“Einfach nur Pech???”

Nr. 42 von 51 Hotels in Key West
Germany
“Einfach nur Pech???”
Bewertet am 6. November 2012

Wir hatten 2 Nächte in diesem Hotel gebucht!
Leider hatten wir ein Zimmer,das quasi ohne Tageslicht war!Das einzige( allerdings sehr große ) Fenster war direkt zum Gang.Also entweder Tageslicht und jeder der vorbei läuft schaut hinein,oder Vorhänge zu und Licht an!Wir konnten das Zimmer nicht tauschen,da angeblich alles belegt war.
Außerdem war eines der beiden Betten so schmutzig ( von was auch immer),dass wir es nicht benutzen wollten.
Der Wahnsinn aber war,dass die Putzleute es nicht geschafft haben zwischen 10.00 und 19.45 h unser Zimmer zu reinigen oder Betten zu machen.
Unsere Beschwerde diesbezüglich wurde auch nicht sehr ernst genommen.
Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen durchweg extrem unfreundlich.
Die Lage war soweit in Ordnung,da wir ein Auto dabei hatten.Einmal fuhren wir mit dem Taxi zum Stadtzentrum,was einfach 15 $ kostete.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, K W!

• Tschechische zuerst
Gudow, Deutschland
Bewertet am 22. August 2012

Ein gepflegtes großes Hotel etwas außerhalb vom Zentrum Key Wests. Aber der Weg ins Zentrum ist kurz und gut zu fahren und man wohnt etwas ruhiger. Die Zimmer sind üppig eingerichtet, die Poollandschaft grandios, der Fitnessraum ist ganz nett und hat Meerblick. Was etwas störte war, dass das versprochene LAN-Kabel nicht vorhanden war und dass sämtliche Eisspender nicht funktionierten. Das PersonAL ist nett und engagiert. Parkraum ist genug vorhanden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Martin J!
Rhein-Sieg-Kreis
Bewertet am 20. August 2012

Gepflegtes Hotel an der Hauptinselstraße. Etwas weit zur Duval Street aber perfekt als Standort für Wassersportaktivitäten wie Parasailing, Wave Runner Safari, Bootstouren, u.Ä.- kann alles ohne Zuschlag direkt im Hotel gebucht werden - sehr gute Beratung. Gute Infrastruktur mit Ihop + Publix next door. Poollandschaft sehr schön aber Nachmittgas leider überfüllt - keine Liegen. Drinks an der Pollbar im durschschnitt $ 5,00 -$ 8,00. Kleine Snacks können auch bestellt werden. Zimmer sind sauber und nicht allzu eng. Leider waren in beiden Zimmern die Klimaanlagen sehr laut, so dass sie Nachts wirklich gestört haben. Personal freundlich und hilfsbereit. Gepflegter Emfang + Lobby.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, toffimouse!
Bewertet am 30. März 2012

Wir waren Anfang Januar 2012 für zwei Nächte im Inn at Key West.
Auch um diese Jahreszeit konnte man wunderbar im beheizten Pool baden.
Die Gartenanlage ist super schön, viele Palmen und tropische Pflanzen.
Das Hotel liegt von der Duval Street ca. 10 Minuten Autofahrt entfernt, für die Fahrt mit
dem Taxi haben wir USD 20,00 bezahlt.
Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock, leider nicht mit Blick auf den Pool, sondern auf den Parkplatz. Angeblich haben alle Zimmer mit Pool-Blick King Size Betten und wir waren zu viert unterwegs, benötigten also zwei Queen-Size Betten.
Das Zimmer war recht groß, sauber und die Betten waren sehr bequem.
Gleich neben dem Hotel gibt es ein Ihop Restaurant, dort kann man lecker Frühstücken.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, Wuestenmaus!
Bewertet am 21. März 2012

Wir wurden sehr nett im Hotel emfangen anhand des Hotelplans wurden uns die wichtigsten Punkte im Hotel erklaert und eingezeichnet. Besonders nett fands ich die Zeitschrift die wir erhalten haben in dieser befanden sich eine vielzahl an Restaurants in der Key West die sich inkl. Ihrer Speisekarte vorgestellt haben.
Der Pool ist sehr schoen angelegt und wirklich gross es gibt viele Liegen stuehle und Sonnenschirme. Was ich persoenlich nicht so toll fand war das an der bar keine preise fuer getraenkte stand ist meist ein schlechtes zeichen.
Nun zum wesentlichen dem zimmer es war ok nicht wirklich gross das bad war ganz schoen klein aus meinen augen. Die zimmer waren sauber, der tv der wahnsinn riessig und betten bequem. Ein grosses minus war das hotel wirbt mit wireless wlan allerdings gab es wlan nur im pool und lobby bereich. Also musste man dann an den pool um ins netzt zu kommen.
Alles in allem gut.

What es around:
Key west stadt ist in ca 10-15 minuten mit dem auto zu erreichen parken in der stadt kostet 15 $ pro tag. Direkt neben dem hotel ist ein ihop und auf der anderen seite eine kleine mall und ein supermarkt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 Danke, gottschii!
Düsseldorf
Bewertet am 16. März 2012

Check In und Service an der Reception waren wirklich hervorragend. Die Zimmer waren groß und geräumig, schöner großer Fernseher. Leider war in einem der beiden von uns gemieteten Zimmer nur ein Fernsehkanal verfügbar. Auch beide Kühlschränke kühlten nicht.

Wunderschön ist die Pool-Anlage.

Nach Downton haben wir ein Taxi genommen, kostete 4,50$ peo Person und in 15 Minuten war man da, war schon okay.

Eigentlich würde ich 5 Sterne vergeben, aber Kühlschränke und ein TV reduzieren dann doch auf 4 Sterne, besonders bei dem Preis.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Nudelauflauf!
Koeln
Bewertet am 24. November 2011

Ein sehr schönes Hotel in Key West mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis! Sehr schöner Poolbereich, ruhige Lage und nettes Personal. Die Zimmer sind sehr schön, gute Betten, Zimmer allerdings dunkel (was ich auf die Tatsache zurückführe, dass man bei den hohen Temperaturen die Überhitzung durch Sonneneinstrahlung verhindern will) Bei der Auswahl der Zimmer sollte man darauf achten, im Haupthaus (Südseite) zu wohnen. Ausserdem liegt das Hotel an einer der zwei Hauptverkehrsadern, dahinter kommt das Meer. Bucht man ein Zimmer mit "Meerblick" bekommt man den Strassenlärm kostenfrei dazu, Zimmer mit Meerblick somit nicht zu empfehlen. Klimaanlage wie fast überall in den USA laut und rappelig. Kostenfreies Parken vor der Haustür. Neben dem Hotel, ca. 3 Minuten zu Fuß befindet sich ein großer Lebensmittel-Markt (Publix), wo man sich kostengünstig sein Frühstück besorgen kann, falls man es nicht im hoteleigenen Café kaufen möchte. Wir waren sieben Tage dort und können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Southernmost Beach Resort
Southernmost Beach Resort
Nr. 15 von 51 in Key West
4.5 von fünf Punkten 5.544 Bewertungen

Sie waren bereits im The Inn at Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Key West

Unternehmen: The Inn at Key West
Anschrift: 3420 N. Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040-4224
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 42 von 51 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Inn at Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Key West
Ferienwohnung Key West