zur Strasse andrehen, was ich aber verweigerte; plötzlich doch das gewünschte Zimmer frei.

Die Poollandschaft ist super, die Fahrt in das Ortszentrum ist in 10 Minuten erledigt. wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Cyb4!
Bewertet am 6. November 2012

Wir hatten 2 Nächte in diesem Hotel gebucht!
Leider hatten wir ein Zimmer,das quasi ohne Tageslicht war!Das einzige( allerdings sehr große ) Fenster war direkt zum Gang.Also entweder Tageslicht und jeder der vorbei läuft schaut hinein,oder Vorhänge zu und Licht an!Wir konnten das Zimmer nicht tauschen,da angeblich alles belegt war.
Außerdem war eines der beiden Betten so schmutzig ( von was auch immer),dass wir es nicht benutzen wollten.
Der Wahnsinn aber war,dass die Putzleute es nicht geschafft haben zwischen 10.00 und 19.45 h unser Zimmer zu reinigen oder Betten zu machen.
Unsere Beschwerde diesbezüglich wurde auch nicht sehr ernst genommen.
Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen durchweg extrem unfreundlich.
Die Lage war soweit in Ordnung,da wir ein Auto dabei hatten.Einmal fuhren wir mit dem Taxi zum Stadtzentrum,was einfach 15 $ kostete.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, K W!
Bewertet am 22. August 2012

Ein gepflegtes großes Hotel etwas außerhalb vom Zentrum Key Wests. Aber der Weg ins Zentrum ist kurz und gut zu fahren und man wohnt etwas ruhiger. Die Zimmer sind üppig eingerichtet, die Poollandschaft grandios, der Fitnessraum ist ganz nett und hat Meerblick. Was etwas störte war, dass das versprochene LAN-Kabel nicht vorhanden war und dass sämtliche Eisspender nicht funktionierten. Das PersonAL ist nett und engagiert. Parkraum ist genug vorhanden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin J!
Bewertet am 20. August 2012

Gepflegtes Hotel an der Hauptinselstraße. Etwas weit zur Duval Street aber perfekt als Standort für Wassersportaktivitäten wie Parasailing, Wave Runner Safari, Bootstouren, u.Ä.- kann alles ohne Zuschlag direkt im Hotel gebucht werden - sehr gute Beratung. Gute Infrastruktur mit Ihop + Publix next door. Poollandschaft sehr schön aber Nachmittgas leider überfüllt - keine Liegen. Drinks an der Pollbar im durschschnitt $ 5,00 -$ 8,00. Kleine Snacks können auch bestellt werden. Zimmer sind sauber und nicht allzu eng. Leider waren in beiden Zimmern die Klimaanlagen sehr laut, so dass sie Nachts wirklich gestört haben. Personal freundlich und hilfsbereit. Gepflegter Emfang + Lobby.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, toffimouse!
Bewertet am 30. März 2012

Wir waren Anfang Januar 2012 für zwei Nächte im Inn at Key West.
Auch um diese Jahreszeit konnte man wunderbar im beheizten Pool baden.
Die Gartenanlage ist super schön, viele Palmen und tropische Pflanzen.
Das Hotel liegt von der Duval Street ca. 10 Minuten Autofahrt entfernt, für die Fahrt mit
dem Taxi haben wir USD 20,00 bezahlt.
Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock, leider nicht mit Blick auf den Pool, sondern auf den Parkplatz. Angeblich haben alle Zimmer mit Pool-Blick King Size Betten und wir waren zu viert unterwegs, benötigten also zwei Queen-Size Betten.
Das Zimmer war recht groß, sauber und die Betten waren sehr bequem.
Gleich neben dem Hotel gibt es ein Ihop Restaurant, dort kann man lecker Frühstücken.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Wuestenmaus!
Bewertet am 21. März 2012

Wir wurden sehr nett im Hotel emfangen anhand des Hotelplans wurden uns die wichtigsten Punkte im Hotel erklaert und eingezeichnet. Besonders nett fands ich die Zeitschrift die wir erhalten haben in dieser befanden sich eine vielzahl an Restaurants in der Key West die sich inkl. Ihrer Speisekarte vorgestellt haben.
Der Pool ist sehr schoen angelegt und wirklich gross es gibt viele Liegen stuehle und Sonnenschirme. Was ich persoenlich nicht so toll fand war das an der bar keine preise fuer getraenkte stand ist meist ein schlechtes zeichen.
Nun zum wesentlichen dem zimmer es war ok nicht wirklich gross das bad war ganz schoen klein aus meinen augen. Die zimmer waren sauber, der tv der wahnsinn riessig und betten bequem. Ein grosses minus war das hotel wirbt mit wireless wlan allerdings gab es wlan nur im pool und lobby bereich. Also musste man dann an den pool um ins netzt zu kommen.
Alles in allem gut.

What es around:
Key west stadt ist in ca 10-15 minuten mit dem auto zu erreichen parken in der stadt kostet 15 $ pro tag. Direkt neben dem hotel ist ein ihop und auf der anderen seite eine kleine mall und ein supermarkt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
3,7 km entfernt
Eden House
Eden House
Nr. 9 von 51 in Key West

Sie waren bereits im Havana Cabana Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Havana Cabana Key West

Anschrift: 3420 N. Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040-4224 (ehemals The Inn at Key West)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 44 von 51 Hotels in Key West
Preisklasse: 167€ - 311€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Havana Cabana Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Havana Cabana Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Key West
Ferienwohnung Key West