“Das Inn at Key West ist empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 34 von 47 Hotels in Key West
Haßfurt
“Das Inn at Key West ist empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Wir waren im Januar 4 Nächte im Inn at Key West. Für amerikanische Verhältnisse und zu dem Preis kann man hier wirklich keine Kritik äußern. Es war alles sauber, der Pool beheizt und wenn man so viel Geld für Frühstück ausgeben will, war auch dieses sehr gut und mit einem vergleichsweise gutem Kaffee. Ansonsten bietet Amerika genügend Denny's oder andere Frühstücksketten wo man hin kann. Kleine Mitbewohner (Küchenschaben) findet man zumindest in dieser Jahreszeit eher selten. Im Sommer würde ich die Gegend eher meiden, weil einen dann bei 40°C und hoher Luftfeuchte die Moskitos und Sandflöhe auffressen. Ein paar Hühner laufen durch die Anlage (und durch die ganze Stadt) die einen um 5Uhr früh begrüßen, aber das war's dann auch schon. Ich denke einfach man kann sich über vieles aufregen, wenn man will. Fakt ist, man ist in einem anderen Land, und wer nur auf deutsche Standards steht, sollte daheim bleiben. Key West war alles in allem ein Traum. Sehr zu empfehlen das Hemingway House, Key West Butterflys, Key West Lighthouse und vieles mehr. Am Abend unbedingt den Sonnenuntergang (am Sunset Pier ist da der reinste Jahrmarkt, echt irre) anschaun und dann die vielen Saloons besuchen (z.B. Hogs Breath) und natürlich shoppen gehn. Viel Spaß!!!

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, MoneHa_furt!

• Tschechische zuerst
New Haven, Connecticut
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir hatten uns wegen des Pools dazu entschlossen, unsere Flitterwochen im Juli 06 hier zu verbringen. Leider war er während unseres Aufenthaltes nicht geöffnet. Jedes Zimmer war ein Nichtraucherzimmer, obwohl man zwischen Raucher und Nichtraucherzimmer wählen kann. Man hat noch nicht mal versucht, die eigene Doofheit zu überspielen. Kommen Sie her, es ist wirklich schön hier.

Danke, MsValentin0410!
Ocala, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Das Gasthaus in Key West ist ein tolles Hotel in Key West. Die Atmosphäre mit all den tropischen Pflanzen ist toll. Der Pool ist unglaublich toll zum Entspannen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und die Angestellten super. Ich hatte ein Boot mitgebracht und die Angestellten taten alles, damit ich mich wohlfühlte. Werde beim nächsten Mal wieder hier wohnen.

1 Danke, haysfl!
nj
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Wir haben unseren Aufenthalt im Inn sehr genossen. Das Zimmer war sauber und komfortabel und wir hatten einen eigenen Balkon. Der Pool war wunderbar und die Angestellten sehr hilfsbereit. Kann Ihnen auch ein Essen im Restaurant des Inns empfehlen. Werde wiederkommen!

Danke, keysagain!
new oxford, pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Was für ein schönes Hotel! Wenn Sie nach einem tollen, entspannenden Ort suchen, wo es auch warm ist, sind Sie hier richtig! Die Zimmer sind brandneu und die Betten klasse, das Beste ist aber der Pool und die Anlage. Die Angestellten bemühen sich, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub haben.

2 Danke, NEWOXFORD!
Brooklyn, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Komme gerade von einem zweitägigen Aufenthalt im Inn in Key West zurück. War nach all den schlechten Bewertungen etwas nervös, fand das Hotel dann aber supersauber und konnte keinen Käfer finden. Der Pool ist klasse und macht das Hotel aus. Das Frühstück geht so und ist recht teuer, gehen Sie dafür besser zum IHOP nebenan. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

7 Danke, janetellen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2005

Wahrscheinlich eines der schlechtesten Hotels, in denen ich bisher war! Es war dreckig, der Aufzug war total lahm. Ein einziger Albtraum. Die Rezeptionisten waren einfach frech und hatten keine Ahnung. Nie wieder!

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Key West angesehen:
The Gates Hotel | Key West
Nr. 24 von 47 in Key West
Fairfield Inn & Suites Key West
Fairfield Inn & Suites Key West at The Keys Collection

Sie waren bereits im The Inn at Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Key West

Unternehmen: The Inn at Key West
Anschrift: 3420 N. Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 34 von 47 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Inn at Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Key West
Ferienwohnung Key West