“Ruhige Lage, Klasse Hotel, mit dem Mietwagen schnell im Zentrum” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Inn at Key West

The Inn at Key West
Nr. 42 von 51 Hotels in Key West
Saarbruecken
“Ruhige Lage, Klasse Hotel, mit dem Mietwagen schnell im Zentrum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Wir hatten ein Zimmer Richtung Pool inkl. konstenlosem Upgrade. Das war gut so, denn auf der anderen Seite verläuft die Hauptstrasse. Pool soll der größte auf Key West sein. Wasser und Bar waren genial. Zimmer waren groß und sehr sauber! Mit dem Mietwagen konnten wir problemlos ins zemtrum zu gelangen. Parken am Hotel war kostenlos.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, WooHoo77!

• Tschechische zuerst
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel „The Inn at Key West“ liegt direkt am US-Highway 1 in Key West auf den Florida Keys. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für ein Hotel auf Key West sehr gut. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Der Poolbereich ist ebenfalls sehr ansprechend gestaltet und erholsam. Leider ist die Entfernung bis zur Duval Street bzw. zum Mallory Square etwas weit.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, raldischo!
Kleinostheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel liegt nord-östlich und etwas abgelegen vom Stadtzentrum. Zu Fuß ist es zu weit um in das Zentrum zukommen. Es empfiehlt sich daher Fahrräder auszuleihen und um Key West zu fahren. Die Hotelanlage ist sauber und schön mit vielen Palmen angelegt. Der Pool ist ebenfalls sehr schön und sauber. Das Zimmer ist zwar etwas klein aber mit allem nötigen und einer Klimaanlage ausgestattet. Das Frühstücksbuffett ist meiner Meinung nach viel zu klein und hat auch nicht so gut geschmeckt. Genervt haben auch die Maler- und lautstarken Reinigungsarbeiten tagsüber in der Hotelanlage. Für einen preiswerten Kurztrip aber dennoch geeignet.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Mario0808!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2011

Mit dem Inn wählt man ein liebevoll geführtes hotel unweit der sehenswürdigkeiten von Key West. Besonders der Service ist aufmerksam und nett. Highlight: der Pool mit jacuzzi. Wahnsinnig schön. Auch die Zimmer waren sauber. Praktisch: Frühstück ist
bis 11.30 Uhr zu haben. Da kann man nach der Tour durch die Altstadt ausschlafen.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Blum220!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel ist leider nicht direkt am Strand gelegen, daher muss man mit dem Auto an einen der wenigen Sandstrände von KeyWest (oder einer der anderen Inseln) fahren. Wir fanden den Strand auf KeyWest nicht schön und sind daher zu einer anderen Insel gefahren (leider ein paar Meilen zu fahren...).
Die Zimmer des Hotels sind wir in einem Motel aufgebaut. Die Sauberkeit und Einrichtung war ok, jedoch sehr hellhörig, wodurch man jede vorbeilaufende Person gehört hat. Außerdem war die Klimaanlage so laut, dass man nicht schlafen kann, wenn sie läuft. Wenn sie nicht läuft, kann man nicht schlafen, weil das ungedämmte Zimmer sofort sehr warm wird. Darüber hinaus hatte das Zimmer nicht einmal einen kleinen Kühlschrank, geschweige denn eine Küchennische.
Zu kritisieren war das absolut unfreundliche Rezeptionspersonal sowie die ständig fehlenden Poolhandtücher (alle 30min wurden ca. zehn Handtücher an das Poolhäuschen gelegt und nach 2min waren alle wieder verbraucht). Wir haben die Vermutung, dass die Poolhandtücher gar nicht gewaschen, sondern lediglich getrocknet werden, denn sie wiesen erhebliche Flecken (z.B. Schminke) auf, die teilweise mit dem bloßen Finger entfernt werden konnten.
Zudem wurde der Pool so gut wie nicht gereinigt, so dass durch den umgebenen Sand viel von diesem sowohl im Pool als auch im Whirlpool befand - unangenehm wenn man im Whirlpool auf Sand sitzt.
Des Weiteren war WLAN nur im Pool verfügbar.
Zusammenfassend fanden wir das Hotel für den Preis den wir bezahlten vollkommen überteuert für die Leistung, die wir erhielten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, DaWa15!
Hilzingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2011

waren nur 1 Nacht dort,da wir die restliche Zeit in Miami verbrachten.
Die Zimmer sind sehr modern und sauber eingerichtet,sehr leise,obwohl das Hotel an einer vielbefahrenen Strasse am Anfang von Key West liegt,superschöne Anlage,toller Pool,wir wurden sehr freundlich empfangen,super Preisleistungsverhältnis,obwohl wir das Hotel direkt vor Ort buchten.Wohl eines der schönsten Hotels auf Key West....
Auch wenn etwas vom Zentrum entfernt,ich würde dies für meinen nächsten Trip wieder buchen

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Juli148!
Arnstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2011

Das am I-1 gelegne Hotel ist eine Alternative zum exqisiten Niveau von Key West. Der hoteleigene beheizte Pool ist ausreichend groß. Das kontinentale Frühstück ist die 10$ wert. Ein Strand ist nur mit PKW erreichbar. In Laufweite sind 2 gute Restaurants -ein australisches Steakhaus (im Einkaufszentrum) und ein kleines Open Air Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Southernmost Beach Resort
Southernmost Beach Resort
Nr. 13 von 51 in Key West
4.5 von fünf Punkten 5.230 Bewertungen

Sie waren bereits im The Inn at Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Key West

Unternehmen: The Inn at Key West
Anschrift: 3420 N. Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040-4224
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 42 von 51 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Inn at Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Key West
Ferienwohnung Key West