“Schönes Hotel mit super Pool” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 34 von 47 Hotels in Key West
“Schönes Hotel mit super Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Schon die Lobby vom Hotel ist sehr schön. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und bemüht sich alle Wünsche zu erfüllen. Besonders nett fanden wir den Hinweis, dass die Zimmerrate im Internet sehr viel billiger sei und wir doch an den PCs in der Lobby das Zimmer vorbuchen sollten. So haben wir pro Nacht 20 Dollar gespart.
Das Zimmer ist schön eingerichtet und auch schön sauber, wir hatten ein Zimmer zum Pool mit einem kleinen Balkon, wo man schön draußen sitzen konnte.
Die Poolanlage ist herrlich angelegt, sehr groß und schön gemacht mit dem Sand und den Palmen. Als einzigstes Negatives ist anzugeben, dass wir den einen Tag 45 Minuten auf Poolhandtücher warten mussten, da alle gerade im Gebrauch oder in der Waschmaschine waren.
Das Hotel ist etwas außerhalb gelegen, aber das weiss man bei der Buchung. Und ein Taxi vom Hotel zum Sonnenuntergang an die Pier kostet auch nur 13 Dollar pro Strecke, dafür spart man bei der Unterkunft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Urlauberi!

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Nette Rezeption, sehr schoen eingerichtete saubere Zimmer. Direkt neben Ihop und nahe Publix, also alles da. Personal, dass Gästen die Highlights erklärt und wo man am besten parkt. Das einzig Negative empfanden wir das unfreundliche Housekeeping Personal, kein Hallo oder Aehnliches trotz Tip, Unfreundlichkeit sind wir in Fl nicht gewohnt. Ansonsten alles Top, auch der Pool!

• Aufenthalt September 2011
Danke, Kruemelz!
Saarbruecken
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir hatten ein Zimmer Richtung Pool inkl. konstenlosem Upgrade. Das war gut so, denn auf der anderen Seite verläuft die Hauptstrasse. Pool soll der größte auf Key West sein. Wasser und Bar waren genial. Zimmer waren groß und sehr sauber! Mit dem Mietwagen konnten wir problemlos ins zemtrum zu gelangen. Parken am Hotel war kostenlos.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, WooHoo77!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel „The Inn at Key West“ liegt direkt am US-Highway 1 in Key West auf den Florida Keys. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für ein Hotel auf Key West sehr gut. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Der Poolbereich ist ebenfalls sehr ansprechend gestaltet und erholsam. Leider ist die Entfernung bis zur Duval Street bzw. zum Mallory Square etwas weit.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, raldischo!
Kleinostheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel liegt nord-östlich und etwas abgelegen vom Stadtzentrum. Zu Fuß ist es zu weit um in das Zentrum zukommen. Es empfiehlt sich daher Fahrräder auszuleihen und um Key West zu fahren. Die Hotelanlage ist sauber und schön mit vielen Palmen angelegt. Der Pool ist ebenfalls sehr schön und sauber. Das Zimmer ist zwar etwas klein aber mit allem nötigen und einer Klimaanlage ausgestattet. Das Frühstücksbuffett ist meiner Meinung nach viel zu klein und hat auch nicht so gut geschmeckt. Genervt haben auch die Maler- und lautstarken Reinigungsarbeiten tagsüber in der Hotelanlage. Für einen preiswerten Kurztrip aber dennoch geeignet.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Mario0808!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Mit dem Inn wählt man ein liebevoll geführtes hotel unweit der sehenswürdigkeiten von Key West. Besonders der Service ist aufmerksam und nett. Highlight: der Pool mit jacuzzi. Wahnsinnig schön. Auch die Zimmer waren sauber. Praktisch: Frühstück ist
bis 11.30 Uhr zu haben. Da kann man nach der Tour durch die Altstadt ausschlafen.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Blum220!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel ist leider nicht direkt am Strand gelegen, daher muss man mit dem Auto an einen der wenigen Sandstrände von KeyWest (oder einer der anderen Inseln) fahren. Wir fanden den Strand auf KeyWest nicht schön und sind daher zu einer anderen Insel gefahren (leider ein paar Meilen zu fahren...).
Die Zimmer des Hotels sind wir in einem Motel aufgebaut. Die Sauberkeit und Einrichtung war ok, jedoch sehr hellhörig, wodurch man jede vorbeilaufende Person gehört hat. Außerdem war die Klimaanlage so laut, dass man nicht schlafen kann, wenn sie läuft. Wenn sie nicht läuft, kann man nicht schlafen, weil das ungedämmte Zimmer sofort sehr warm wird. Darüber hinaus hatte das Zimmer nicht einmal einen kleinen Kühlschrank, geschweige denn eine Küchennische.
Zu kritisieren war das absolut unfreundliche Rezeptionspersonal sowie die ständig fehlenden Poolhandtücher (alle 30min wurden ca. zehn Handtücher an das Poolhäuschen gelegt und nach 2min waren alle wieder verbraucht). Wir haben die Vermutung, dass die Poolhandtücher gar nicht gewaschen, sondern lediglich getrocknet werden, denn sie wiesen erhebliche Flecken (z.B. Schminke) auf, die teilweise mit dem bloßen Finger entfernt werden konnten.
Zudem wurde der Pool so gut wie nicht gereinigt, so dass durch den umgebenen Sand viel von diesem sowohl im Pool als auch im Whirlpool befand - unangenehm wenn man im Whirlpool auf Sand sitzt.
Des Weiteren war WLAN nur im Pool verfügbar.
Zusammenfassend fanden wir das Hotel für den Preis den wir bezahlten vollkommen überteuert für die Leistung, die wir erhielten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
The Gates Hotel | Key West
Nr. 23 von 47 in Key West
DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West
Hyatt Key West Resort and Spa

Sie waren bereits im The Inn at Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Key West

Anschrift: 3420 N. Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 34 von 47 Hotels in Key West
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Inn at Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotelopia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Key West
Ferienwohnung Key West